>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Tja ich finde auch, dass man sollte auch nur ein Funken Wahrheit an der Meldung sein, und ich denke die Meldung wird sich 100%ig bestätigen, ihn auf keinen Fall mehr aufstellen sollte.

Ich kann mich an eine Szene in Mainz 1.HZ erinnern, da hatte er den Ball, es hätte ein schöner Konter werden können, er stand an der Mittelline und läuft nicht durch sondern bricht ab. Die ganze Seite war frei. So und jetzt weiß ich auch warum er kein Interesse mehr hat ALLES für Frankfurt zu geben. Und wir brauchen jetzt Spieler die alles für die SGE geben!
#
Chriz schrieb:
Der arme Ochs und die bösen Wolfsburger die die Meldung lancieren.

kicker schrieb:
Damit die Klausel greift, mussten sich der Spieler und Wolfsburg bis Ende April erklären - das ist offenbar geschehen.


Volle Konzentration auf die Eintracht hat er versprochen. Konnte er ja nicht ahnen das einem beim Gedanken an den nächsten Gehaltscheck die Beine weich werden.



Da fällt mir auf Anhieb ein Vergleich ein, Magath als anbiederndes Weibchen deren Reizen der naive Ochsi nicht wiederstehen kann.. Ob Sie (Magath) das im Endeffekt ernst meint oder nur ihr Spielchen spielt um ein kurzfristiges Ziel zu erreichen, ist mehr als unklar..
Die Dummen sind auf jeden Fall der Ochs und seine "Ex"  
#
wenn es stimmt: Verpiss Dich!
#
Die meisten hier wollten Ochs doch eh nicht mehr, versteh die ganze Aufregung nicht.
Willkommen im Fußball Geschäft.
Manche glauben auch noch an den Klapperstorch    
#
Schobberobber72 schrieb:
woschti schrieb:

das denke ich auch. absichtlich schlecht spielen, damit ich persönlich davon profitiere? das kann ich mir nicht vorstellen.

a) würde das auffallen und b) wäre ich noch von 10 anderen abhängig.
im profiberreich glaube ich an viele möglichkeiten der manipulation, aber an so eine art nicht.


Ist doch die letzten Monate auch nicht aufgefallen. Geht ja auch nicht um absichtlich schlecht spielen. Nur wird er eben keine 100% geschweige denn 110% geben. Und das langt eben schon, um so eine Scheiße abzuliefern, wie er es die gesamte Rückrunde getan hat...


der eingige der das niveau der vorrunde erreicht ist doch altintop...  ,-)
alle anderen spielen teilw. weit drunter. schwegler, meier, köhler, gekas etc. da geht es doch auch nicht um irgendwelche lähmenden handgelder. das ist mir zu weit her geholt.

ich verstehe ja das viele sauer sind. aber die alternative für den moment heisst heller. und da wäre ich mir auch nicht sicher, ob er auf anhieb akzente setzen würde. davon abgesehen könnte auch er das kapitel eintracht frankfurt schon als beendet sehen. daher müssen wir hoffen das ochs seine blockade damit gelöst bekommt und wir irgendwie die klasse halten.
#
Wie ihr alle auf diese Magathspielchen rein fallt ist echt zum Kotzen. Nichts anderes sollte doch mit dieser Meldung erreicht werden und da ist es egal ob was an der Meldung dran ist oder nicht.
#
Bobbelche schrieb:
Die meisten hier wollten Ochs doch eh nicht mehr, versteh die ganze Aufregung nicht.
Willkommen im Fußball Geschäft.
Manche glauben auch noch an den Klapperstorch    


Der Zeitpunkt ist lediglich ungeschickt, im Sommer kann er gehen klar, aber jetzt 2-3 Tage vor dem Schicksalsspiel Nr. 33, das geht einfach nicht.
#
woschti schrieb:

der eingige der das niveau der vorrunde erreicht ist doch altintop...  ,-)
geholt.


viel luft nach unten gibts da aber auch nicht...
#
Da weiß ich nun auch, wo er in den letzten Wochen mit seinen Gedanken war. Nur blöd das Wolfsburg absteigt!
Eigentlich verlässt ein Kapitän als letzter das Schiff.
#
Nach Golfsburg.....

wie pervers ist das denn Herr Ochs, Dich will ich nie wieder im Eintracht Trikot sehen.

