>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Wenn bei uns das Erreichen des Viertelfinals der Champions League mit einem gellenden Pfeifkonzert quittiert wird, bin ich raus.

Okay, da kicken latent bessere Kerle. Fazit: Scheiß Zuseher, umsympatische Truppe.
#
Real hat die Tabellenführung an Barca abgegeben und wurde gerade geklatscht. Wenn v.a. CR7 nicht wäre, wäre Real draußen.

Daher kann ich die Fans vollkommen verstehen. Das Spiel heute war viel zu wichtig, um sich 4 Dinger gegen ein CL-Durchschnittsteam einzufangen, daheim versteht sich.
#
Verrückt. Hätte nie damit gerechnet dass es da nochmal spannend wird und am Ende hätts S04 sogar verdient gehabt. Real überheblich, aber die Schalker auch bärenstark muss man sagen.
Bin ja echt kein Schalkefreund aber heut wars schade dass es net ganz zum Wunder gelangt hat.
#
Da schießt du VIER Auswärtstore bei Real Madrid und fliegst trotzdem raus.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Da schießt du VIER Auswärtstore bei Real Madrid und fliegst trotzdem raus.  


Wir haben fünf gegen Porto in zwei Spielen...

Unabhängig davon, was mir noch so aufgefallen ist... Schalkes Mannschaft ist ja durchsetzt von eigenem Nachwuchs. Was Sane heute da gekickt hat, war schon bärenstark.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Da schießt du VIER Auswärtstore bei Real Madrid und fliegst trotzdem raus.  


Das Leben kann schon scheisse sein. Schalke hat wahnsinnig gut gekämpft.   Keiner hätte das denen zugetraut.
#
SGE_Werner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Da schießt du VIER Auswärtstore bei Real Madrid und fliegst trotzdem raus.  


Wir haben fünf gegen Porto in zwei Spielen...

Unabhängig davon, was mir noch so aufgefallen ist... Schalkes Mannschaft ist ja durchsetzt von eigenem Nachwuchs. Was Sane heute da gekickt hat, war schon bärenstark.


Aber sowas von. Wenn der dieses Niveau konstant abrufen kann und sich dann noch weiterentwickelt...alter Falter  
#
SGE_Werner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Da schießt du VIER Auswärtstore bei Real Madrid und fliegst trotzdem raus.  


Wir haben fünf gegen Porto in zwei Spielen...




Und die sind heute immerhin auch ins 1/4-Finale eingezogen, wodurch ich jetzt im Nachgang weiterhin nicht weiß ob der Stolz über unsere Leistung in den beiden Spielen, oder doch die Enttäuschung überwiegt, dass wir am Ende trotz 5 geschossenen Toren & ohne Niederlage rausgeflogen sind..

Wird wohl für immer 'ne Mischung aus beidem bleiben - bis zu einer möglichen Revanche, und die wird kommen, da bin ich mir sicher..  
#
RevierMarkierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Da schießt du VIER Auswärtstore bei Real Madrid und fliegst trotzdem raus.  


Wir haben fünf gegen Porto in zwei Spielen...




Und die sind heute immerhin auch ins 1/4-Finale eingezogen, wodurch ich jetzt im Nachgang weiterhin nicht weiß ob der Stolz über unsere Leistung in den beiden Spielen, oder doch die Enttäuschung überwiegt, dass wir am Ende trotz 5 geschossenen Toren & ohne Niederlage rausgeflogen sind..

Wird wohl für immer 'ne Mischung aus beidem bleiben - bis zu einer möglichen Revanche, und die wird kommen, da bin ich mir sicher..    


Als vorhin deren Stadion auf dem Bildschirm  zu sehen war habe ich zumindest erstmal schön Gänsehaut bekommen
#
friseurin schrieb:
Real hat die Tabellenführung an Barca abgegeben und wurde gerade geklatscht. Wenn v.a. CR7 nicht wäre, wäre Real draußen.

