>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Ffm60ziger schrieb:
peter schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...so rein vom Fussball her, kann man ja das FcBäh-spiel  mal anschauen!!! Läuft ja auf ZDF.  


ich schau das heute aus ganz anderen gründen.    


dank dir.  


Ich werde es auch anschauen, am besten mit meinen speziellen Bauernseppl, wenn er sich traut
#
Wird das Spiel Real-Athletico eigentlich irgendwo im Radio oder TV übertragen, außer Sky?
#
stormfather3001 schrieb:
Wird das Spiel Real-Athletico eigentlich irgendwo im Radio oder TV übertragen, außer Sky?


ich glaube nicht. diese seite ist normaler weise eine gute quelle für alles was man so im tv empfangen kann:

http://www.fussballgucken.info/fussball-heute
#
stormfather3001 schrieb:
Wird das Spiel Real-Athletico eigentlich irgendwo im Radio oder TV übertragen, außer Sky?


guckste nachher mal nach der tagesschau mal in der roten FR . Die bringen auch immer mal einen LiveStream.
#
Jo mei, heute abend fliegen die Bazis wie letztes Jahr hochkant aus der CL. Hoffe ich zumindest. Ich freue mich schon auf die Gesichter von Osram 2 und Rolexnigge.
#
ich freu mich ehrlich gesagt auf das Spiel heute. Ich hoffe es wird ein grandioser Abend für Porto
#
skyeagle schrieb:
ich freu mich ehrlich gesagt auf das Spiel heute. Ich hoffe es wird ein grandioser Abend für Porto  


#
Ich hoffe auf ein 2:1 nach 2:0 Vorsprung Bayern. In der Nachspielzeit Eigentor von irgend nem Bayern-Spieler.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe auf ein 2:1 nach 2:0 Vorsprung Bayern. In der Nachspielzeit Eigentor von irgend nem Bayern-Spieler.


....mach es Götze!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe auf ein 2:1 nach 2:0 Vorsprung Bayern. In der Nachspielzeit Eigentor von irgend nem Bayern-Spieler.


Der Dante machts! Sein Vertrag wird danach natürlich aufgelöst.
#
Die Bayern fliegen heute raus.


Pep geht, Klobbo kommt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe auf ein 2:1 nach 2:0 Vorsprung Bayern. In der Nachspielzeit Eigentor von irgend nem Bayern-Spieler.


Nene, noch besser wäre, 3 schnelle Tore von Bayern in der ersten Halbzeit, Anschluß-Tor von Porto in der 89. durch einen direkten Freistoss und in der 3. Minute der Nachspielzeit das 3:2 von Porto durch einen unberechtigten Elfmeter. Endergebnis Rückspiel: Bayern-Porto 3:2, Bayern draußen.  
#
Egal wie , Hauptsache die Bazis fliegen Heute hochkant raus .
#
Larruso schrieb:



Pep geht, Klobbo kommt.    


Kommt dann Mülli W. auch wieder oder sitzt der heute Abend schon wieder da?
#
selbstverständlich kommen die heute weiter, müssen ja nur 2 und nicht 4 oder 5 Tore aufholen. Aber was die ganzen Medientrottel schon wieder für ein Geschiss drum machen. "Wunder, blablabla". Deppen.
#
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich kommen die heute weiter, müssen ja nur 2 und nicht 4 oder 5 Tore aufholen. Aber was die ganzen Medientrottel schon wieder für ein Geschiss drum machen. "Wunder, blablabla". Deppen.


Haben aber noch never ever nur zwei Tore daheim in der CL aufgeholt.
Im EL der Landesmeister weiß ich es nicht.

Is mir auch scheißegal, Hauptsache, das Pack fliegt raus.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich kommen die heute weiter, müssen ja nur 2 und nicht 4 oder 5 Tore aufholen. Aber was die ganzen Medientrottel schon wieder für ein Geschiss drum machen. "Wunder, blablabla". Deppen.

Haben aber noch never ever nur zwei Tore daheim in der CL aufgeholt.

2:0 ist doch leicht, das machen die auch.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich kommen die heute weiter, müssen ja nur 2 und nicht 4 oder 5 Tore aufholen. Aber was die ganzen Medientrottel schon wieder für ein Geschiss drum machen. "Wunder, blablabla". Deppen.

Haben aber noch never ever nur zwei Tore daheim in der CL aufgeholt.

2:0 ist doch leicht, das machen die auch.


Warum issn der Ösi so pro Bayern?  Bekommen die Schuchtis dann einen weiteren cl Startplatz?  
#
Das letzte Mal, dass Bayern mit zwei Toren Abstand verloren hat im Hinspiel, war 2005 gegen Chelsea. (2:4) . Im Rückspiel gabs einen 3:2 Sieg und damit das Aus.

2000 verlor man gegen Real 0:2 und gewann das Rückspiel 2:1. War damit auch raus.

1989 gabs ein 0:2 in Neapel und im Rückspiel nur ein 2:2.

Man kann also optimistisch sein.  
#
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich kommen die heute weiter, müssen ja nur 2 und nicht 4 oder 5 Tore aufholen. Aber was die ganzen Medientrottel schon wieder für ein Geschiss drum machen. "Wunder, blablabla". Deppen.

Haben aber noch never ever nur zwei Tore daheim in der CL aufgeholt.

2:0 ist doch leicht, das machen die auch.

Warum issn der Ösi so pro Bayern?  Bekommen die Schuchtis dann einen weiteren cl Startplatz?    

ich bin nicht Pro den Deppen, sondern sehe es bloss erwartungsgemäss. Ein Ausscheiden der Seppels würde mir schwerst gefallen.


Teilen