Jetzt geh ich erstmal kotzen....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie ihr alle auf diese Magathspielchen rein fallt ist echt zum Kotzen. Nichts anderes sollte doch mit dieser Meldung erreicht werden und da ist es egal ob was an der Meldung dran ist oder nicht.


stimmt. wir sind alle drauf reingefallen. allerdings nicht auf diese meldung.
#
Einzelfahrt schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Nochmal die Frage:

Wenn Wolfsburg die Option gezogen hätte, wieso müssten die dann irgendetwas lancieren um uns zu verunsichern ?
Im Fall der gezogenen Option gibt es von Seiten der Eintracht nicht das geringste Interesse, die Sache weiter geheimzuhalten.

Also entweder ist das tatsächlich eine Ente oder irgendetwas läuft hier ganz seltsam.

Wolfsburg ist so oder so noch unser Konkurrent im Abstiegskampf - auch wenn sie es in der eigenen Hand haben, vor uns zu bleiben. Und vielleicht hoffen Daum/HB ja, dass Ochs noch etwas Restehre hat - sollten die Gerüchte stimmen - und zumindest Einsatz zeigen und wollen nicht noch mehr Unruhe ins Umfeld bringen und deshalb den Wechsel erstmal verheimlichen.


Würdest Du Daum und Bruchhagen wirklich soviel Naivität zutrauen ?  

Mittlerweile würde ich gar nichts mehr ausschließen. Irgendjemand muss ja auch entschieden haben, Ochs solch ein Vertragsangebot zu machen. Das war - das sollte spätestens jetzt klar sein, selbst wenn es sich doch noch als Ente herausstellen sollte - eine katastrophale Entscheidung, die uns in riesige Schwierigkeiten stürzt/stürzen könnte. Und das nur, um ein paar Euro Gehalt zu sparen. Über die Auswirkungen auf das Mannschaftsgefüge hab ich ja schon näher was im Wunschkonzert geschrieben und einige andere hier ja auch.

Ochs' Verhalten ist eine Frechheit, das ist klar, sollte es stimmen. Aber wenn man sich sein Kicker-Statement ansieht, gibt es wohl kaum Zweifel. Allerdings wurde HB ja nicht dazu genötigt, ihm solch einen Vertrag anzubieten. Es gibt da so viele Möglichkeiten, dem Spieler mehr Gehalt geben, eine Ausstiegsklausel in Mio-Höhe im Abstiegsfall oder halt einen anderen holen. Wenn die Mannschaft das mitbekommen hat, ist es doch kein Wunder, dass es Mißstimmungen gab, die dann die Atmosphäre einer ganzen Mannschaft vergiften können.
#
Nach Golfsburg.....

wie pervers ist das denn Herr Ochs, Dich will ich nie wieder im Eintracht Trikot sehen.

Jetzt geh ich erstmal kotzen....
#
da schläft mal mal ein bisschen länger, fährt den rechner hoch und es gibt bereits 300 beiträge im saw-gebabbel.

kein gutes zeichen, denkt man, und dann wird man bestätigt.

nach dem theater im winter habe ich damit gerechnet, dass ochs nach der saison weg ist. und da gab es den einbruch in der rückrunde noch gar nicht. bei abstieg werden wir feststellen, dass auch andere spieler einen plan b bereits hatten. ich will hier aber nicht ins blaue spekulieren.

der zeitpunkt das durchsickern zu lassen ist jedenfalls sensationell. ich würde - schon aus prinzip - heller spielen lassen falls hb und daum das auch erst aus den medien erfahren haben sollten. vielleicht wussten die das aber auch schon länger, keine ahnung.

ochs, so er denn am samstag aufläuft, auszupfeiffen wäre nachvollziehbar aber extrem kontraproduktiv. jeder der am samstag aufläuft braucht die volle unterstüttzung, es geht um mehr als paddy, es geht um die zukunft unseres vereins. uns allen ist geholfen wenn wir die mannschaft am samstag unterstützen.

und bei allem nachvollziehbarem ärger sollten wir auch nicht vergessen, dass ochs lange jahre "paddy" war und sich immer in den dienst der mannschaft gestellt hat. nicht wenige haben ihn noch im winter in die nationalmannschaft schreiben wollen.

ich werfe jedenfalls keine (virtuellen oder akustischen) steine, auch wenn die leistung in der rückrunde teilweise unterirdisch war. ich denke für den zeitpunkt der veröffentlichung kann er nichts und ich denke das war auch schon länger in trockenen tüchern.
#
JockJames schrieb:
Bobbelche schrieb:
Die meisten hier wollten Ochs doch eh nicht mehr, versteh die ganze Aufregung nicht.
Willkommen im Fußball Geschäft.
Manche glauben auch noch an den Klapperstorch    


Der Zeitpunkt ist lediglich ungeschickt, im Sommer kann er gehen klar, aber jetzt 2-3 Tage vor dem Schicksalsspiel Nr. 33, das geht einfach nicht.  


