>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Lederbusen ist zu nichts zu gebrauchen..
Bei diesem Kampfspiel verlieren ausgerechnet die Deppen. Schön ist einzig und allein das halb Offenbach mittflennt...Shice OFC!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Als Kießling zum letzten Elfmeter angelaufen ist, war klar, dass Leverkusen nicht weiter kommt. Hat der jemals in der Nationalelf, in der Europa League oder in der Champions League in wichtigen Spielen getroffen? Nie, das war klar, dass das so kommt.
Das kann wieder ein bitteres Jahr für den deutschen Fußball bzw. die 5-Jahreswertung werden, wenn nur Bayern und (hoffentlich) Wolfsburg am Ende weiterkommen. Für Dortmund morgen wird es auch eng...

Ähm, die deutsche Liga hat bisher die zweitmeisten Punkte gesammelt.  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Als Kießling zum letzten Elfmeter angelaufen ist, war klar, dass Leverkusen nicht weiter kommt. Hat der jemals in der Nationalelf, in der Europa League oder in der Champions League in wichtigen Spielen getroffen? Nie, das war klar, dass das so kommt.
Das kann wieder ein bitteres Jahr für den deutschen Fußball bzw. die 5-Jahreswertung werden, wenn nur Bayern und (hoffentlich) Wolfsburg am Ende weiterkommen. Für Dortmund morgen wird es auch eng...

Wer interessiert sich denn für die 5-Jahres-Wertung?  
#
Da sprichst du mir aus der Seele...
#
Schon beim Vorbericht von Sky mit diesem Tschananoglu, oder wie der Typ heißt, ist mir das ****** gekommen. (Er hat die Haare schön)

Gerade mal drei Bälle gerade getreten und schon denken, man sei der Herrgott...

Wenns dann drauf ankommt... sieht man was die Vögel können.
Wahrscheinleich hat er sich anschließend bei seinem Aaasgeier (Berater) ausgeheult und die Pläne für die kommende Saison geschmiedet.

Das kommt dabei raus, wennn diesen Kasperköpfen Zucker in den ***** geblasen wird.
#
Der Spruch des Abends von einem Sport1-User:

"Sirmione sieht aus, als hääte er bis heute Morgen im Titty-Twister gezecht!"    
#
derfanausderrhoen schrieb:
Schon beim Vorbericht von Sky mit diesem Tschananoglu, oder wie der Typ heißt, ist mir das ****** gekommen. (Er hat die Haare schön)

Gerade mal drei Bälle gerade getreten und schon denken, man sei der Herrgott...

Wenns dann drauf ankommt... sieht man was die Vögel können.
Wahrscheinleich hat er sich anschließend bei seinem Aaasgeier (Berater) ausgeheult und die Pläne für die kommende Saison geschmiedet.

Das kommt dabei raus, wennn diesen Kasperköpfen Zucker in den ***** geblasen wird.

Der ist wahrscheinlich mit seinen Gedanken schon längst in Barcelona.Da ist der nächste  " Burnout" nur eine Frage der Zeit
#
Rückspiele heute abend:
Borussia Dortmund - Juventus Turin -:- (Hin: 1:2)
FC Barcelona - Manchester City -:- (Hin: 2:1)
#
Drücke die Daumen für die Biene Maja. Alleine schon aus dem Grund, dass ich den italienischen "Ergebnisfussball" hasse!
#
Ich bekomme ja immer einen Würgereiz, wenn ich dieses "You´ll never walk alone" in deutschen Fußballstadion höre. Es gibt nur einen Verein, zu dem es gehört, und der liegt auf der Insel.
#
Forza Juve!
#
Tackleberry schrieb:
Ich bekomme ja immer einen Würgereiz, wenn ich dieses "You´ll never walk alone" in deutschen Fußballstadion höre. Es gibt nur einen Verein, zu dem es gehört, und der liegt auf der Insel.

Mainz is auf ner Insel?
#
Aber nette Choreo.

Aber man muss dann auch zugeben, dass APP - Sirius auch nur bei den Bulls gut kam. mittlerweile benutzt es die halbe BuLi... wir leider auch  
#
Forza Juve!
#
Schade.
#
Geht doch.
#
Das hat aber auch gedauert....
#
Ganz schwach Weidenfeller.
#
Ich lach mich schlapp, geil!