>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Wie die E-Jugend rennen sie immer dem Ball hinterher stattdessen mal auf den freien Spieler zu achten.

Warum rotzt Köhler den Ball nicht einfach weg?  
#
man kann der Tuichel fürchterlich aussehen
#
Um Gottes Willen.  
#
jaja köhler, hauptsache neuer vertrag und ordentlich kohle im sack

gott, von mir aus kann das halbe team gehen, unabhängig von abstieg oder nicht
#
Ochs ist wohl mit seinen Gedanken schon in Berlin
#
Gibt ein 8:0 heute.
#
Dieser Köhler schon wieder. 2 Liga Frankfurt ist auf Kurs... NEIIIIIIIIIIIIIIIIN
#
Das ist Standfussball, der schon an Arbeitsverweigerung grenzt.
#
MAAAAAN JETZT FÜHREN DIE WIXXXXER ICH FLIPPE AUS MAAAAN!!!

JUNGS REIßT EUCH MAL ZUSAMMMMEN NOCH IST ZEIT!!!!
#
Leute, betet, dass Hannover gewinnt!
#
Dass wir bis jetzt mies kicken, seh ich auch.

Aber, manoman, wer solche Fans hat, braucht keine Feinde.
#
Man sieht richtig, das die Mainzer in die Europa League wollen.
#
War klar,

würde mein Herz nicht aus dem Eintracht Adler bestehen, die derzeitige Mannschaft incl. Trainer dürfte in Liga zwei weitermachen.

Einfach ein Witz was diese Kerle da treiben, eine glatte Arbeitsverweigerung und der Trainer mit 3 Mio Jahresgehalt schaut dieser erbärmlichen Vorstellung tatenlos zu.
#
mtsabotage schrieb:
das wars....
relegation!

Optimist  
#
Vielleicht ist es auch ganz gut wenn wir absteigen ...
Denn dieser Mannschaft kann kein Trainer mehr helfen ... egal wer kommt wer was macht ... diese mannschaft hat kein bundesliganiveau ...

Neuaufbau 2 liga
#
Das ist heute ein Offenbarungseid. Die Angst lähmt sie sehr. Bleibt zu hoffen, dass es kein Debakel wird und die Kölner ebenfalls verlieren, sowie Gladbach.

Wir sind einfach schlecht.
#
mtsabotage schrieb:
das wars....
relegation!

Woher nimmst du deinen Optimismus ?
Direkter Abstieg - und zwar vollkommen verdient.
Welch Kapfgeiust, Welch Siegeswille. Das muss dieses NLP sein von dem der Oberguru spricht...
#
Ich kann die Meiers, Köhlers und Altintops nicht mehr sehen. Jetzt sollen sie mal zeigen warum sie andauernd aufgestellt werden. Bin mal gespannt wer jetzt im Team verantwortung übernimmt und die Marschrichtung vorgibt ??
#
Kaner schrieb:
bitte fenin in die spitze altintop raus caio oder sonst wen rein ich will es net mehr sehen

Teilen