würde mein Herz nicht aus dem Eintracht Adler bestehen, die derzeitige Mannschaft incl. Trainer dürfte in Liga zwei weitermachen.
Einfach ein Witz was diese Kerle da treiben, eine glatte Arbeitsverweigerung und der Trainer mit 3 Mio Jahresgehalt schaut dieser erbärmlichen Vorstellung tatenlos zu.
Vielleicht ist es auch ganz gut wenn wir absteigen ... Denn dieser Mannschaft kann kein Trainer mehr helfen ... egal wer kommt wer was macht ... diese mannschaft hat kein bundesliganiveau ...
Das ist heute ein Offenbarungseid. Die Angst lähmt sie sehr. Bleibt zu hoffen, dass es kein Debakel wird und die Kölner ebenfalls verlieren, sowie Gladbach.
Ich kann die Meiers, Köhlers und Altintops nicht mehr sehen. Jetzt sollen sie mal zeigen warum sie andauernd aufgestellt werden. Bin mal gespannt wer jetzt im Team verantwortung übernimmt und die Marschrichtung vorgibt ??
Warum rotzt Köhler den Ball nicht einfach weg?
gott, von mir aus kann das halbe team gehen, unabhängig von abstieg oder nicht
JUNGS REIßT EUCH MAL ZUSAMMMMEN NOCH IST ZEIT!!!!
Aber, manoman, wer solche Fans hat, braucht keine Feinde.
würde mein Herz nicht aus dem Eintracht Adler bestehen, die derzeitige Mannschaft incl. Trainer dürfte in Liga zwei weitermachen.
Einfach ein Witz was diese Kerle da treiben, eine glatte Arbeitsverweigerung und der Trainer mit 3 Mio Jahresgehalt schaut dieser erbärmlichen Vorstellung tatenlos zu.
Optimist
Denn dieser Mannschaft kann kein Trainer mehr helfen ... egal wer kommt wer was macht ... diese mannschaft hat kein bundesliganiveau ...
Neuaufbau 2 liga
Wir sind einfach schlecht.
Woher nimmst du deinen Optimismus ?
Direkter Abstieg - und zwar vollkommen verdient.