Brodowin schrieb: Calhanoglu definitiv mit dem schlechtesten Elfer, den ich seit vielen Jahren gesehen habe.
Aber echt. Ich dachte erst der ist gegen den ball gestolpert weil ichs nicht genau sehen hatte und wartete dass er nochmal darf... aber dann kam die zeitlupe
den 11er von kießling fand ich nichtmal schlimm.. konsequent angelaufen und entschossen durchgezogen... das mal einer drüber geht, passiert... aber calhanoglu und toprak... da kannste nur ausrasten
Als Kießling zum letzten Elfmeter angelaufen ist, war klar, dass Leverkusen nicht weiter kommt. Hat der jemals in der Nationalelf, in der Europa League oder in der Champions League in wichtigen Spielen getroffen? Nie, das war klar, dass das so kommt. Das kann wieder ein bitteres Jahr für den deutschen Fußball bzw. die 5-Jahreswertung werden, wenn nur Bayern und (hoffentlich) Wolfsburg am Ende weiterkommen. Für Dortmund morgen wird es auch eng...
das hat der kießling verdient, dieser unsympath
Madrid ist weiter!
Glaub eher der Hakan bekommt einen ausgegeben von der Hackfresse
Aber echt. Ich dachte erst der ist gegen den ball gestolpert weil ichs nicht genau sehen hatte und wartete dass er nochmal darf... aber dann kam die zeitlupe
konsequent angelaufen und entschossen durchgezogen...
das mal einer drüber geht, passiert...
aber calhanoglu und toprak... da kannste nur ausrasten
Das kann wieder ein bitteres Jahr für den deutschen Fußball bzw. die 5-Jahreswertung werden, wenn nur Bayern und (hoffentlich) Wolfsburg am Ende weiterkommen. Für Dortmund morgen wird es auch eng...