Also ganz sicher stehen Tische im Rusticana und im Plateau. Dann kenn ich noch mindestens zwei Kneipen, von denen mir allerdings die Namen entfallen sind ! Aber es gibt reichlich Auswahl und um 17.00 ist da auch garantiert noch nix los! Bin nichtmal sicher, ob die da schon offen haben
anno1899 schrieb: Mir ist die Uhrzeit ja eigentlich egal, nur sollte man auch einen freien Tisch bekommen zum Kickern....
Warum bleiben wir eigentlich nicht bei Altbewährtem und treffen uns im "Tannenbaum" in Bockenheim? Die Preise sind fair, die Leute freundlich und die Parkplatzsituation wesentlich besser als in Old-Sachs!
ZoLo schrieb: Warum bleiben wir eigentlich nicht bei Altbewährtem und treffen uns im "Tannenbaum" in Bockenheim? Die Preise sind fair, die Leute freundlich und die Parkplatzsituation wesentlich besser als in Old-Sachs!
Aaarrrrggghhh, ich hatte befürchtet, dass jemand auf die Idee kommt Aber in Sachsenhausen....ääähhhmmm.....gibt´s gleich um die Ecke jede Menge Pizza- und Dönerbuden, man kann nach´m Kickern noch andere, gesellige Kneipen besuchen.....und noch Quatrillionen andere gute Gründe, die mir grad net einfallen
nicole1611983 schrieb: @ Evchen Jo ich weiß, dass es ihnen gut geht. Sogar zu gut. Wie kommt man sonst auf die Idee schon um 7.30 an den Pool zu gehen?
Wir rächen uns am 15. an flöckchen, stellvertretend für die anderen *megagrummel* Ich will auch an den Pool!!!
@Divafan Ich kann's kaum erwarten!
@Schöbbche Du fauler ****! Ist ja echt nicht zu glauben *g* Dafür geht die erste Runde auf dich, würd ich sagen
Wenn das ganze offiziell stattfindet wäre ich bereit das T-Shirt das ich übrigens nie gesehen habe (smile: wieder auszuspielen und zu zeigen, dass ich nicht aus feigheit nicht gekommen bin
Sonntags geht man dann natürlich zu den Amateuren, die brauchen auch unsere Unterstützung.
Ich behaupte einfach mal es gehört in dieses Forum, weil es ja zur Saison gehört.
Es ist zwar etwas knapp mit der Zeit, aber es könnte noch klappen.
Mal schauen wer noch Interesse hat außer....
anno1899
@Eve: ein vorzeitiges Wiedersehen
bringe das shirt gerne vorbei
n.
Jo ich weiß, dass es ihnen gut geht. Sogar zu gut. Wie kommt man sonst auf die Idee schon um 7.30 an den Pool zu gehen?
@ Neeko
ABer du spielst auch mit !!!!!!!!!!!!1
Ich denke so ab 17:00 Uhr ist ne gute Zeit, oder?
@anno: net,dass ihr gegen zehn schon unterm Kicker-Tisch liegt... vor zehn schaff ich's nicht...
Du tust ja grad so, als ob wir uns immer zulaufen lassen würden
@anno: net,dass ihr gegen zehn schon unterm Kicker-Tisch liegt... vor zehn schaff ich's nicht...
Mir ist die Uhrzeit ja eigentlich egal, nur sollte man auch einen freien Tisch bekommen zum Kickern....
Warum bleiben wir eigentlich nicht bei Altbewährtem und treffen uns im "Tannenbaum" in Bockenheim? Die Preise sind fair, die Leute freundlich und die Parkplatzsituation wesentlich besser als in Old-Sachs!
Aaarrrrggghhh, ich hatte befürchtet, dass jemand auf die Idee kommt Aber in Sachsenhausen....ääähhhmmm.....gibt´s gleich um die Ecke jede Menge Pizza- und Dönerbuden, man kann nach´m Kickern noch andere, gesellige Kneipen besuchen.....und noch Quatrillionen andere gute Gründe, die mir grad net einfallen
Ich bin auch für Sachsenhausen - Uhrzeit egal!
Wir rächen uns am 15. an flöckchen, stellvertretend für die anderen *megagrummel* Ich will auch an den Pool!!!
@Divafan
Ich kann's kaum erwarten!
@Schöbbche
Du fauler ****! Ist ja echt nicht zu glauben *g* Dafür geht die erste Runde auf dich, würd ich sagen
Dabei hätte ich so gerne Mitgekickert.
@ Zolo: Da ich ja nicht dabei sein kann, hast du ja wieder ganz gute Chancen zu Gewinnen!
EFC: War nicht so ernst gemeint Zolo!!!! Grins!!!
Als Aufheiterung hab ich am 15. einen Special-Guest für dich eingeladen
@Schobberobber: nee... das is ja eher unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es mal ne Ausnahme am Samstag...
n.
Menno Ich hätte dich doch so gerne darin posieren sehen
nix da