>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Stargazer64 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
2:1 durch Hazard (FCC) durch 11-m.


Pest gegen Cholera und die Pest kommt wohl weiter....


Gude Blaupause,
ich sehe das gerade annersrum....
#
Paris immer noch gut dabei..TTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR
#
Ausgleich für PSG durch Thiago Silva.  
#
silva redeems himself!!!

geiles kopfball tor
#
até logo José...
#
Verdienter Sieg für PSG. Und Mourinho gönn ich jede Niederlage.
#
toll wieder ein Gegner weniger für die Scheiss Bayern, ihr wird alles getan damit diese Penner wieder ins Finale kommen. PSG ist Mist gegen Chelsea wären sie wieder wegegflogen.
#
Der Vollständigkeit halber die Endergebnisse:
Bayern-Donezk 7:0
Chelsea-Paris 2:2 n.V.

Meine Tipps sind leider beide draussen...
#
eagle-1899 schrieb:
Verdienter Sieg für PSG. Und Mourinho gönn ich jede Niederlage.  


Verdientes Weiterkommen, mein ich.
#
verdient zwei Zufallstore lächerlich. Gegen Chelsea hätte Bayern Probleme gegn PSG nicht.
Drecks FCB elender
#
Mourinho ist der Beste Trainer der Welt. Als Barca Fan war ich im Pep Fan, aber wer zu diesem Verein geht der kann tiefer nicht sinken.....
#
Bayern München interessiert mich nicht. Sorry für diese wichtige Nachricht
#
grabiforever schrieb:
verdient zwei Zufallstore lächerlich. Gegen Chelsea hätte Bayern Probleme gegn PSG nicht.
Drecks FCB elender


Vor allem, weil Satan auf der Tribüne sitzt.
#
stärkste liga der welt...

...und im viertelfinale wird womöglich keine mannschaft von ihr dabei sein.
#
Chelsea-PSG = Ganz ganz übel - ganz übel
Aber Chelsea hat in den letzten Jahren solche Unmassen von Dusel im europäischen Wettbewerb gehabt, da ist das sehr ok.
#
Skyliner1899 schrieb:
grabiforever schrieb:
verdient zwei Zufallstore lächerlich. Gegen Chelsea hätte Bayern Probleme gegn PSG nicht.
Drecks FCB elender


Vor allem, weil Satan auf der Tribüne sitzt.  


Mir ist eigentlich latte wer jetzt gegen wen rausfliegt. Die Champions League besteht zum Großteil aus hyterischen Vereinen wie Bayern, Real, oder Barcelona, und neureichen Vereinen, die von Scheichs oder Oligarchen im letzten Jahrzehnt vom Mittelmaß- zum Topverein gepimpt wurden (Chelsea, PSG, Monaco, demnächst Wolfsburg), da gibt es keinen, dem ich jetzt die Daumen drücken würde.

Ob die Bayern aber so leicht gegen PSG durchkommen würden, bezweifele ich, weil sie gegen Chelsea in Unterzahl auch ohne ihren vermeintlichen Star klar besser waren.
#
zimbo_popimbi schrieb:
friseurin schrieb:
Real hat die Tabellenführung an Barca abgegeben und wurde gerade geklatscht. Wenn v.a. CR7 nicht wäre, wäre Real draußen.

Daher kann ich die Fans vollkommen verstehen. Das Spiel heute war viel zu wichtig, um sich 4 Dinger gegen ein CL-Durchschnittsteam einzufangen, daheim versteht sich.


Trotzdem könnte die Freude und Erleichterung überwiegen. Da hat doch kein Spieler Bock druff. Aber solange der Dispo nicht ausgereizt ist.

...damit die Spieler das Gefühl bekommen, dass sie nach einer desaströsen Leistung quasi noch belohnt werden? Die Spieler haben den Gegner unterschätzt bzw. waren überheblich und hätten beinah dafür die Quittung bekommen.

Was soll das mit Dispo nicht ausgereizt? Bist du der x-te, der immer noch glaubt, Real wäre finanziell am Ende?
#
Heute Abend:
Rückspiele:
Atlectico Madrid-Bayer 04 Leverkusen (Hin: 0:1)
AS Monaco-FC Arsenal (Hin: 3:1)
#
1:0 Atletico
#
Unhaltbar abgefälscht - Torwart hätte den flachen Ball sonst direkt in die Arme bekommen.

1:0 für Monaco


Teilen