Was mir echt böse aufstößt - 6 Tore in der Rückrunde, das ist schlechter als TASMANIA BERLIN im Jahre 1966 und die stiegen bekanntermaßen ab und halten bis heute noch alle Nagativrekorde
michi-k82 schrieb: wenn fährmann echt jetzt schon ankündigt abzuhauen wenn wir absteigen sollten wir einfach wieder oka spielen lassen
für oka gibts nur die eintracht egal in welcher liga fährmann wollte ja schon im winter weg als man ihn nicht gleich spielen lassen hat und jetzt will er schon wieder weg
vielleicht hat aber auch nur die presse die sätze so zusammengesetzt das es so aussieht als ob er auf keinen fall bleiben wird
Da gebe ich dir vollkomen Recht! Sollte er es gesagt haben, würde ich ihn sofort auf die Bank setzen, das ist völlig unprofessionell! Jetzt spielt er endlich und dannn sowas...Oka wird bloß auch nicht jünger, das ist das Problem, für die zweite Liga sollte es aber langen...Bei Abstieg werden sich sowieso einige Spieler von ihrer "wahren Seite" zeigen, mal sehen, ob dann das großmaul Amanatidis bleibt - sicher nicht und auch damit könnte ich leben!
KurtMasur schrieb: Was mir echt böse aufstößt - 6 Tore in der Rückrunde, das ist schlechter als TASMANIA BERLIN im Jahre 1966 und die stiegen bekanntermaßen ab und halten bis heute noch alle Nagativrekorde
AllaisBack schrieb: Hm? Also meiner Meinung darf sich selbst Bremen (38P) auch noch nicht zu sicher wähnen, nächste Woche haben die den BVB zu Gast, der sich da hoffentlich die Meisterschaft sichert und am letzten Spieltag müssen sie nach Kaiserslautern, die sichbestimmt auch gern mit einem Sieg vom Publikum verabschieden wollen. Der VFB(36P) kann im Pseudo-Derby gegen Hoffe heute auch durchaus verlieren und hat dann Hannover Zuhause und muss nach München, die sich bekanntlich beide um Platz 3 streiten. Wolfsburg (35P.) ist auch noch nicht durch, die spielen so schwankend dass ich ihnen durchaus einen Punktverlust gegen Lautern zutraue. Naja und Köln sehe ich ähnlich dastehen wie uns und da haben wir es selbst in der Hand, sie hinter uns zu lassen! Gladbach müsste Heute in Hannover schon punkten um weiter hoffen zu dürfen und St.Pauli ist seit gestern Abend in der 2.Liga. Alles in allem ein sehr spannender Spieltag Heute!
Siehst Du Alla, Du bist jetzt wieder auf dem Tripp das die Anderen ja noch so schwere Restprogramme haben.
Seh es doch einfach mal Anders herum. Bremen gewinnt gegen Dortmund und verliert in Kaiserslautern.
1. Bremen = 41 Punkte
Kaiserslautern verliert in Wolfsburg und gewinnt gegen Bremen.
2. Kaiserslautern = 43 Punkte
Wolfsburg gewinnt gegen Kaiserslautern und in Hopp
3. Wolgsburg= 41 Punkte
Hopp verliert gegen Stuttgart, holt nen Punkt in Nürnberg und verliert gegen Wolfsburg
4. Hoppenheim = 41 Punkte
Köln gewinnt gegen die Pillen und gegen Schalkski verliert aber bei uns
5. Köln = 41 Punkte
Stuttgart gewinnt in Hopp und gegen Hanoi, verliert in München
6. Stuttgart = 42 Punkte
Wir gewinnen in M1, gegen Köln und holen nen Punkt in Dortmund
7. Eintracht = 41 Punkte
Schalski verliert alle 3 Spiele in München, gegen M1 und in Köln
8. Schalski = 40 Punkte = Relegation
Damit könnte ich gut leben.
Also das mit der Rechnerei ist dieses Jahr echt verschärft, was da alles möglich ist, unglaublich. Aber wir können es verkürzen: Gladbacg, Pauli und wir oder die Kölner - so wird es kommen! Glück hat nur der Tüchtoge, ein Remis heute und ein Sieg gegen den FC, das wären dann 38 Punkte, die aber eichen ja wohl auch nicht, denn soviel haben die Bremer und die sind auch noch nicht durch und so weiter und so fort...
