>

Fährmann verpflichtet!

#
Geige spiel, Geige spiel....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Geige spiel, Geige spiel....    


Ich denk auch : da geht noch was.....! ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Umgekehrt wird aber auch ein Schuh daraus. Hättest Du Dir von Anfang an mehr Mühe gegeben, wäre auch nicht gepöbelt worden    


Dich muß ich besonders loben.
Deine Beiträge in letzter Zeit sind mit sehr wenig gemotze verbunden, dafür aber umso mehr mit sachlichen vernünftigen argumenten.
Und oft bin ich Deiner Meinung.    



Hör bloß auf den Basalti zu loben... der pöpelt gleich wieder zurück.  

Hättest du von Anfang an sachlicher und vernünftiger argumentiert und etwas weniger "merkwürdige" Behauptungen und hanebüchene Sachen in den Raum geworfen wäre auch jeder vernünftig mit dir umgegangen.  
#
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Geige spiel, Geige spiel....    


Ich denk auch : da geht noch was.....! ,-)  


Die kriegen sich!!!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hör bloß auf den Basalti zu loben... der pöpelt gleich wieder zurück.  
 


Nö!   [bad]*********[/bad]
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hör bloß auf den Basalti zu loben... der pöpelt gleich wieder zurück.  
 


Nö!   [bad][bad]*********[/bad][/bad]


Bei uns heißt es: "Wenn ich was merk.... wird geheiratet!"  
#
Bei uns heißt es : was sich neckt....
#
Vorsicht die Hessen kommen
#
Ich krieg mich gar nicht mehr ein....
man sagt ja auch :
"Der geht ran wie Blücher !"  

P.S.:Sorry Basalti
#





Zu Fährmann: In den Medien wird spekuliert, dass Fährmann bei einem Verbleib definitiv zur neuen Saison die Nummer 1 wäre. Das klingt doch viel mehr nach Spekulation als Realität. Es ist wohl nicht ausgeschlossen, dass Oka nach einer starken Rückrunde auch in der neuen Saison spielen würde. Das wäre für Fährmann natürlich sehr bitter. Signalisiert man ihm, dass der Verein mit der Entwicklung zufrieden ist und die Chancen gut stehen, dass ihm aus perspektivischen Gründen zur neuen Saison ein Bonus eingeräumt werde, so sollte er meiner Meinung nach das halbe Jahr als Reservekeeper akzeptieren.
Mich würde die im Vertrag stehende Ablöse sehr interessieren. Einerseits wünsche ich mir seit langem einen Keeper, der jahrelang unumstritten bei der Eintracht im Tor steht, andererseits könnte man bei einem Millionenerlös einen anderen jungen, talentierten Keeper (Bsp. Klandt) verpflichten und das restliche Geld anderweitig investieren.
Die öffentlichen Aussagen von Fährmann zuletzt gefallen mir jedenfalls überhaupt nicht. Unzufriedenheit ja, aber über die Medien einen solchen Drück auszuüben, ist nicht clever.


http://www.slideshine.de/browser/uploads/417/Sommer,%20Schulferien%20und%20Urlaub%20%28Clipart%29/1560-Sommer%20Friede%20Freude%20Eierkuchen.jpg
#
Selbst wenn Fährmann nächste Saison Nr. 1 wird dann ist er halt 2012 ablösefrei weg. Für mich nen typisher Spieler der die Eintracht nur als Durchgangsstation sieht. An sich ja nichts besonderes so ist das Geschäft aber das ist ja nur noch dreist was der abzieht.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Bitte nicht.
Oka ist viiiieelll zu nett um ein Manager eines Fußballvereins zu werden.
Fanbeauftragter oder Scout wären eher was für Ihn.



Stimmt, der Oka ist nicht der Typ, um einen harten Magager raus hängen zu lassen. Torwarttrainer, Co-Trainer, Fanbetreuer oder dergleichen, das wäre ein richtig cooler Job für unseren Oka.  

@ Nächstes Jahr wird Fährmann der Nachfolger: Da sag ich nur abwarten! Wenn der Oka die Form dieser Hinrunde hält und gesund bleibt, sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf 2011/12. Nur des Wechsels wegen wechseln wäre grober Unfug. Und wie gesagt: Einen Torwart findet man immer, selbst in Liga 2 gibt's genug richtig gute Torhüter, die man als Erstligist mit überschaubaren Mitteln holen könnte. Also nur mal im Falle, dass Ralle wirklich quer triebt und auch nach zB Lev will (was bisher ja nur Spekulation ist).
#
Der Fährmann soll jetzt endlich mal mit dem Rumgeheule aufhören!  
#
ChrizLMS schrieb:
Selbst wenn Fährmann nächste Saison Nr. 1 wird dann ist er halt 2012 ablösefrei weg. Für mich nen typisher Spieler der die Eintracht nur als Durchgangsstation sieht. An sich ja nichts besonderes so ist das Geschäft aber das ist ja nur noch dreist was der abzieht.    

Eher unwahrscheinlich. Wenn Fährmann spätestens im Sommer Oka ersetzen sollte, dann wird man ihm auch im Sommer schon einen neuen Vertrag geben.
#
ChrizLMS schrieb:
Selbst wenn Fährmann nächste Saison Nr. 1 wird dann ist er halt 2012 ablösefrei weg. Für mich nen typisher Spieler der die Eintracht nur als Durchgangsstation sieht. An sich ja nichts besonderes so ist das Geschäft aber das ist ja nur noch dreist was der abzieht.    


