>

BL - 34. und letzter Spieltag

#
Habo schrieb:
Das einzig Gute heute:

AMFG!!!


und dass Gagelmann aufhört
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Freiburg war wie Nürnberg 1999. Glaubten gerettet zu sein, wegen Sieg gegen Bayern


So haben sie auch von Beginn an gespielt und gleich mal eins gefangen. Weiß ned, wo die heute mit ihrem Kopf waren.
#
SGE_Werner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Freiburg war wie Nürnberg 1999. Glaubten gerettet zu sein, wegen Sieg gegen Bayern


So haben sie auch von Beginn an gespielt und gleich mal eins gefangen. Weiß ned, wo die heute mit ihrem Kopf waren.


Vielleicht haben wir jetzt Chancen den Schmid zu bekommen.
#
Haliaeetus schrieb:
Habo schrieb:
Das einzig Gute heute:

AMFG!!!


und dass Gagelmann aufhört


Und Kinhöfer!
#
Scheisse 06 muss zwingend beim nächsten Heimspiel vom gesamten Stadion ausgepfiffen, aufs gröbste beleidigt und mit allem, was man in den Taschen hat, beschmissen werden.          

Diese Schönwetter[bad]*****[/bad]en haben sich am besten gar nicht erst herzutrauen. Wieder so ein Ruhrpottversager-Verein, der einem klinisch Toten Leben einhaucht.
#
Fazit:  Sche*sse !
#
Von Schalke habe ich heute eh wenig erwartet. Hamburg hat heute auch einfach mal besser gespielt. Ich bin am meisten heute von Freiburg enttäuscht.
#
Alphakeks schrieb:
Ein Tor von Freiburg fehlt für den direkten Abstieg des HSV.

Ein Tor von Paderborn fehlt für den direkten Abstieg des VfB.

Fazit: Kacke


Das ist einfach nur traurig
#
Der letzte Hoffnungsschimmer:

http://www.dfb.de/bundesliga/relegation/
#
SGE_Werner schrieb:
Leider verdienter Abstieg heute von beiden. Freiburg in der 1. HZ indiskutabel schlecht und Paderborn ist einfach zu wenig und Stuttgart mit Abstand das stärkste Team da unten derzeit.

Worst Case Szenario, aber was soll man machen.


Der HSV hätte es noch verdienter gehabt, da es bei denen eine insgesamt BL unwürdige Saison war.
Mal von den Deppen in der Führungsebene abgesehen.

Jetzt heißt es denen Daumen drücken, die in der Relegation auf den HSV treffen, dass es doch noch passend ausgeht.
#
Im radio verkneifen die es sich etwas zu Schalke zu sagen.  
#
eagle-1899 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Habo schrieb:
Das einzig Gute heute:

AMFG!!!


und dass Gagelmann aufhört


Und Kinhöfer!  


wie konnte ich den vergessen?
#
Wir sollten dem HSV die Daumen drücken sonst wird das nichts.
#
Ich denke ganz Fußballdeutschland weiß, dass der HSV irgendwie die  Relegation überstehen wird. Sei es durch 0:0 -> 1:1    
#
Die Freiburger ... bekommen 3 Punkte von den Bayern geschenkt und schenken dann gegen Hannover quasi ab. Und Paderborn verkackt erst gegen diese grottigen Schalker und gibt dann ne Führung zuhause her  

Einfach so elendig der Abstiegskapf wiederma diese Saison. Eigtl brauchts echt nur 13-14 Teams in der Liga, sicher keine 20 ...

Und Schalke mit so Leistungen in der Europaleague ...
#
Hoffentlich spielen die in der Qualifikation genauso einen Rotz.
#
Es gab ja genug Chancen. Freiburg kann heute nen Punkt holen. Freiburg kann gegen Hamburg gewinnen. Paderborn muss eigentlich gegen Schalke gewinnen bei den Chancen...

Das ist halt vllt. der Unterschied zwischen den Kleinen und den Großen. Bei den Großen ist noch so viele individuelle Klasse, dass sie hin und wieder noch durch ne Einzelleistung was rausreißen.
#
Freiburg hat diese Saison soviele Punkte in den letzten Minuten verschenkt und auch Paderborn hätte die letzten Wochen zb. gegen Bremen oder auf Schalke einfach mehr Punkte holen müssen/können.
So hat sich dann einfach unterm Strich die individuelle Schwäche "durchgesetzt". Echt schade weil Hamburg und Stuttgart min. einer von beiden wäre wirklich mal fällig gewesen.
#
ChrizSGE schrieb:
Freiburg hat diese Saison soviele Punkte in den letzten Minuten verschenkt und auch Paderborn hätte die letzten Wochen zb. gegen Bremen oder auf Schalke einfach mehr Punkte holen müssen/können.
So hat sich dann einfach unterm Strich die individuelle Schwäche "durchgesetzt". Echt schade weil Hamburg und Stuttgart min. einer von beiden wäre wirklich mal fällig gewesen.  


So ist es. Antworte mir übrigens mal auf die PN bzgl. Notenanalyse Du Nase.  
#
Kann mir jemand erklären, wie das jetzt ist mit der Europa League?
Augsburg ist in der Gruppenphase, klar
Schalke ist in der Gruppenphase, wenn Wolfsburg den Pokal holt
Dortmund ist in der Gruppenphase, wenn es den Pokal holt.
Richtig?


Teilen