AllaisBack schrieb: Hm? Also meiner Meinung darf sich selbst Bremen (38P) auch noch nicht zu sicher wähnen, nächste Woche haben die den BVB zu Gast, der sich da hoffentlich die Meisterschaft sichert und am letzten Spieltag müssen sie nach Kaiserslautern, die sichbestimmt auch gern mit einem Sieg vom Publikum verabschieden wollen. Der VFB(36P) kann im Pseudo-Derby gegen Hoffe heute auch durchaus verlieren und hat dann Hannover Zuhause und muss nach München, die sich bekanntlich beide um Platz 3 streiten. Wolfsburg (35P.) ist auch noch nicht durch, die spielen so schwankend dass ich ihnen durchaus einen Punktverlust gegen Lautern zutraue. Naja und Köln sehe ich ähnlich dastehen wie uns und da haben wir es selbst in der Hand, sie hinter uns zu lassen! Gladbach müsste Heute in Hannover schon punkten um weiter hoffen zu dürfen und St.Pauli ist seit gestern Abend in der 2.Liga. Alles in allem ein sehr spannender Spieltag Heute!
Siehst Du Alla, Du bist jetzt wieder auf dem Tripp das die Anderen ja noch so schwere Restprogramme haben.
Seh es doch einfach mal Anders herum. Bremen gewinnt gegen Dortmund und verliert in Kaiserslautern.
1. Bremen = 41 Punkte
Kaiserslautern verliert in Wolfsburg und gewinnt gegen Bremen.
2. Kaiserslautern = 43 Punkte
Wolfsburg gewinnt gegen Kaiserslautern und in Hopp
3. Wolgsburg= 41 Punkte
Hopp verliert gegen Stuttgart, holt nen Punkt in Nürnberg und verliert gegen Wolfsburg
4. Hoppenheim = 41 Punkte
Köln gewinnt gegen die Pillen und gegen Schalkski verliert aber bei uns
5. Köln = 41 Punkte
Stuttgart gewinnt in Hopp und gegen Hanoi, verliert in München
6. Stuttgart = 42 Punkte
Wir gewinnen in M1, gegen Köln und holen nen Punkt in Dortmund
7. Eintracht = 41 Punkte
Schalski verliert alle 3 Spiele in München, gegen M1 und in Köln
8. Schalski = 40 Punkte = Relegation
Damit könnte ich gut leben.
Also das mit der Rechnerei ist dieses Jahr echt verschärft, was da alles möglich ist, unglaublich. Aber wir können es verkürzen: Gladbacg, Pauli und wir oder die Kölner - so wird es kommen! Glück hat nur der Tüchtoge, ein Remis heute und ein Sieg gegen den FC, das wären dann 38 Punkte, die aber eichen ja wohl auch nicht, denn soviel haben die Bremer und die sind auch noch nicht durch und so weiter und so fort...
Schlake steigt nicht ab, das glaube ich nicht!
War ja auch nur Spass mit Schalke.
Rechnerich allerdings möglich. Ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen was alles so noch möglich wäre.
Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“ schrieb:
Hier das beste Beispiel für Frankfurter Selbstüberschätzung.
Der Junge hat mehr Punkte gekostet als er eingefahren/gerettet hat.
Ich halte es hier wie Uli Stein...wir haben schon lange ein TW-Problem!
Das ist aus der Winterpause....
Und es wurden 2 Sätze aus verschiedenen Kontexten zusammengewurstet.
Und? trotzdem hat Uli recht
Wenn ich gemein wäre, könnte man ja sagen, daß wenn der Uli gut darin wäre andere Torleute einzuschätzen und ihr Potential zu entwickeln er nicht als 400 Euro Jobber für Berti Vogts arbeiten müsste in Ländern wie Aserbaidschan.
Aber ich bin ja nicht gemein.
Bei dem Anspruch, der hier transportiert wird, hätten wir selbst mit Neuer ein TW Problem.
Wir haben die (ausm Kopf) Fünftwenigsten Gegentreffer.
Was stimmt eigentlich nicht mit faehrmann,dass er in der bild so die klappe aufreisst. Als ob jemand drei millionen fuer den fliegenfaenger hinlegt. Erstmal konstant werden junge. Falls doch waeren mir oka plus drei mio in der zweiten lieber.
dr.diesel schrieb: Was stimmt eigentlich nicht mit faehrmann,dass er in der bild so die klappe aufreisst. Als ob jemand drei millionen fuer den fliegenfaenger hinlegt. Erstmal konstant werden junge. Falls doch waeren mir oka plus drei mio in der zweiten lieber.
dr.diesel schrieb: Was stimmt eigentlich nicht mit faehrmann,dass er in der bild so die klappe aufreisst. Als ob jemand drei millionen fuer den fliegenfaenger hinlegt. Erstmal konstant werden junge. Falls doch waeren mir oka plus drei mio in der zweiten lieber.
