>

3. Liga - 2014/15

#
St. Pauli gegen Duisburg als Rele-Spiel aktuell. Das klingt schon irgendwie nach Fußball. Und für Aue und Aalen kommen Kiel und Bielefeld hoch. Gibt schlimmeres.
#
SGE_Werner schrieb:
St. Pauli gegen Duisburg als Rele-Spiel aktuell. Das klingt schon irgendwie nach Fußball.
Es klingt irgendwie nach Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga.  
#
SGE_Werner schrieb:
St. Pauli gegen Duisburg als Rele-Spiel aktuell. Das klingt schon irgendwie nach Fußball. Und für Aue und Aalen kommen Kiel und Bielefeld hoch. Gibt schlimmeres.


Pauli gegen Duisburg klingt tatsächlich gut. Wobei ich eigentlich gerne beide in Liga 2 sehen würde, aber das wird wohl schwer.
#
Das Abendspiel gewann Unterhaching gegen Rostock mit 2:1, die Bayern liegen aber weiterhin ganz knapp unter dem rettendem Strich.
#
So, da wir heute ja kein Spiel von uns dazwischen haben, gibts auch die Möglichkeit, wieder 3. Liga zu klotzen.

Arminia Bielefeld - Preußen Münster (WDR / wdr.de)
MSV Duisburg - Energie Cottbus (rbb-online.de)
Fortuna Köln - Dynamo Dresden (sportschau.de)
Chemnitzer FC - Rot Weiß Erfurt (MDR / mdr.de)
Hallescher FC - Holstein Kiel (mdr.de)
#
Ah. Spitzenspiel auf der Alm. Ja, Bielefeld gehört zurück in die zweite Liga. Und ich drücke den Zebras fest die Daumen, das die es packen. Wäre mir lieber als ein Holstein Kiel.
Kiel gegen St. Pauli wäre auch eine interessante Relegationspartie.
#
SGE_Werner schrieb:
So, da wir heute ja kein Spiel von uns dazwischen haben, gibts auch die Möglichkeit, wieder 3. Liga zu klotzen.

Arminia Bielefeld - Preußen Münster (WDR / wdr.de)
MSV Duisburg - Energie Cottbus (rbb-online.de)
Fortuna Köln - Dynamo Dresden (sportschau.de)
Chemnitzer FC - Rot Weiß Erfurt (MDR / mdr.de)
Hallescher FC - Holstein Kiel (mdr.de)  


Außerdem gibt's noch zwei "kleiner Derbys": die Kickers gegen VfB II und Wehen-Wiesbaden gegen Mainz II.

Duisburg führt, die Kickers liegen hinten - das wäre ein großer Schritt in Richtung Aufstieg/Relegation für die Zebras.
#
Mattuschka mit dem Ausgleich für Cottbus.
#
Überragendes Tor vom Münsteraner.
#
Und die Kickers machen den Ausgleich. Dadurch rücken alle wieder ein Stück näher zusammen  
#
Duisburg führt wieder. Arminia jetzt 1:1
#
Irgendwie klingt das sogar bei den Bielefeldern lauter als bei allen Bayern-Spielen
#
Münster damit aus dem Aufstiegsrennen raus....?
#
Bielefeld - Münster 2:1
Chemnitz - Erfurt 2:1
Duisburg - Cottbus 3:2
Fortuna Köln - Dresden 1:0
Mainz II - Wehen 1:1
Osnabrück - BVB II 1:1
Großaspach - Regensburg 2:1
Stg.Kickers - VFB II 2:1

Damit sollte Regensburg wohl abgestiegen sein. Münster scheidet wohl aus dem Aufstiegskampf aus. Bleiben nur noch Bielefeld, Kiel, Duisburg und Stg. Kickers.
#
Großaspach macht in der 90. das 2:1 gegen Regensburg. Damit dürfte der Jahn als erster Absteiger feststehen....
#
Ich bin heute wohl zu langsam  
#
francisco_copado schrieb:
Ich bin heute wohl zu langsam    


Immerhin sind wir beide der gleichen Meinung bzgl. Regensburg und Münster. Siehs positiv.  
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich bin heute wohl zu langsam    


Immerhin sind wir beide der gleichen Meinung bzgl. Regensburg und Münster. Siehs positiv.    


Das spricht für unseren hohen Fußball-Sachverstand  
#
Wäre für mich nicht schlecht wenn die Stuttgarter Kickers aufsteigen. Zu den Heimspielen könnte ich mit dem Linienbus zu den Spielen. Kickers gegen VfB (diesmal die erste Mannschaft) oder Kickers gegen den HSV, das hätte doch was. Da käme sicherlich Kohle in die klamme Kasse.
#
Bielefeld aktuell 3:0 in Erfurt, die haben den letzten Zweifel am Aufstieg gerade weggeschossen. Stuttgarter Kickers liegen 0:2 in Cottbus hinten, das ist die Chance morgen für Duisburg in Dresden, sich abzusetzen und auch Kiel anzugreifen (da stehts 1:1).


Teilen