>

Warum noch kein GD - Thread ?

#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Wär auch ziemlich paradox, wenn Du in etwas kopflosem Zustand in den Himmel aufsteigst um dort brühwarm zu berichten, "wir steigen nicht ab"  




Ich trage den Adler im Herzen ! Und das ausschliesslich Kopflos.

 


Ein sehr kluger und leidenschaftlicher Mann hat mal gesagt: "immer Herzkammer an Hirnkammer"  
#
HeinzGründel schrieb:
So im Herzen , Henker bitte umdisponiern

 


#
HeinzGründel schrieb:
 


Finde den Smilie irgendwie geschmacklos
#
adlerkadabra schrieb:


Ein sehr kluger und leidenschaftlicher Mann hat mal gesagt: "immer Herzkammer an Hirnkammer"  







Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.
(Francois Mauriac, frz. Schriftst., 1885-1970)



#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Ein sehr kluger und leidenschaftlicher Mann hat mal gesagt: "immer Herzkammer an Hirnkammer"  







Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.
(Francois Mauriac, frz. Schriftst., 1885-1970)








„Wer wie ich alter Indianer mit dem Adler fliegt, braucht keine Luftschlösser zu bauen und ergo auch keine zu zerstören.“

adlerkadabra, deutscher Indianer, 19.. - ....  



Das Zitat oben: Jean Paul (=Johann Paul Friedrich Richter), deutscher Schriftsteller, 1763-1825
#
adlerkadabra schrieb:



„Wer wie ich alter Indianer mit dem Adler fliegt, braucht keine Luftschlösser zu bauen und ergo auch keine zu zerstören.“




Ein Bauer zwischen zwei Advokaten gleicht einem
Fisch zwischen zwei Katzen.
(Stanislaw Jerzy Lec, pol. Satiriker, 1909-1966)

Ich mach mich vom Acker und gebe mich ''vorerst '' geschlagen ihr Lumpesäckel

#
miau
#
Könnte mir für Sa. mal einen Kartentausch vorstellen mit einem von euch. Bin etwas fusslahm derzeit und würde gerne sitzen.

Tausche wahrscheinlich gerne gegen Hanoi  : DK 38A-L gegen ne nette Sitzplatzgelegenheit.
.
Könne merr am GD drübber reden.
#
Aber einen habsch noch

''Ich bin der Tumor in euerm GD-Herzen''
(EFC Rodgau 27.2.07)

#
@heinz

gibb mir mein hemd wieder...

p.s.habe dir in den sitz gepupst,selbst dran schuld,eine lauch-bohnen-sahnesuppe zu kochen..    

bei mir stinkts vielleicht... hinne raus...  
#
Ich komm nur, wenn am GD endlich Rauchverbot herrscht.
#
kine und ich kommen ebenfalls vorbei. wann wisse mer noch net so ganz genau.
#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:



„Wer wie ich alter Indianer mit dem Adler fliegt, braucht keine Luftschlösser zu bauen und ergo auch keine zu zerstören.“


Ein Bauer zwischen zwei Advokaten gleicht einem
Fisch zwischen zwei Katzen.
(Stanislaw Jerzy Lec, pol. Satiriker, 1909-1966)



Zwei Katzen? Ich sehe hier nur 1 Advokaten, ich meine 1 Katze, ich meine HG - über den man ja manches sagen könnte, aber als multiple Persönlichkeit ist er hier bislang noch, nun ja, kaum auffällig geworden  

Fisch bei einem polnischen Aphoristiker, kann sich nur um Karpfen handeln.

Polnischer Karpfen

Kartoffeln schälen, vierteln und in ausreichend Salzwasser weich kochen. Den Karpfen waschen, trocken tupfen und filetieren. Die Filets häuten. Die Gräten zerkleinern. Die Zwiebel schälen und in Scheiben schneiden, ebenso die Karotte. Die Schale der Zitrone zur Hälfte fein abziehen und in dünne Streifen schneiden.

Die Zwiebel und Karottenscheiben mit etwas Butter und den gehackten Gräten in einem genügend großen Topf anschwitzen und mit Braunbier ablöschen. Knoblauch, Piment, Zimt, Nelke, Lorbeerblatt, Zitronenschale und Pfeffer zugeben. Den Lebkuchen zerbröseln und untermischen. Alles zehn Minuten durchkochen, dann die Sauce durch ein Sieb passieren und mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. Die Sauce mit einer kalten Butterflocke binden, Petersilie untermischen und gut warm halten.

Die Karpfenfilets mit Salz und Pfeffer würzen und in einer Pfanne mit Butter von beiden Seiten je 3 Minuten anbraten.

Die Filets mit der Sauce anrichten und zusammen mit den Salzkartoffeln servieren.


HeinzGründel schrieb:
miau


Eben.
#
yeboahszeuge schrieb:
Ich komm nur, wenn am GD endlich Rauchverbot herrscht.


Ich bin für Rauchpflicht für alle.        

#
[quote=xmazMeine Eröffnungen sind ja einigen net schee ...[/quote]

HEUL DOCH

PA

P.S. Bis Morgen
#
Hier : ersten Ich komme , im Schlepptau : Tanja ,Andy , Jenny ,Heike , und ich  ,-)

zweitens wenn einer unschuldig ist dann

LIEB, BRAV, EXTREM SCHÜCHTERN, KLEIN, ENGEL HARMLOS UND TOTAL UNSCHULDIG
#
HeinzGründel schrieb:
 EFC http://de.wikipedia.org/wiki/Goldparm%C3%A4ne    
Kleiner Tipp: generell sind folgende Apfelsorten für die Herstellung von unserem Apfelwein unerlässlich:

Rheinische Schafsnase: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Malus-Rh.-Schafsnase.jpg

und

Roter Trierer Weinapfel: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Malus-Roter-Trierer-Weinapfel.jpg

Der eine gibt den Grundgeschmack, der nicht zu süß sein darf und der andere gibt noch zusätzlich die gewisse Säure/ Gerbstoffe.

Goldpermäne ist eine alte Essapfelsorte und kann dazu führen, dass der Apfelwein zu süß wird, wenn man sie pur einsetzt.

Betet bitte alle unseren Apfelgott an, dass unsere Bäume in diesem Jahr besser tragen und wir nächstes Jahr wieder von unserem eigenen Apfelwein mitbringen können.
#
Ach so, ich bin am Samstag auch wieder da...
#
teezwetschge schrieb:
Kleiner Tipp: generell sind folgende Apfelsorten für die Herstellung von unserem Apfelwein unerlässlich:

Rheinische Schafsnase: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Malus-Rh.-Schafsnase.jpg


wie unvorsichtig von dir  
damit rufst du doch nur wieder perverses Gesindel auf den Plan  
#
Ups...sorry!  


Teilen