>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
FrancoforteAllez schrieb:
 
Starke defensivarbeit von Quaresma


Hab mir gedacht, dass Du bestimmt die 7 von Porto meinst. Und die wars auch. Verliert den Zweikampf. Bleibt stehen, guckt zu.

Porto ergibt sich ins Schicksal.
#
Muss ich fairerweise zugeben. War ein schönes Tor.
#
Ffm60ziger schrieb:
...der Anfang sei gemacht, meint dieses Rela Bety, schau mer halt mal.


Wobei ich sein "jetzt führen Sie schon fast mit 1:0" besser fand. Demnächst werden so ganze Meisterschaften fast vergeben.

Und bei der nächsten Gehaltsabrechnung grinse ich mal meinen Chef an, das ich ja schon fast Millonär bin...
#
SGE_Werner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
 
Starke defensivarbeit von Quaresma


Hab mir gedacht, dass Du bestimmt die 7 von Porto meinst. Und die wars auch. Verliert den Zweikampf. Bleibt stehen, guckt zu.

Porto ergibt sich ins Schicksal.


Auch 2 Innenverteidiger dürfen mal ein Kopfballduell gegen einen 1,74m Spieler gewinnen
#
Das gibt ein 7:0.
#
Na geil  
#
Gratz Bazis, Spannung ist raus
#
Da sind die Kunden aber glücklich.
#
oha
#
Wat für eine Scheiße!
#
Kann ich zumindest früh schlafen gehen  
#
#
Englischer Schiri reist wohl generell ohne Karten zu einem Spiel oder?          
#
ich schalte dann mal auf comedy central um. vielleicht läuft da ja family guy oder south park.  
#
Darf ich fragen, warum hier eine totale Anti-Bayern Stimmung herrscht?

Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber letztlich präsentieren sie den deutschen Fußball in Europa...

Nicht falsch verstehen, lese hier nu ab und an mit und wundere mich immer über den totalen Bayern-Hass hier
#
Spannung pur
#
SGE_Werner schrieb:
Das gibt ein 7:0.


Minimum.
#
Jetzt wird es bitter
#
manume91 schrieb:
Darf ich fragen, warum hier eine totale Anti-Bayern Stimmung herrscht?

Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber letztlich präsentieren sie den deutschen Fußball in Europa...

Nicht falsch verstehen, lese hier nu ab und an mit und wundere mich immer über den totalen Bayern-Hass hier


Die Frage wird hier jede Woche gestellt.
Die Antwort ist auch immer die gleiche.
Weil Bayern scheisse ist.
#
200 jahre Städel jetzt, HR


Teilen