>

Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt

#
Ich glaube das ganze müsste viel früher kommen, dann hätten die sich vielleicht etwas angestrengt.

Sind diese Spieler wirklich so schlecht das man mit so einer Mannschaft absteigen kann? Sind wir Fans und der Verein vielleicht zu Scheiße für denen?

Die wollen vielleicht so ein Publikum wie in Schalke oder Bayern sehen! Oder wie in Panathinaikos vielleicht, da wo die Spieler jedesmal gejagt werden.  

Egal ob wir absteigen oder nicht, die meisten hier müssen wir loswerden, sonst läufts nächste Saison wieder nicht gut.
#
fährmann ist der typische Eintrachtspieler.
Nix erreicht in seinem (fussballer)leben, aber schon davon reden dass er natürlich nicht in die 2te Liga geht.
Soll sich vom Acker machen, hat uns eh mehr Punkte gekostet der Typ als er uns eingebracht hat.
#
Seh ich auch so. Will einen Schritt vor dem anderen machen und redet sich schon selbst zu einem Spitzenclub. Den Fehler haben schon ganz andere gemacht. Soll den Schwegler an der Hand nehmen und sich verziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wundert mich irgendwie auch nicht mehr! Verpisst Euch einfach und lasst unsere U23 die beiden letzten Spiele mit Anstand verlieren!

Warum so aggressiv? Sie haben so gut gespielt, wie sie halt können.
#
ich hät eben ein wutanfall bekommen können, als das zdf über den vorfall von gestern am waldstadion berichtet haben...neben diesen spiel vom samstag und dem kurzbevorstehenden abstieg muss man sich jetzt auch noch mit diesen bescheuerten medien rum schlagen.
is ja auch einfach zu sagen aus sicherheitsgründen sollte man jetzt ned trainieren...ich weiß nicht mehr wer es vond er mannschaft gesagt hat, aber ich hoffe ganz fest darauf das die spieler sich endlich mal ohne trainer treffen und ma richtig zur sau machen! dabei sollten jung und rode am besten das wort übernehmen. wenn ochs diese diskussion unter den spielern leiten sollte, dann gute nacht
#
SeltenerGast schrieb:
fährmann ist der typische Eintrachtspieler.
Nix erreicht in seinem (fussballer)leben, aber schon davon reden dass er natürlich nicht in die 2te Liga geht.
Soll sich vom Acker machen, hat uns eh mehr Punkte gekostet der Typ als er uns eingebracht hat.

da brauchste aber nicht nur fährmann nennen, da fallen mir noch zwei spieler ein, die ganz stark mit daran schuld sind, dass wir so tief in der scheiße stecken. namen brauch man einfach nicht mehr nennen. bringt ja eh nix
#
Feige Versager!!!  keiner von euch hat verdient den Adler auf der Brust zu tragen.
Ich hab mich die ganze Rückrunde mit Kritik zurückgehalten, aber jetzt reichts.
#
LaHaine23 schrieb:
Passt perfekt zum Tag der Arbeit heute.

Eintracht Spieler = Was ist denn überhaupt Arbeit, ich muss hier nichts machen und bekomme Monat für Monat mein schönes fettes Gehalt.

Lächerlich!!

Lächerlich finde ich nur wenn die Keule immer nur in schlechten Zeiten herausgeholt wird.Das die Spieler zu viel verdienen wissen wir schon lange.

Im Endeffekt finde ich es sogar recht pervers diesen Menschen überhaupt zuzujubeln. auch wenns gut läuft.

Obwohl ich auch mit ganzem Herzen dabei bin, den Fußball und die Eintracht "liebe", werde ich mir in Zukunft wohl überlegen ob ich mir das weiter antun möchte- da diese Ungerechtigkeit zum Himmel stinkt. Während sich einige Spieler auf dem Spielfeld den ***** nicht aufreißen und Woche für Woche 30000Euro kassieren, jubeln ihnen Fans auf der Tribüne zu, die für 30000 Euro jährlich jeden Tag 10 Stunden malochen gehen. Anders haben sie keine Chance ihre Familie zu ernähren.
Ein Buli-Fußballer hingegen kann sich im Grunde genommen nach einem Jahr bzw. seiner ersten Million zur Ruhe setzen. Warum sich also den ***** aufreißen?

