>

Fährmann verpflichtet!

#
Bigbamboo schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502659/

Das lässt nichts gutes in Sachen Oka vermuten.  


das ist mehr als gut...
#
Bleiben wir dochmal bei den bisherigen Fakten:

Pröll (Vertrag bis 2010, will aber weg)
Nikolov (Vertrag läuft im Sommer aus)
Zimmermann (Vetrag bis ca.)
Lehmann (ausgeliehen von Stuttgart)


Blieben nachm Sommer Pröll+Zimmermann+Fährmann.
Ich glaube das Pröll uns im Sommer gegen eine geringen Ablöse verlassen wird, der Vetrag von Oka Nikolov um 1-2 verlängert wird und er quasi als Backup/Lehrmeister für Fährmann dient.

Alles in allem kann ich HB und hoffentlich auch FF zu diesem TRansfer nur gratulieren, mal wieder eine Bombenarbeit von euch!
#
Hustla schrieb:
Hier mal die Verpflichtungen seit Winter 2008 (alter immer zum Verpflichtungszeitpunkt):

Caio(21)
Fenin(20)
Mantzios(24)
Bajramovic(28)
Libero(32)
Korkmaz(22)
Krük(21)
Steini(22)
Bellaid(22)
Kweuke(21)
Fährmann(20)

Das heißt von den ELf Neuverpflichtungen waren ganze 3 älter als 22    Dazu kommen integrierte Jugendpieler wie Russ, Toski und wohl bald Mössmer, Jung, Tosun und Juvhel
Da scheint der HB derbst auf die Jugend zu setzten(oder er sieht es als Managerspiel )


stellt euch mal folgende mannschaft vor:

                 fährmann (20)
ochs (24) russ (23) bellaid (22) krük (21)
                    fink (26)
korkmaz (23)                        steinhöfer (22)
                    caio (22)
          fenin (21)  kweuke (21)

durchschnittsalter 22,2 und eine mannschaft mit sauviel potential (von fragezeichen wie krük und kweuke und mit abstrichen caio, bei denen man noch sehen muss wie es laufen wird... die zukunft könnte rosig werden!
#
sollte heißen: "von fragezeichen (...) abgesehen"
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
ich finds vor allem schade für zimmermann und lehmann, die beide bei den hallentunieren gezeigt haben was sie können. ich finds sinnlos jetzt nen torhüter zu verpflichten, da oka/pröll noch eine saison machen könnten und dann zimmermann und lehmannn des tor übernehmen... aber jetzt fährmann kaufen ist sinnlos -.-



Oh, man. Bei Hallenturnieren hat auch damals ein Benny Hugel geglänzt. Das kann man nicht vergleichen.

Ausserdem ist Lehmann nur ausgeliehen und Zimmermann hab ich große Zweifel, dass er jemals den Sprung schafft.

Die Frage ist viel mehr, was jetzt aus Oka und Pröll wird. Von der Vertragslage müsste eigentlich eher Oka gehen, da er zudem noch deutlich älter ist. Auch sportlich halte ich Pröll für den besseren, aber dieser hat noch Ambitionen. Nikolov würde sich auch notfalls dauerhaft mit der Nummer Zwei zufrieden geben. Zudem könnte man für Pröll vielleicht noch ne kleine Ablöse kassieren. Dazu kommt, dass Pröll andauernd irgendwelche Verletzungen hat.

MfG Djabatta

PS: Zum eigentlichen Thema. Was ich bisher von Fährmann gesehen habe, machte einen sehr guten Eindruck, aber grade konstanz ist es, was einen Torhüter auszeichnet und die muss er noch beweisen.
#
Entweder PRoell wechselt oder Nikolovs Vertrag wird net verlaengert. Ansonsten wuerde der Transfer kaum Sinn machen. Eventuell gehen auch beide...Proell ist halt sehr verletzungsanfaellig und als # 2 wechselt er bestimmt net nach FRankfurt um auch hier nur 2. Mann zu sein.
#
Aineias schrieb:
Hustla schrieb:
Hier mal die Verpflichtungen seit Winter 2008 (alter immer zum Verpflichtungszeitpunkt):

Caio(21)
Fenin(20)
Mantzios(24)
Bajramovic(28)
Libero(32)
Korkmaz(22)
Krük(21)
Steini(22)
Bellaid(22)
Kweuke(21)
Fährmann(20)

Das heißt von den ELf Neuverpflichtungen waren ganze 3 älter als 22    Dazu kommen integrierte Jugendpieler wie Russ, Toski und wohl bald Mössmer, Jung, Tosun und Juvhel
Da scheint der HB derbst auf die Jugend zu setzten(oder er sieht es als Managerspiel )
Ich bin jedenfalls mehr als EInversatnden mit dieser Transferpolitik und bin sicher, dass HB den richtgien Weg geht. Jetzt noch mit FF verlängern, der das genauso sieht, dann haben wir eine gloreiche Zukunft


Da wird was aufgebaut. Und FF ist genau der richtige für so junge Spieler, wie seine Ehemaligen immer sagen (Jones, Reinhard). Also Vertragsverlängerung und im Sommer noch eine IV und, wenn dann noch Bedarf, ein LV und ich bin glücklich...

