>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Hoffentlich wird der BVB heute oder nächste Woche Meister, dann sind die in 2 Wochen alle besoffen gegen uns  
#
SGEYannik schrieb:
Vielleicht hatte Mourinho gar nicht unrecht mit Stark. Vielleicht hat der auch ein Mainztrikot zu Hause hängen und der Mainzer Sponsor hat beim DFB ein bisschen nachgeholfen...  

Ach, Quatsch.
#
Sascha1278 schrieb:
SGE-Wahn schrieb:
bluesstar005 schrieb:
...
Ich gehe mit diesem Verein überall hin.
...

So schauts aus, so muß es sein!

ich auch aber nicht mit diesen spielern!

dann bleibst du demnächst wohl zu hause?
#
Nostradamus schrieb:

Ich sagte es in einem anderen Threat schon einmal - gegen Funkels Bochum gehen wir unter. Man sieht sich eben immer zweimal im Leben.

War ja auch dein privater Krieg... gehörst ja auch zu denen die am lautesten Funkel raus gerufen haben.
#
SGERafael schrieb:
Hoffentlich wird der BVB heute oder nächste Woche Meister, dann sind die in 2 Wochen alle besoffen gegen uns    

selbst mit 3 promille hauen die uns weg
#
Dogan schrieb:
wieso wechselt er nicht paar leute ein, etwas spielpraxis würde AMA und CIAO gut tuen -.-

Gut tun? Bei so einem Spiel eingewechselt zu werden entspricht eher einer Bestrafung!
#
Wenn man den Altintop in der Nahaufnahme sieht, dann erkennt man, dass der überhaupt nicht schwitzt - nicht ein bißchen.

Ohne Worte
#
Habe ich gerade "schnelles Umschalten" und "Altintop" in einem Satz gehört?
#
Spox.com schrieb:
Riesenchance für die Borussia, die jetzt über Idrissou und Hanke gut kombiniert und schließlich rechts im Strafraum Reus freispielt. Der aber scheitert aus acht Metern an Keeper Zieler.

Puh...
#
SGERafael schrieb:

So besoffen wie Bremen damals 1991, die 3 Tage vorher den Europapokal gewonnen hatten und trotzdem 2:2 gegen uns spielten?
#
LeipzigAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Ich habe keine Lust mehr auch solche spielertypen und nächste Saison geht's genauso weiter!!!! Warum solange warten wenn man sieht das jetzt sich was tun muss und bei Abstieg gehen wenigstens diese Spieler weg bzw. Rausschmeissen sollte man sie

Dieses Gelaber von: Bei Abstieg wird alles besser ist so naiv und schwachsinnig. Wir würden Jahre brauchen, um auch nur halbwegs wieder auf die Beine zu kommen. Echt irre manche Meinung hier.

Das is genauso naiv wie die Aussage, dass wir Jahre brauchen würden um auf die Beine zu kommen. Siehe Mainz oder Freiburg, gelle? Und du kannst uns ja auch mal erklären welche unverzichtbaren Spitzenkräfte uns alle beim Abstieg verlassen würden.
#
Jez kommt Caio, jez gewinnen wir noch
#
bitte Caio ein tor damit du nächste woche von anfang an spielst
#
Plattfuss schrieb:
Dogan schrieb:
wieso wechselt er nicht paar leute ein, etwas spielpraxis würde AMA und CIAO gut tuen -.-

neeee
was haben die jungs denn angestellt das sie so gedemütigt werden sollten...

na super, jetz darf caio also das spiel drehen...
#
SGEmalAnders schrieb:

Ich wollts auch gerade schreiben  
#
Wenn ich mir´s recht überlege sollte ich mich noch bei den Damen und Herren vom Ticketservice bedanken das ich keine Karte für Mainz bekommen hab.
#
Tackleberry schrieb:
Dogan schrieb:

Gut tun? Bei so einem Spiel eingewechselt zu werden entspricht eher einer Bestrafung!

dito. und dann die ganzen "krücken" meier, köhler, ochs, altintop und gekas am besten auf die tribüne setzen. aber dann wirds wohl mit den spielern knapp.
#
60 Min. Meiergraus hat ein Ende, endlich...
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Ich wollts auch gerade schreiben  

Verspäteter Aprilscherz  
#
LeipzigAdler schrieb:
SGERafael schrieb:

So besoffen wie Bremen damals 1991, die 3 Tage vorher den Europapokal gewonnen hatten und trotzdem 2:2 gegen uns spielten?  

Ich vergaß - habe da als 11-jähriger Rotz und Wasser geheult    

Teilen