Capoeira schrieb: Nope, heut is definitiv kein normaler Bundesligasamstag. Das Gefühl, mit dem ich um 6 (ohne Wecker, samstags, allein schon das is bezeichnend ) aufgewacht bin, lässt sich ganz gut mit dem vergleichen, das man vor ner scheißwichtigen Klausur hat, für die man sich höchstens mittelprächtig vorbereitet fühlt. Das is heut kein Hinfiebern auf 15.30 Uhr, das is wirklich der klassiche Kackstiftcocktail aus Nervosität, Angst, Unausweichlichkeit...und der leisen Stimme im Hinnerkopp, daß es doch irgendwie hinhaut, und ich mir heutabend so einen reinstellen kann, daß ich morgen definitiv nicht um 6 wach bin. Und a propos leise Stimme.....
michi-k82 schrieb: wenn fährmann echt jetzt schon ankündigt abzuhauen wenn wir absteigen sollten wir einfach wieder oka spielen lassen
für oka gibts nur die eintracht egal in welcher liga fährmann wollte ja schon im winter weg als man ihn nicht gleich spielen lassen hat und jetzt will er schon wieder weg
vielleicht hat aber auch nur die presse die sätze so zusammengesetzt das es so aussieht als ob er auf keinen fall bleiben wird
Da gebe ich dir vollkomen Recht! Sollte er es gesagt haben, würde ich ihn sofort auf die Bank setzen, das ist völlig unprofessionell! Jetzt spielt er endlich und dannn sowas...Oka wird bloß auch nicht jünger, das ist das Problem, für die zweite Liga sollte es aber langen...Bei Abstieg werden sich sowieso einige Spieler von ihrer "wahren Seite" zeigen, mal sehen, ob dann das großmaul Amanatidis bleibt - sicher nicht und auch damit könnte ich leben!
Bei Ama glaub ich, dass er der erste ist, der das sinkende Schiff verlässt.
ich vermute mal, der wird auch bei uns in der zweiten ein gehalt beziehen, das er woanders nirgends bekommt.
uefa_schaub schrieb: Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht.
Das ist aber relativ uninteressant. Wenn wir mit 34 (oder mehr) Punkten vorletzter würden, könnten wir trotzdem keinen Protest beim DFB einlegen, weil man ja noch nie mehr als 34 Punkte für Platz 16 brauchte
Das ist ja hier wie bei der Bild. Das Zitat ging noch weiter :
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht. Ist im Prinzip egal, denn es zählt nur die aktuelle Saison...
Also, ich muss sagen, es reicht mir diese ganzen Aussagen von den Spielern zu hören, dass sie in der 2.Liga net kicken wollen. Wenn sie in der 2.Liga net kicken wollen, dann sollen sie verdammt nochmal Punkte holen statt ein Interview nach dem anderen zu geben.
sge_verliert_nicht schrieb: Also, ich muss sagen, es reicht mir diese ganzen Aussagen von den Spielern zu hören, dass sie in der 2.Liga net kicken wollen. Wenn sie in der 2.Liga net kicken wollen, dann sollen sie verdammt nochmal Punkte holen statt ein Interview nach dem anderen zu geben.
Fährmann, Jung und wie alle heißen, es reicht!
Ich möchte hiermit den Antrag stellen das Forum in eine reine Linksammlung für Blogs & Co zu ändern, juckt ja eh keinen, was andere schreiben...
Hab ich zu klein geschrieben?
Nein, längste Zeit ohne eigenes Tor ist Köln.
Schlake steigt nicht ab, das glaube ich nicht!
War ja auch nur Spass mit Schalke.
Rechnerich allerdings möglich.
Ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen was alles so noch möglich wäre.
Danke!
Ich hab echt zu klein geschrieben...
[sing]eure dummheit kotzt mich an[/sing]
Sehr geil beschrieben und absolut treffend !
Erst durch seine Patzer sind wir doch dort unten drin!!!
Aber das scheint in dieser Saison unser größtes Problem zu sein.
Nämlich, dass sich die Spieler total Überschätzen!!!
Siehe Ochs und Schwegler.
Heute zählts!
Unbeliebt sind auch Leute, die einfach nicht verstehen wollen, dass die Blöd ein Zitat aus der Winterpause erneut gedruckt hat.
Wir sind unten drin, weil wir in der Rückrunde ganze 6 Tore geschossen und dabei nur 7 Punkte geholt haben! Das ist nicht alles Fährmanns Schuld!
ich vermute mal, der wird auch bei uns in der zweiten ein gehalt beziehen, das er woanders nirgends bekommt.
Das ist ja hier wie bei der Bild. Das Zitat ging noch weiter :
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht. Ist im Prinzip egal, denn es zählt nur die aktuelle Saison...
Fährmann, Jung und wie alle heißen, es reicht!
Ich möchte hiermit den Antrag stellen das Forum in eine reine Linksammlung für Blogs & Co zu ändern, juckt ja eh keinen, was andere schreiben...
:p
Wie die BILD aufgesaugt wird, ist wirklich erschreckend.