Daher kann ich die Fans vollkommen verstehen. Das Spiel heute war viel zu wichtig, um sich 4 Dinger gegen ein CL-Durchschnittsteam einzufangen, daheim versteht sich.


Trotzdem könnte die Freude und Erleichterung überwiegen. Da hat doch kein Spieler Bock druff. Aber solange der Dispo nicht ausgereizt ist.
#
Das hat Schalke wohl zu Hause verkackt?
Respekt, eine beachtliche Leistung der Knappen, die nur knapp eine Sensation verpasst haben!
Der Herr SKOMINA hätte bei 7 Toren, auch regulär 7 Minuten nachspielen lassen müssen, hat er aber nicht. In der 1. HZ Stand 2:2 hat er 2 Minuten nachspielen lassen. Am Ende beim Stand von 3:4, nochmal 3 Minuten. Fehlen bei mir eben 2 Minuten.
Ich hätte mir die 2 Minuten Quälerei, egal wie auch immer, gerne angetan.
Der Herr SKOMINA denkt eben einen anderen Fußball.

Ich freue mich schon darauf, wenn er mal in der Euro-League die Eintracht pfeifen darf?
Übrigens hat das noch einer mitbekommen, dass er ein KFZ mit Frankfurter Kennzeichen fährt?
#
Ich würde es gerne mal sehen, das Donezk heute das 1:0 macht und wie dann die Bazis reagieren, wenn Sie 2 Buden machen müssen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich würde es gerne mal sehen, das Donezk heute das 1:0 macht und wie dann die Bazis reagieren, wenn Sie 2 Buden machen müssen    


Ich könnte mir vorstellen, dass sie angreifen werden. Kann mich natürlich auch täuschen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Da schießt du VIER Auswärtstore bei Real Madrid und fliegst trotzdem raus.  


Wir haben fünf gegen Porto in zwei Spielen...




Und die sind heute immerhin auch ins 1/4-Finale eingezogen, wodurch ich jetzt im Nachgang weiterhin nicht weiß ob der Stolz über unsere Leistung in den beiden Spielen, oder doch die Enttäuschung überwiegt, dass wir am Ende trotz 5 geschossenen Toren & ohne Niederlage rausgeflogen sind..

Wird wohl für immer 'ne Mischung aus beidem bleiben - bis zu einer möglichen Revanche, und die wird kommen, da bin ich mir sicher..    


Als vorhin deren Stadion auf dem Bildschirm  zu sehen war habe ich zumindest erstmal schön Gänsehaut bekommen



#
Kurz vor Schluss hätte ich beinahe noch die Nerven verloren und Schalke den Siegtreffer gegönnt. Habe dann aber doch noch die Kurve bekommen und freue mich über das beschissene Aus der Schalker.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich würde es gerne mal sehen, das Donezk heute das 1:0 macht und wie dann die Bazis reagieren, wenn Sie 2 Buden machen müssen    


+1  
#
Tube schrieb:
Kurz vor Schluss hätte ich beinahe noch die Nerven verloren und Schalke den Siegtreffer gegönnt. Habe dann aber doch noch die Kurve bekommen und freue mich über das beschissene Aus der Schalker.


Immerhin, gerade noch so.
Ich hab hingegen durchgehend aufs Ausscheiden dieses Scheißvereins gehofft.
#
ein unglückliches 2:2, das geht schon heut durch.
#
In einer guten 3/4 Stunde gehen die Rückspiele los:

FC Bayern München-Shakhtar Donezk (Hin: 0:0)
FC Chelsea-Paris St. Germain (Hin: 1:1)

Also beiden ist durchaus eine Überraschung noch drin.
Ich bin heute abend Pro Donezk und Pro Chelsea.
#
Ob der Sammer ein Ausscheiden der Bayern überleben würde? Hätte da arge Bedenken dass ihm die Halsschlagader plazt


Teilen