Ungerecht ist es sogar vereinsintern. Die Zeug-/Platzwarte müssen für ihre 25000Euro jährlich auch richtig malochen. Die können es sich nicht leisten einfach mal die Arbeit zu verweigern.
#
RebellionFFM schrieb:
ich hät eben ein wutanfall bekommen können, als das zdf über den vorfall von gestern am waldstadion berichtet haben...neben diesen spiel vom samstag und dem kurzbevorstehenden abstieg muss man sich jetzt auch noch mit diesen bescheuerten medien rum schlagen.
is ja auch einfach zu sagen aus sicherheitsgründen sollte man jetzt ned trainieren...ich weiß nicht mehr wer es vond er mannschaft gesagt hat, aber ich hoffe ganz fest darauf das die spieler sich endlich mal ohne trainer treffen und ma richtig zur sau machen! dabei sollten jung und rode am besten das wort übernehmen. wenn ochs diese diskussion unter den spielern leiten sollte, dann gute nacht  

der jung hat heute ein interview im hr während der radsportübertragung gegeben. meine meinung: er sollte das wort nicht übernehmen
ausserdem ist er grademal 20 jahre, da sollten andere verantwortung übernehmen!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Feige Versager!!!  keiner von euch hat verdient den Adler auf der Brust zu tragen.
Ich hab mich die ganze Rückrunde mit Kritik zurückgehalten, aber jetzt reichts.

nanana, was haut daum gesagt: Die Spieler tragen den Adler im Herzen
ach es is eigentlich zu traurig um darüber zu lachen
#
Es wird alles verdammt hart und eng. Es geht nur noch um Gladbach, Wolfsburg und die Eintracht.
Nur werden BMG und Wolfsburg selber nicht jedes der letzten zwei Spiele gewinnen.
Auch ich war in Mainz, aber:
- Momentan stehen wir noch auf einem Relegationplatz und nicht BMG (!)
- Wir können Köln definitiv dennoch zu Hause schlagen
- Wir haben jetzt noch alles in der eigenen Hand

==> Drei Punkte werden für die Relegation reichen.

Also es ist die letzte Chance in der Bundesliga zu bleiben. Den Kopf nicht hängen lassen und Vollgas gegen Köln geben. Dann sieht die Welt wieder anders aus.

Maximum Support am Samstag. Es bringt nichts, wenn die Fans den Spielern zum jetzigen Zeitpunkt eine Lektion erteilen und noch mehr Angst machen. In diesen 90min entscheidet sich alles. Die Fans sollten nochmal auf das Team zugehen und damit beweisen, dass sie mehr draufhaben!!!
vman schrieb:

Maximum Support am Samstag. Es bringt nichts, wenn die Fans den Spielern zum jetzigen Zeitpunkt eine Lektion erteilen und noch mehr Angst machen.  

Richtig das bringt nichts. Zu supporten bringt aber genauso viel.

Das einzigte was vielleicht was bringen würde, wenn man den Spielern erklärt dass ihr Gehalt in der 2. Liga um 80% gekürzt wird.
#
Afrigaaner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
gereizt schrieb:
Nach dem was in der FR steht, war das zu befürchten. .

So weit ist es gekommen... Ab jetzt Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit. So mies die Mannschaft auch gespielt hat, es gibt doch auch Grenzen.

Wie soll das denn weiter gehen? Noch sind 2 Spiele. Und die Relegation ist noch nicht verloren. Werden sie dann wieder gefeiert oder bleiben sie jetzt die blöden XXX.

Wenn schon die Mannschaft kacke ist sollten wenigstens wir Fans Haltung bewahren. Adler auf der Brust ist kein leeres Wort. Das ist auch eine Haltung. Zusammenhalt, trotz allem.

Weitermachen. Immer wieder aufstehen.