Unser Friedolin ist genau der Richtige für diese Truppe...  
#
Vogelchen schrieb:

Unser Friedolin ist genau der Richtige für diese Truppe...  


dem kann ich mich nur anschließen. war zwar auch erst etwas überrascht über den fährmann-transfer, aber er passt absolut ins konzept junger talentierter spieler rein. weitermachen so!
#
also nur wenn Pröll geht machts sinn und nur wenn Fährmann eine nummer 1 auch tatsächlich sein kann - sonst hätten wir ne junge und ne alte nr2
#
Telcontar schrieb:
drwolfen schrieb:
das ist natürlich ein schlag in die fresse für zimmermann wenn er jetzt weg geht dann kann ich das voll und ganz verstehen. Und pröll wirt sich bestimmt nicht freiwelig auf die bank setzten wird dann wohl wieder anch köln gehn was auch sein gutes recht ist  


Um den Zimbo tut es mir leid. Er wird den Verein verlassen müssen, um einmal in einer der 3.Ligen im Tor zu stehen.

Ich kann nur hoffen, dass Funkel Pröll dann wieder folgt. Die beiden mögen sich anscheinend


Sonst forderst Du doch immer Leistung und Qualität bei dern Spielern. Wenn es denn für Zimbo nicht reicht und Fährmann ist besser, dann gehört das zum Geschäft!

Ganz nett wäre es zudem, wenn Du Funkel und Pröll vorangehen würdest. User, die hier alles shice finden und nur provozieren wollen, sind genauso beliebt wie Funkel bei Dir
#
municadler schrieb:
also nur wenn Pröll geht machts sinn und nur wenn Fährmann eine nummer 1 auch tatsächlich sein kann - sonst hätten wir ne junge und ne alte nr2  


Naja, Pröll muss auch erst mal wieder unter Beweis stellen, dass er nach seinen zahlreichen Verletzungen auch wirklich eine echte Nr.1 sein kann und auch nicht wieder nach kurzer Zeit irgendwas anderes hat...

Ich lese hier oft, dass Oka noch 1-2 Jahre spielen kann! Also Nr. 2 oder evtl. auch Nr. 3 kann er sicherlich problemlos auch 4-5 Jahre dranhängen! Lehmann (der Alte) ist auch schon 39....
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
ich finds vor allem schade für zimmermann und lehmann, die beide bei den hallentunieren gezeigt haben was sie können. ich finds sinnlos jetzt nen torhüter zu verpflichten, da oka/pröll noch eine saison machen könnten und dann zimmermann und lehmannn des tor übernehmen... aber jetzt fährmann kaufen ist sinnlos -.-


Hallenturniere, wo man oft auch glücklich angeschossen wird, sind auch definitiv ein Massstab für draußen! Auffällig ist, dass weder Zimmer- noch Lehmann unter Flanken durchgetaucht sind....

Es wird Dir schwer fallen es zu verstehen, aber die Verantwortlichen haben sich vielleicht was dabei gedacht, Fährmann zu holen.... Evtl. schätzen sie ihn stärker ein als unsere beiden Männer.

"Und wieso hat man dann vorher auf die beiden gesetzt?"! könnte die nächste Frage sein. Weil die beiden bis zur Verpflichtung von Fährmann für uns die besten Alternativen waren. Die Zeiten ändern sich. Hätte es nicht geklappt mit Fährmanns Verpflichtung, wären die beiden -oder zumindest- Zimbo (bis auf weiteres) die Nachwuchshoffnung gewesen.

Wobei ja auch noch nicht gesagt ist, dass beide abserviert werden. Gehen wir davon aus, dass Pröll im Sommer geht und Oka ggf. noch 1-2 Jahre spielt - dann wäre Zimbo ggf. Nr. 2 vorm Stand-by-Oka und Lehmann (wenn er denn im Sommer weiterverpflichtet werden kann/soll) heißer Kandidat auf die Nr.1 in der U23!
#
Habe mir nichts durchgelesen hier,aber die Verpflichtung von Fährmann,ist für mich ein Kracher und ich freue mich auf den jungen Burschen.
Jetzt gibt es ordentlich Dampf und ich bin wirklich sehr gespannt,wie die Konstellation im Sommer sein wird(wer geht)?
Lassen wir uns überraschen. ,-)
#
Ich vermute dass Oka Platz 1 frei macht, und Pröll gehen wird.  :neutral-face

Und die Sache mit dem Trainer ist auch noch nicht durch...
#
Oka Nikolov schrieb:
Was soll ich euch jetzt sagen. Mein Vertrag läuft aus, keiner hat mit mir gesprochen. Das ist der aktuelle Stand.



   
#
Isaakson schrieb:
Oka Nikolov schrieb:
Was soll ich euch jetzt sagen. Mein Vertrag läuft aus, keiner hat mit mir gesprochen. Das ist der aktuelle Stand.



   





Quelle?
#
SGErob schrieb:
Isaakson schrieb:
Oka Nikolov schrieb:
Was soll ich euch jetzt sagen. Mein Vertrag läuft aus, keiner hat mit mir gesprochen. Das ist der aktuelle Stand.



   





Quelle?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36137390
#
Hm... Die Aussagen von Pröll, die der HR abdruckt, klingen nicht so, als ob Pröll gehen möchte oder die Eintracht ihm einen Weggang nahegelegt hätte.

Klingt mehr nach Zweikampf Pröll - Fährmann und Zimmermann als Nummer 3. Oka wäre damit raus.
#
najo ich denke Nikolov wird auf jeden Fall einen neuen Vertrag bekommen, wenn nicht werde ich sauer  :neutral-face


Teilen