>

Fährmann verpflichtet!

#
Ich bin auch der Meinung, das ein Wechsel zur Halbserie stattfnden sollte.

Oka hat seine Sache bis hierin gut gemacht, allerdings galube ich, dass Ralf von der Anlage der bessere Torwart ist, ich habe nun bei hohen Bällen eigentlich keine Angst mehr das unser Torwart auf der Linie klebt und nicht weiss was er machen soll.

Oka hatte seine zeit, jetzt kommt die von Ralf Fahrmann und so einen erfahrenen 2ten Torwart hat nicht jede BL Mannschaft auszuweisen.
#
Folgenden Wunsch habe ich vorsorglich mal beim Weihnachtsmann hinterlegt:

Faehrmann wird unser neuer Stammtorhueter in der Rueckrunde, Menger schleift ihn jeden Tag ein klein wenig weiter, die Torwartposition ist fuer die naechsten Jahre gesichert (Gesundheit vorausgesetzt).
#
meiner Meinung nach sollte Oka die Runde fertig spielen...hat ja auch bis dahin ne gute Runde gespielt!

nach dieser Saison sollte man allerdings dann endlich den Generations Wechsel vollziehen, ansonsten wird das hier nichts mehr!
#
manu666 schrieb:
meiner Meinung nach sollte Oka die Runde fertig spielen...hat ja auch bis dahin ne gute Runde gespielt!

nach dieser Saison sollte man allerdings dann endlich den Generations Wechsel vollziehen, ansonsten wird das hier nichts mehr!


Stimmt, sonst wäre Ralle ja 24 und als TW ist damit die Karriere schon fast vorbei
#
SemperFi schrieb:
manu666 schrieb:
meiner Meinung nach sollte Oka die Runde fertig spielen...hat ja auch bis dahin ne gute Runde gespielt!

nach dieser Saison sollte man allerdings dann endlich den Generations Wechsel vollziehen, ansonsten wird das hier nichts mehr!


Stimmt, sonst wäre Ralle ja 24 und als TW ist damit die Karriere schon fast vorbei


ich denke du weist was ich meine...
#
tani1977 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Absolut großartig !!!      
Ich bin begeistert!


auch wenn er im elfmeterschießen keinen elfer halten konnte..während des spiels hat er mir sehr gut gefallen,einen elfer gehalten..ansonsten auch sehr stark, die bälle abgepflückt (ganz ungewohnt)...hab das gefühl,der wird von spiel zu spiel stärker



Wäre normal, weil er ein junger Spieler mit wenig BL-Erfahrung ist.
Er wird noch viel lernen und besser werden.
#
Philosoph schrieb:
Folgenden Wunsch habe ich vorsorglich mal beim Weihnachtsmann hinterlegt:

Faehrmann wird unser neuer Stammtorhueter in der Rueckrunde, Menger schleift ihn jeden Tag ein klein wenig weiter, die Torwartposition ist fuer die naechsten Jahre gesichert (Gesundheit vorausgesetzt).


Auch hier - volle Zustimmung. Nicht unbedingt, weil ich Oka so viel schlechter sehe oder ich ihn nicht der Startelf haben will, aber man hat doch gesehen, dass Fährmann von Spiel zu Spiel sicherer wird.
#
Fährmann sollte im Tor bleiben. Es gibt keinen Grund zu wechseln. Im Sommer ist das Thema eh durch.
#
Ich möchte mal meinen Senf dazu geben, bin sonst nur fleißiger Leser.

Finde Fährmann generell gut, er schein bei hohen Bällen sicherer zu wirken als Oka und reaktionsschnell ist er auch. Was mir aber auch schon gegen Köln aufgefallen ist und auch gestern bei dem einen Elfmeter auffällig war. Flache Bälle in des rechte Eck von ihm aus gesehen, mag er nicht. Er ist da nicht schnell genug unten und fliegt eher einen Bogen. Das muß schnellstens verbessert werden.

Gruß

DirtyHarry
#
DirtyHarry schrieb:
Ich möchte mal meinen Senf dazu geben, bin sonst nur fleißiger Leser.

Finde Fährmann generell gut, er schein bei hohen Bällen sicherer zu wirken als Oka und reaktionsschnell ist er auch. Was mir aber auch schon gegen Köln aufgefallen ist und auch gestern bei dem einen Elfmeter auffällig war. Flache Bälle in des rechte Eck von ihm aus gesehen, mag er nicht. Er ist da nicht schnell genug unten und fliegt eher einen Bogen. Das muß schnellstens verbessert werden.

Gruß

DirtyHarry  


Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Andernfalls hätte er den Einen sicherlich gehabt! Naja, schade, aber da wir diese Saison für die internationalen Plätze ohnehin nicht auf den Pokal angewiesen sind, ist das auch verschmerzlich  
#
Tolle Leistung von Super-Ralle gestern.
#
reggaetyp schrieb:
Tolle Leistung von Super-Ralle gestern.  


Yep, sehr ordentlich, was er da abgeliefert hat.

Der Masterplan geht auf: Ralf macht nächste Saison die 1, Oka die 2 und alles wird gut.
#
reggaetyp schrieb:
Tolle Leistung von Super-Ralle gestern.  



Nach mehrfacher Betrachtung komme ich zu der Einschätzung, das das 1:0 haltbar war.
#
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tolle Leistung von Super-Ralle gestern.  



Nach mehrfacher Betrachtung komme ich zu der Einschätzung, das das 1:0 haltbar war.


Er kommt irgendwie nicht schnell genug runter. Kann aber auch täuschen, sieht wohl bei den ganz großen Torhütern immer langsamer aus als bei kleineren.
#
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tolle Leistung von Super-Ralle gestern.  



Nach mehrfacher Betrachtung komme ich zu der Einschätzung, das das 1:0 haltbar war.



Katze Kunter hät ihn gehabt-trotz Flutlicht.
Mist !
#
Basaltkopp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tolle Leistung von Super-Ralle gestern.  



Nach mehrfacher Betrachtung komme ich zu der Einschätzung, das das 1:0 haltbar war.


Er kommt irgendwie nicht schnell genug runter. Kann aber auch täuschen, sieht wohl bei den ganz großen Torhütern immer langsamer aus als bei kleineren.


Sehe ich ganz genau so. Meier hat mit dem gleichen Problem zu kämpfen, wenn auch nicht als TW. Die Umsetzung der Bewegungen/Reaktionen erscheint langsam.

Ich bin sicher, ein Pröll in guter Form hätte das Ding noch raus gewischt.
#
Petermann schrieb:
Katze Kunter hät ihn gehabt-trotz Flutlicht.
Mist!




So schauts aus. Doch statt endlich wieder das Training auf zu nehmen, stapft der Peter mißmutig drein schauend durchs Museum.
#
ghostinthemachine schrieb:


Ich bin sicher, ein Pröll in guter Form hätte das Ding noch raus gewischt.



Ja - nur wann hatte er die mal in den letzten Jahren?  
#
Basaltkopp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:


Ich bin sicher, ein Pröll in guter Form hätte das Ding noch raus gewischt.



Ja - nur wann hatte er die mal in den letzten Jahren?    


No comment... :neutral-face
#
Ey mal ganz im Ernst: der Ralle hat doch richtig gut gestern gehalten! Bei den Eckstößen hat er jedes Ding weggefaustet! Des wird en ganz Großer!!  


Teilen