Na, du kennst dich offenbar besonders gut aus. Und über den Fährmann scheinst du ja auch ganz genau Bescheid zu wissen.

Es ist nicht zu glauben, wie hier schon wieder einer unserer Spieler abgeurteilt wird ...  
#
z-heimer schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Selbst wenn Fährmann nächste Saison Nr. 1 wird dann ist er halt 2012 ablösefrei weg. Für mich nen typisher Spieler der die Eintracht nur als Durchgangsstation sieht. An sich ja nichts besonderes so ist das Geschäft aber das ist ja nur noch dreist was der abzieht.    


Na, du kennst dich offenbar besonders gut aus. Und über den Fährmann scheinst du ja auch ganz genau Bescheid zu wissen.

Es ist nicht zu glauben, wie hier schon wieder einer unserer Spieler abgeurteilt wird ...    


Ist doch immer das gleiche. Über den einen zieht man her, weil er sich lieber bei uns auf Bank oder Tribüne setzt als zu wechseln und damit unser Konto belastet.
Über den anderen zieht man her, weil er nach zwei Jahren auf der Bank langsam keinen Bock mehr hat.

Fährmann ist gekommen um hier zu spielen. Das war damals bei seiner Verpflichtung eindeutig. Er spielt nicht. Also finde ich es nachvollziehbar, dass er guckt ob er es woanders kann.
#
habe ich im "Egoismus"-Thread gepostet, passt hier m.E. besser:

Bin etwas zwiegespalten. Wenn der Eindruck stimmen sollte, dass Ralle nur deshalb zu uns gekommen ist, nur weil er hier kurzfristig mit mehr Spielpraxis gerechnet hat und mittelfristig ohnehin zu einem anderen Verein will;
und wenn dann Oka doch nicht zu schnell zum alten Eisen gelegt werden kann;
gibt ihm dass in meinen Augen noch lange kein Recht, Spielpraxis über die Presse einzufordern. Gerade ein Torwart sollte genug innere Ruhe besitzen, um auf seine Chance zu warten. Oka ist bei aller Wertschätzung dem Ende seiner Karriere nah,  Verletzungen sind ebenfalls nicht auszuschließen. So gesehen, ist Ralles Chance doch groß, bei uns genügend Spielpraxis zu bekommen. Jedenfalls größer als in Schalke.
Mit weniger durfte er nicht rechnen, aber auch nicht mit wesentlich mehr (= sofort No. 1). Oder wurde ihm mehr versprochen? Dies kann ich mir nicht vorstellen. Gerade, wenn er (oder sein Berater) die SGE von Anfang an nur als Sprungbrett betrachtet haben sollte, um sich vor international oder national finanziell potenteren Clubs zu präsentieren, es also langfristig gar keine Perspektive für die SGE geben soll, gibt ihm (oder seinem Berater) m.E. dies nicht das Recht, Unruhe in die Mannschaft zu bringen (wenn sie sich denn hierdurch beunruhigen ließe   ).

Zusatz:

Bleibe da aber erstmal gelassen. Klappern gehört zum Handwerk. Und so oder so, die Torwartposition ist nicht unsere Baustelle. Mir wäre allerdings ein Torwart lieber, der sich langfristig an die SGE binden will. Werden wir ggf. im Sommer sehen.
#
@ Hyundaii30 &  @Basaltkopp

Mein Weltbild stürzt gerade ein !

Nein, im Ernst: das frühere Gebashe war nur manchmal lustig.

Mal was anderes (off topic sozusagen):

Stimmt es, dass es hier Zweitnicks gibt (sozusagen Jeckyll und Hyde für gespaltene Persönlichkeiten), oder ist das eine bösartige Legende    ?
#
Eines muß ich auch ganz klar sagen,
bevor hier Fährmann Unruhe reinbringt und uns eh nur als Durchgangsstation sieht, sollte man Ihn gehen lassen.
(wenn es stimmt!!!)

Ich will hier keine Spieler mehr die uns nur als Durchgangsstation ansehen.

Klar umso mehr Erfolg wir haben , umso größer ist das Risiko das unsere Topspieler uns weggekauft werden.
Natürlich zu Toppreisen, damit kann ich leben.
Auch wenn Schwegler zum Beispiel mal ein Angebot eines Topclubs hat und er wechseln möchte.
Das ist ok.
Aber wenn ein junger Spieler der nichts erreicht hat sowieso schon sagt, das hier nur kurz bleibt, da sollten wir nach anderen Spielern schauen.

Wir brauchen Spieler die langfristig mit der Eintracht an weiteren Erfolgen arbeiten.

TW-Talente die sich freuen würden in der BL irgendwann zu spielen und mit Ihrem Verein alles versuchen wollen zu erreichen, gibt es genug.

Und Özer hat mir in der Halle jetzt schon besser gefallen als Rössl.
Natürlich sagt das nicht viel aus.


Will damit nur andeuten, das mir ein neuer junger Nikolov
(mit modernerer Spielweise) lieber ist, als ein arroganter
überteuerter Ersatz-TW eines anderen Vereins.


Bin gespannt, wie HB und Skibbe sich entscheiden werden.

Der Fährmann kann motzen wie er will, wenn Skibbe und HB sagen er bleibt hier, dann bleibt er.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich will hier keine Spieler mehr die uns nur als Durchgangsstation ansehen.

 


Ja und von nem Spieler der aus Gelsenkirchen hier hin gewechselt ist und nie spielt, muss man ja eigentlich erwarten, dass er sich so mit dem Verein identifiziert, dass er bis zur Rente hier bleiben will.


Teilen