3.300 Fans für diese bescheidene Anstoßzeit ist beeindruckend! Schönes Spiel und klasse Einstand der 17 Jährigen Chojnowski. An der wird der FFC noch viel Freude haben!
Im Halbfinale wahrscheinlich gegen Arsenal London. Dann werden die 5.000 Zuschauer geknackt .
Ich habe mir die letzten 20 Minuten im Fernsehen noch ansehen "dürfen". Dieses Gebolze und Fehlpassfestival war ja grausam. Man hatte das Gefühl hier spielt Quetschemembach gegen Kuhstall 09. Der einzige Lichtblick war der feine Trick kurz vor Schluss zum 3:0. Ansonsten durfte man sich mit dem Abpfiff als erlöst betrachtet haben.
igorpamic schrieb: Ich habe mir die letzten 20 Minuten im Fernsehen noch ansehen "dürfen". Dieses Gebolze und Fehlpassfestival war ja grausam. Man hatte das Gefühl hier spielt Quetschemembach gegen Kuhstall 09. Der einzige Lichtblick war der feine Trick kurz vor Schluss zum 3:0. Ansonsten durfte man sich mit dem Abpfiff als erlöst betrachtet haben.
Sollte dir als Eintracht-Fan doch bekannt vorkommen.
Bigbamboo schrieb: Klar spielt der FFC am Brentanobad. Da hat's aber leider kein Flutlicht, weshalb ich den Bornheimer Hang in die Runde warf.
Hoffentlich ziehen die zum Halbfinale dort hin. Flutlichtspiel gegen Arsenal! Yeah!
Was versteht man unter Flutlicht.Oder gibt es bestimmte Flutlichter die nicht ausreichend sind.Manche Sportplätze haben auch ein Flutlicht.Das sind dann meistens 2 Lichtmasten auf jeder Seite a 2 Leuchten.Die Stadien haben diese dicken Strahler mit 8-9 Leuchten. Vielleicht braucht man diese dicken Strahler fürs Fernsehen.
igorpamic schrieb: Ich habe mir die letzten 20 Minuten im Fernsehen noch ansehen "dürfen". Dieses Gebolze und Fehlpassfestival war ja grausam. Man hatte das Gefühl hier spielt Quetschemembach gegen Kuhstall 09. Der einzige Lichtblick war der feine Trick kurz vor Schluss zum 3:0. Ansonsten durfte man sich mit dem Abpfiff als erlöst betrachtet haben.
Äh ja. Frauenfußball halt.
Soll ich euch mal was veraten.Die letzten 20 Minuten waren sogar das beste vom Spiel.
Der 1.FFC Frankfurt muss ohne die ge- sperrte Abwehrchefin Saskia Bartusiak sowie die verletzten Fatmire Bajramaj (Muskelfaserriss) und Nadine Angerer (Knie-OP) antreten. Nationalspielerin Melanie Behringer sieht die Chancen auf ein Weiterkommen vielleicht auch daher nur bei 50 %. "Wir möchten in London natürlich ein gutes Spiel zeigen und uns damit auch die bestmögliche Aus- gangssituation für das Rückspiel im Stadion am Brentanobad schaffen."
Irgendwie bezeichnend der HR sendet zur Zeit
herkules
Nützliche Technik - Gemüseschälmaschinen aus Nordhessen
jaja. Sorry. So hatte ich es aufgrechnet ,-)
Jetzt kommen in der nächsten Runde die kleinen Engländerinnen oder die blonden Schwedinnen. Freu mich drauf
Schönes Spiel und klasse Einstand der 17 Jährigen Chojnowski. An der wird der FFC noch viel Freude haben!
Im Halbfinale wahrscheinlich gegen Arsenal London. Dann werden die 5.000 Zuschauer geknackt .
kein grund für ne entschuldigung und ja wird ein gutes halbfinale
stimmt ja auch.
das wa heut eindeutig am brentanobad.-
Hoffentlich ziehen die zum Halbfinale dort hin. Flutlichtspiel gegen Arsenal! Yeah!
Ansonsten durfte man sich mit dem Abpfiff als erlöst betrachtet haben.
Sollte dir als Eintracht-Fan doch bekannt vorkommen.
Was versteht man unter Flutlicht.Oder gibt es bestimmte Flutlichter die nicht ausreichend sind.Manche Sportplätze haben auch ein Flutlicht.Das sind dann meistens 2 Lichtmasten auf jeder Seite a 2 Leuchten.Die Stadien haben diese dicken Strahler mit 8-9 Leuchten. Vielleicht braucht man diese dicken Strahler fürs Fernsehen.
Äh ja. Frauenfußball halt.
Soll ich euch mal was veraten.Die letzten 20 Minuten waren sogar das beste vom Spiel.
1.FFC Frankfurt - FCR Duisburg
Kim Kulig könnte nach ihrer schweren Verletzung ihr 1. Spiel für den FFC bestreiten.
FFC FRANKFURT - FCR DUISBURG 1:0 (-
Tore: 1:0 Garefrekes (8.)
FFC FRANKFURT - FCR DUISBURG 1:2 (1:1)
Tore: 1:0 Garefrekes (8.)
1:1 Islacker (27.)
1:2 Popp (69.)
Frau Popp holte den Hammer raus
FFC im Halbfinale
Frau Schumann hält zwei
Das war das Halbfinale.Die spielen jetzt entweder gegen Bayern München(Damen) oder Hamburger SV(Damen) im Finale.
1. FFC Frankfurt gegen die Bäuerinen am
12. Mai in Köln
CL-Halbfinale in London / 16.00 h
ARD Text http://www.ard-text.de/index.php?page=208&dir=bck
Der 1.FFC Frankfurt muss ohne die ge-
sperrte Abwehrchefin Saskia Bartusiak
sowie die verletzten Fatmire Bajramaj
(Muskelfaserriss) und Nadine Angerer
(Knie-OP) antreten. Nationalspielerin
Melanie Behringer sieht die Chancen auf
ein Weiterkommen vielleicht auch daher
nur bei 50 %. "Wir möchten in London