toll wieder ein Gegner weniger für die Scheiss Bayern, ihr wird alles getan damit diese Penner wieder ins Finale kommen. PSG ist Mist gegen Chelsea wären sie wieder wegegflogen.
Chelsea-PSG = Ganz ganz übel - ganz übel Aber Chelsea hat in den letzten Jahren solche Unmassen von Dusel im europäischen Wettbewerb gehabt, da ist das sehr ok.
grabiforever schrieb: verdient zwei Zufallstore lächerlich. Gegen Chelsea hätte Bayern Probleme gegn PSG nicht. Drecks FCB elender
Vor allem, weil Satan auf der Tribüne sitzt.
Mir ist eigentlich latte wer jetzt gegen wen rausfliegt. Die Champions League besteht zum Großteil aus hyterischen Vereinen wie Bayern, Real, oder Barcelona, und neureichen Vereinen, die von Scheichs oder Oligarchen im letzten Jahrzehnt vom Mittelmaß- zum Topverein gepimpt wurden (Chelsea, PSG, Monaco, demnächst Wolfsburg), da gibt es keinen, dem ich jetzt die Daumen drücken würde.
Ob die Bayern aber so leicht gegen PSG durchkommen würden, bezweifele ich, weil sie gegen Chelsea in Unterzahl auch ohne ihren vermeintlichen Star klar besser waren.
friseurin schrieb: Real hat die Tabellenführung an Barca abgegeben und wurde gerade geklatscht. Wenn v.a. CR7 nicht wäre, wäre Real draußen.
Daher kann ich die Fans vollkommen verstehen. Das Spiel heute war viel zu wichtig, um sich 4 Dinger gegen ein CL-Durchschnittsteam einzufangen, daheim versteht sich.
Trotzdem könnte die Freude und Erleichterung überwiegen. Da hat doch kein Spieler Bock druff. Aber solange der Dispo nicht ausgereizt ist.
...damit die Spieler das Gefühl bekommen, dass sie nach einer desaströsen Leistung quasi noch belohnt werden? Die Spieler haben den Gegner unterschätzt bzw. waren überheblich und hätten beinah dafür die Quittung bekommen.
Was soll das mit Dispo nicht ausgereizt? Bist du der x-te, der immer noch glaubt, Real wäre finanziell am Ende?
Gude Blaupause,
ich sehe das gerade annersrum....
geiles kopfball tor
Bayern-Donezk 7:0
Chelsea-Paris 2:2 n.V.
Meine Tipps sind leider beide draussen...
Verdientes Weiterkommen, mein ich.
Drecks FCB elender
Vor allem, weil Satan auf der Tribüne sitzt.
...und im viertelfinale wird womöglich keine mannschaft von ihr dabei sein.
Aber Chelsea hat in den letzten Jahren solche Unmassen von Dusel im europäischen Wettbewerb gehabt, da ist das sehr ok.
Mir ist eigentlich latte wer jetzt gegen wen rausfliegt. Die Champions League besteht zum Großteil aus hyterischen Vereinen wie Bayern, Real, oder Barcelona, und neureichen Vereinen, die von Scheichs oder Oligarchen im letzten Jahrzehnt vom Mittelmaß- zum Topverein gepimpt wurden (Chelsea, PSG, Monaco, demnächst Wolfsburg), da gibt es keinen, dem ich jetzt die Daumen drücken würde.
Ob die Bayern aber so leicht gegen PSG durchkommen würden, bezweifele ich, weil sie gegen Chelsea in Unterzahl auch ohne ihren vermeintlichen Star klar besser waren.
...damit die Spieler das Gefühl bekommen, dass sie nach einer desaströsen Leistung quasi noch belohnt werden? Die Spieler haben den Gegner unterschätzt bzw. waren überheblich und hätten beinah dafür die Quittung bekommen.
Was soll das mit Dispo nicht ausgereizt? Bist du der x-te, der immer noch glaubt, Real wäre finanziell am Ende?
Rückspiele:
Atlectico Madrid-Bayer 04 Leverkusen (Hin: 0:1)
AS Monaco-FC Arsenal (Hin: 3:1)
1:0 für Monaco