Hysterische Aktionen, Beschimpfungen usw. das ist nicht Eintracht. JEdenfalls nicht meine.

Danke Thomas.

Ich frage mich was wollten die Fans gestern Abend erreichen?

Gruß Afrigaaner  

Was bitteschön sollen Übergriffe auf den Bus und die Mannschaft?
Wenn Gewalt im Spiel ist,habe ich dafür null Verständnis.
Es geht hier um Fußball!!!!!!!!!!1
Meinen da einige Chaoten wirklich,das das Team durch Einschüchterungen nun plötzlich besser spielt??
Wir haben noch eine Chance,die heißt Heimspiel gegen Köln.
Bis dato und während des Spiels muss man dem Restteam nochmals alles an Unterstützung entgegenbringen,auch wenn das nach dem verlauf der Rückrunde und dem GAU von Mainz schwer ist.
Gehts gegen Köln schief,bricht wahrscheinlich eh die Hölle los.Dann gibts garantiert das große Chaos und Köpfe werden rollen.
Aber mit Einschüchterungen,erzeugung von Ängsten erreicht man nix,gar nix.Und das hat dieser Verein und diese Spieler auch nicht verdient.

Sehe ich genau so!!!

Und Ich auch!
Man soll sich eher fragen wie kann Ich jetzt, wo die Scheiße am dampfen ist, dem Team und Verein helfen? als Einzelner und als Teil der Fangemeinde.Nur durch Vereinigung kann man Ziele erreichen,nur durch einen gemeinsamen Gedanken!
#
das training können die sich auch gleich komplett schenken, da das eh nichts mehr bringt - genauso wenig wie das sondertrainingslager...
#
Bruchhagen gerade in der ARD...wir haben kein Problem mit den Fans sondern einzig und allein auf dem grünen Rasen.
#
es war mit sicherheit auch extrem deeskaliernd von fc grün-weiß, nur einen haufen zivibullen ans stadion zu schicken.
ne hundertschaft ninja-turtles und außer gebrüll wäre nix passiert.

was wäre wenn hr. daum es allen spielern, die nicht mit uns in liga 2 gehen, schon mal die gelegenheit gibt, bei ihren neuen wunschclubs mitzutrainieren? wäre er dann ganz alleine auf dem trainingsplatz (ach nee, erwäre dann ja auch weg...)
#
Armseelig was da abgeht.    

Passt zu dem was man von den Spielern gestern und auch in großen teilen der Rückrunde auf dem Platz gesehen hat.
Keine Eier in der Hose und nicht bereit Verantwortung zu übernehmen. Aber sich Profi nennen und Millionengehälter kassieren.
Interview-Weltmeister und Söldner... mich kotz das Team echt nur noch an.  

Dieses Team hat keine Unterstützung mehr Verdient.
Zu lange sind einige Spieler hier in Frankfurt allen auf der Nase rumgetanzt und haben es wohl auch immer wieder geschafft neue Spieler ebenfalls mit ihrer Null Bock Einstellung anzustecken.
#
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wundert mich irgendwie auch nicht mehr! Verpisst Euch einfach und lasst unsere U23 die beiden letzten Spiele mit Anstand verlieren!

Dass ich solche Worte aus Deinem Munde mal hören würde, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten    

Ich auch nicht, aber er hat Recht. Ich sag schon seit Wochen zu meinen Freunden, dass die U23 wenigstens kämpfen würde. Schlimmer kanns ja eh nich mehr werden
#
adlermanu88 schrieb:
das training können die sich auch gleich komplett schenken, da das eh nichts mehr bringt - genauso wenig wie das sondertrainingslager...

Mimimimi
#
Als ich nach der 0:3 Heimschlappe zum Start der Rückrunde, Meier und Köhler lachend vom Platz gehen gesehen habe, ist mir schon der Kragen geplatzt. Deswegen kann ich die Wut der Fans verstehen die sich große Sorgen um den Verein machen, während die Spieler noch Abends um die Häuser ziehen und in Bars in Frankfurt richtig einen drauf machen.

Teilen