>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
das weiterkommen lag nur daran weil Klopp nur einen Pan hat den jeder mittlerweile Durchschaut. Juve hat doch auch nahc dem ersten Tor jeden Ball nur ins UAs gebeult, und gegen richtig gute hat dieses typische italiniesche Gebeule nur hinen drinn null Chancen. Habe Angst das sie jetzt gegen die Bayern kommen... denn da können die die D Jugend bringen......
#
skyeagle schrieb:
grabiforever schrieb:
erstens ist es peinlich für die Liga gegen soch einen Gegner auszuscheiden und zweitens kannst den Bayern jetzt schon den Titel geben. Barca ist im Aufbau Real gewinnt nicht wieder gegen die und alle anderen haben nichts drauf.

Wie sagte eben schon der Sky Reporter die Spielweise von Juve ist Fussball aus den 70ern hinten drinn und kontern einfach peinlich, das sowas noch belohnt wird.

Juve hat das clever gemacht und der BVB war schlecht. Juve hat nicht mehr gemacht als sie mussten und sie hätten mehr gekonnt, hat man in den Anfangsminuten gesehen. So gesehen versteh ich deinen Post nicht

Juve hat 11 gute Techniker auf dem Platz, die zudem super geschult und extrem diszipliniert sind - italienische Schule eben und unter den Italienern ist Juve nicht selten das Beste. Gegen die kann man ausscheiden.
Es ist halt nicht immer schön anzusehen, weil die die Angewohnheit haben strikten Ergebnisfußball zu spielen. Das ist vor dem Hintergrund schon fast bösartig, dass sie es ja eigentlich besser können. Aber es ist halt auch schweinisch effektiv. Auszuscheiden ist also keine Schande, da bin ich absolut bei Dir
#
grabiforever schrieb:
ganz einfach weil das ein Fussball ist der heute ncihts bringt gegen PSG und Bayern Real oder Barca werden die doch vorgeführt, das sit doch eine Witztruppe.

Warten wirs ab.
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
grabiforever schrieb:
erstens ist es peinlich für die Liga gegen soch einen Gegner auszuscheiden und zweitens kannst den Bayern jetzt schon den Titel geben. Barca ist im Aufbau Real gewinnt nicht wieder gegen die und alle anderen haben nichts drauf.

Wie sagte eben schon der Sky Reporter die Spielweise von Juve ist Fussball aus den 70ern hinten drinn und kontern einfach peinlich, das sowas noch belohnt wird.

Juve hat das clever gemacht und der BVB war schlecht. Juve hat nicht mehr gemacht als sie mussten und sie hätten mehr gekonnt, hat man in den Anfangsminuten gesehen. So gesehen versteh ich deinen Post nicht

Sehe ich absolut genau so.
#
die waren in der Gruppenphase ohne Chance bei Galatasaray noch fragen
#
grabiforever schrieb:
ganz einfach weil das ein Fussball ist der heute ncihts bringt gegen PSG und Bayern Real oder Barca werden die doch vorgeführt, das sit doch eine Witztruppe.

Witztruppe.... Der war net schlecht!

Auf dem persönlichen Wunschzettel von den Bayern, PSG oder Barca steht Juve ganz sicher nicht auf dem erten Platz in Sachen Auslosung.
#
grabiforever schrieb:
die waren in der Gruppenphase ohne Chance bei Galatasaray noch fragen

Wer? Juve? Die haben garantiert nicht gegen Gala gespielt. Gala hat gegen Dortmund in der Gruppe gespielt und klar verloren.
#
also sorry so eine schlechte Mannschaft habe ich lch lange nicht gesehen.
Wenn die Druck bekommen fallen die doch auseinander.

Da sind doch nur Blinde und Alte Männer auf dem Platz.
#
und bei Sky habe sie auch gesagt, Fussbal aus dem Jahre der 70er.......
#
grabiforever schrieb:

Hat dir einer von den "blinden und alten Männern" deine Freundin weg genommen oder so?
#
grabiforever schrieb:

Du redest immer noch von Juve oder wie am Beispiel von Gala doch von ner ganz anderen Truppe? Sei mir nicht böse, ich will nur sicher sein, ob Du Dich nicht wieder verhaspelt hast, bevor ich mir (eventuell) die Mühe mache noch mal darauf einzugehen
#
grabiforever schrieb:
und zweitens kannst den Bayern jetzt schon den Titel geben.  

grabiforever schrieb:
bayern wird maßlos überschätzt seit langem.
#
Gala hat Juve geschlagen, das habe ich gesagt und damit ist kalt welches Niveau Juve hat.
#
klar statt kalt
#
grabiforever schrieb:
Gala hat Juve geschlagen, das habe ich gesagt und damit ist kalt welches Niveau Juve hat.

Ja, Galatasaray hat Juventus mit 1:0 geschlagen. In der letzten Saison.

Galatasaray hat diese Saison in der CL einen ganzen Punkt geholt. Gegen Anderlecht. Und gegen Juve haben sie nicht gespielt.
#
grabiforever schrieb:

Waldhof Mannheim hat die Eintracht geschlagen, damit ist klar dass wie nächste Saison maximal 3. Liga spielen
#
das ist die gleiche Mannschaft bis auf zwei Positionen, ohne wenn und aber gegen so eine Mannschaft die nur den Catanccio pflegt ist es peinlich auszuscheiden.

Ich sehe Juve jede Woche im Diigi TV die können nichts.

Bayern oder Barca oder Real gegen Juve zweimal 2:0 oder 3:0 odr 4:0
#
skyeagle schrieb:
grabiforever schrieb:

Waldhof Mannheim hat die Eintracht geschlagen, damit ist klar dass wie nächste Saison maximal 3. Liga spielen  

grabiforever schrieb:
Wir gewinnen gegen die Fohlen, weil...

eventuell jemand die Borussia entführt.....??????? vor dem Spiel
denen reicht die Regionaliga Mannschaft um uns zu schlagen

Ergebnis: Gladbach-SGE 1:3
#
was uns angeht bin ich immer Pessimist weil ich im Leben immer Pessimist bin, da ich irgenwann sterben muss frage ich eh warum wir überhaupt leben.

Wenn ich morgens aufstehe rechne ich immer damit zu sterben somit meine Lebenseintellung.

Aber nochmals alle TV Experten haben heute gesat wie blind Juve ist.... ist nicht somit meine Meinung allein......
#
der Thread ist ja selbst grammatikalisch schon wieder Championsleague

Teilen