>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
manume91 schrieb:
Darf ich fragen, warum hier eine totale Anti-Bayern Stimmung herrscht?

Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber letztlich präsentieren sie den deutschen Fußball in Europa...

Nicht falsch verstehen, lese hier nu ab und an mit und wundere mich immer über den totalen Bayern-Hass hier


Wusste gar nicht, das man der "totale Bayern-Hasser" ist, wenn man für Porto ist. Sachen gibts
#
Ach ich geh jetzt heim, dem Gras beim wachsen zuguggen  
#
Bayern verwaltet jetzt und Porto in der 90 und 92 mim Doppelpack a la 1999
#
Das Schlimme ist ja , dass das 3:0 auch noch verdient ist. Hat Porto schon ein Luftduell gewonnen?
#
Ureich1907 schrieb:
Ach ich geh jetzt heim, dem Gras beim wachsen zuguggen    


mit Helmlamp, sicherlich! ,-)
#
Das ist doch unglaublich, ich war mir so sicher, dass sie rausfliegen. Ist Porto geschmiert oder was?

Na ja, dann eben gegen Barca oder Real..
#
Porto war doch bei der Eintracht schlecht. Wir haben die doch nur mit geschenkten Toren in die nächste Runde verholfen.
#
Porto muss jetzt halt mal aufwachen. 1 Tor und Verlängerung.
#
manume91 schrieb:
Darf ich fragen, warum hier eine totale Anti-Bayern Stimmung herrscht?

Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber letztlich präsentieren sie den deutschen Fußball in Europa...

Nicht falsch verstehen, lese hier nu ab und an mit und wundere mich immer über den totalen Bayern-Hass hier


Die präsentieren den Fußball von Pep....
#
manume91 schrieb:
Darf ich fragen, warum hier eine totale Anti-Bayern Stimmung herrscht?

Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber letztlich präsentieren sie den deutschen Fußball in Europa...

Nicht falsch verstehen, lese hier nu ab und an mit und wundere mich immer über den totalen Bayern-Hass hier


Was heißt denn hier Bayern-Hass? Soll doch jeder halten zu wem er möchte. Ich wäre auch nicht todtraurig wenn Porto weiterkommen würde.Aber man muss auch sagen, dass die 3 Tore von Porto eigentlich geschenkte Tore waren und zumindest 3 von 4 Toren gegen Porto schön herausgespielt wurden von den Bauern..
#
Das ist doch wieder alles nicht wahr.  
#
Neymar mit dem zweiten Tor.
#
Machridro schrieb:
manume91 schrieb:
Darf ich fragen, warum hier eine totale Anti-Bayern Stimmung herrscht?

Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber letztlich präsentieren sie den deutschen Fußball in Europa...

Nicht falsch verstehen, lese hier nu ab und an mit und wundere mich immer über den totalen Bayern-Hass hier


Die präsentieren den Fußball von Pep....



Bayern kann gerne alles repräsentieren oder präsentieren. Ich kann die trotzdem nicht ausstehen und wünsche Ihnen jedes Spiel ne packung
#
Ist ja jetzt ned so, dass mir die Gesundheit der Bayern-Spieler wichtig wäre, aber die Portugiesen treten rum wie die Blöden.
#
manume91 schrieb:
Darf ich fragen, warum hier eine totale Anti-Bayern Stimmung herrscht?

Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber letztlich präsentieren sie den deutschen Fußball in Europa...

Nicht falsch verstehen, lese hier nu ab und an mit und wundere mich immer über den totalen Bayern-Hass hier

Ja der deutsche Fußball mitunter von Polen, Spaniern, Holländern, Franzosen, Brasilanern etc. unter nem spanischen Trainer zelebriert. Wie ich diese Aussage leiden kann. Was hat Vereinsfussball mit nationaler Zugehörigkeit zu tun. Die Bayerb sind und bleiben ein unsympathischer Club, allein schon wegen dem Rummenigge...
#
Tschüss Porto
#
Himmel
#
Haben die den Torwart gekauft?
#
kein Elferschießen, Fakt    ,-)  
#
ohje. auch wenn der abgefälscht war aber was war denn das torwart


Teilen