>

Fährmann verpflichtet!

#
genau wegen spielen wie heute verstehe ich den frust von ralle nur zu gut.
wir haben 1:0 verloren, das tor war fuer oka verhinderbar.
ma wieder ...
#
Ey Oka hat gut gehlaten und vielleicht hätte Ralle auch einen rein gelassen.
Sein wir froh das es nur 1 gegentor ist!
#
Wenn Oka ja nicht immer auf der Linie kleben würde, würde ja auch niemand was sagen...
#
Das Tor enstand aus einem absoluten Torwartfehler, ohne wenn und aber.
#
Da muss er nur hinspringen und schon hat er den Ball. Weiss net was er dabei dachte.
#
Maximus1986 schrieb:
Das Tor enstand aus einem absoluten Torwartfehler, ohne wenn und aber.


danke, man muss es einfach so ehrlich sagen. Oka klebt auf der Linie und aus diesem lächerlichen Kullerball entsteht ein Tor. Leider nicht dasa erste Mal, das uns Oka um wichtige Punkte bringt. Sympatischer Mann, der hier zu Recht sehr angesehen ist, aber aus sportlicher Sicht ist ein Torwartwechesl längst überfällig.
#
stef96 schrieb:
Ey Oka hat gut gehlaten und vielleicht hätte Ralle auch einen rein gelassen.
Sein wir froh das es nur 1 gegentor ist!


nein.
er hat gehalten was ein buli-keeper halten muss, und mit einem fehler das spiel gekillt.
das ist im ergebnis eine niederlage die auf seine kappe geht.
wieder mal.
mankann auf die leistung ne 4 geben, im ergebnis ist aber ein keeper wie oka einfach teuer.
das ist einfach zu oft.
#
Sicher, das 0:1 war ein großer Bock. Aber Oka hatte auch wieder einige starke Paraden. Insofern kann man sagen mittelmäßiges Spiel, wahrscheinlich Note 4 oder so.
#
was nutzt das bitte?
klar, es war kein katastrophenspiel, es war ein fehler, aber das war eben der entscheidende.
vorallem weil wir in der phase staerker wurden.
#
SGE-Tobias schrieb:
Sicher, das 0:1 war ein großer Bock. Aber Oka hatte auch wieder einige starke Paraden. Insofern kann man sagen mittelmäßiges Spiel, wahrscheinlich Note 4 oder so.


ja...sogar mit dem Kopf
#
Oka war gut heute bis eben auf das Tor und irgendwie ist das halt doch das Wichtigste, dass ein Torhüter fehlerfrei bleibt.
#
DeWalli schrieb:
Oka war gut heute bis eben auf das Tor und irgendwie ist das halt doch das Wichtigste, dass ein Torhüter fehlerfrei bleibt.


exakt.
#
Wenn das Tor hätte verhindert werden sollen,

dann entweder bei der Flanke

oder durch eine gut stehende IV.

so wie ich es zumindest bis jetzt gesehen habe: Kein Torwartfehler.
#
Haste Scheiße am Fuß - Haste Scheiße am Fuß!
#
Dirty-Harry schrieb:
Wenn das Tor hätte verhindert werden sollen,

dann entweder bei der Flanke

oder durch eine gut stehende IV.

so wie ich es zumindest bis jetzt gesehen habe: Kein Torwartfehler.


Sehe ich anders. Der Ball war definitiv zu erreichen und ich bin mir sehr sicher, dass Ralle den Ball abgefangen hätte. Ob er die vorherigen Bälle, die Oka hielt, gehalten hätte, steht auf einem anderen Blatt, aber den Ball darf man nicht durchlassen...
#
Dirty-Harry schrieb:
Wenn das Tor hätte verhindert werden sollen,

dann entweder bei der Flanke

oder durch eine gut stehende IV.

so wie ich es zumindest bis jetzt gesehen habe: Kein Torwartfehler.


Wenn ein Ball durch den Fünfer segelt und dann auch noch quasi vom einen Ende zum anderen, da brauch sich ein IV nicht alzu viele Vorwürfe machen.
Die Flanke hätte vorher verhindert werden können, oder sogar müssen. Alles was danach kommt darf Oka sich ankreiden. Es ist ja auch nicht mal so, dass er auf dem falschen Fuß erwischt macht. Er macht doch sogar vorher sogar schon den Schritt nach draußen... unverständlich, warum er dann doch wieder zögert. Rost hätte das Teil vermutlich schon draußen am Sechzehner abgefangen.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Wenn das Tor hätte verhindert werden sollen,

dann entweder bei der Flanke

oder durch eine gut stehende IV.

so wie ich es zumindest bis jetzt gesehen habe: Kein Torwartfehler.


Wenn von einem Bundesligatorhüter nicht verlangt wird, so einen Ball abzufangen, mache ich mir richtig Sorgen um die Bundesliga...
 
#
Wobei der Spruch von Oka schon dufte war.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Wenn das Tor hätte verhindert werden sollen,

dann entweder bei der Flanke

oder durch eine gut stehende IV.

so wie ich es zumindest bis jetzt gesehen habe: Kein Torwartfehler.


Da muss ich wirklich wiedersprechen. Der Ball hoppelt durch den ganzen fünfer, eins, zwei Schritte nach vorne und er hätte ihn gehabt, ja sogar wegschlagen können. Sicher muss Petkovic da die Flanke verhindern, aber das Tor geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Das auf der Linie kleben verhindert, dass Oka mehr als durchschnitt ist, wenn er das könnte, wäre er in der Kategorie Rost. Kann er aber nicht.
#
Den muss er haben und somit geht die Niederlage auf seine Kappe - hypothetisch.
Aber er wird uns auch mal wieder Punkte holen
...irgendwann...vielleicht...
Ich habe die kleine Hoffnung Skibbe will Fährmann in der momentanen Sitation mit deziemierter Abwehr einfach nicht "verheizen".
Aber die Realität wird anders aussehen.


Teilen