Solche Sachen wirst du nie vermeiden können, ob man ihn aufstellt oder nicht wird man sehen. Wenn sich andere Spieler von der Meldung nun beeindrucken lassen ist das doch wieder nur ein Alibi dafür über den Platz traben zu dürfen und nachher in die Kamera zu heulen das es ja so furchtbar traurig ist das Ochs geht.
#
       
Es ist schon sehr amüsant wie blauäugig doch einige Fans sind, wenn ich an die Sprüche von Ochs zum geplatzten Wechsel denke. Es sollte doch jedem klar gewesen sein, dass Ochs im Sommer den Verein verlässt und dass er mit großer Wahrscheinlichkeit zu VW wechselt. Nicht umsonst hatte er schon gute Gespräche mit Felix.

Bereits gestern habe ich geschrieben, dass ich es nicht verstehen kann, dass man einem wechselwilligen Spieler die Binde gibt und man dadurch evtl. die Stimmung in der Mannschaft versaut.

Es zeigt halt nur wieder mal, dass unser Bundesligamanager seinen Job nicht macht, sonst hätte er in diesem Fall eingegriffen. Wenn HB keinen Sportdirektor haben will, dann sollte er zumindest näher an der Mannschaft sein, damit er auch mal mitbekommt wie die Stimmung ist.

Im Nachhinein frage ich mich auch, warum man Steinhöfer im Winter für kleines Geld weggeschickt hat. Die Leistung von Ochs in der Rückrunde hätte er auch gebracht und wir hätten jemanden für die Standards gehabt.

Der Fisch stinkt vom Kopf her.  
#
Cino schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie ihr alle auf diese Magathspielchen rein fallt ist echt zum Kotzen. Nichts anderes sollte doch mit dieser Meldung erreicht werden und da ist es egal ob was an der Meldung dran ist oder nicht.


stimmt. wir sind alle drauf reingefallen. allerdings nicht auf diese meldung.


Lustig wie wichtig sich manchen nehmen, man koennte meinen dem schranz sein ding steht am samstag aufm platz
#
Macbap schrieb:
Am Ende sehe ich hier wieder nur eins: Ein massives und veritables Führungsproblem. Und das schon seit längerer Zeit.


Ich weiß ja nicht....mit Führern haben wir hier ja schon seit jeher nicht die besten Erfahrungen gemacht.

Zu Ochs: Ganz ehrlich juckt mich das nicht wirklich. Er kann uns mit seinen limitierten fußballerischen Fähigkeiten schon lange nicht mehr wirklich helfen. Insofern ist es sportlich kein Verlust und wie man jetzt erkennt, menschlich noch weniger. Schade, dass wir nicht noch ein paar Euros für ihn bekommen.

Wenn jetzt noch der liebe Benni, der gute Alex, der tolle Gekas, der ackernde Altintop und der zementierte HB die Fliege machen, steht einem hoffentlich erfolgreichen Neuaufbau des Vereins auf allen Ebenen in Liga 2 nichts mehr im Wege.

Traurig, dass einige Leute ihren Job verlieren werden aber es ist das einzig richtige diesen Umbruch zu vollziehen. Wer glaubt mit diesem Kader und mit dieser Führung würde in der nächsten Saison, falls wir im Oberhaus bleiben, was gehen der irrt gewaltig. Die Mannschaft ist TOT!
#
dann geh ich Samstag wohl mal ohne Trikot ins Stadion... Mannmannmann, was ein Ochsenbacher!
#
peter schrieb:
... ich denke für den zeitpunkt der veröffentlichung kann er nichts und ich denke das war auch schon länger in trockenen tüchern.


Und? Dann soll er halt seine Konsequenzen ziehen. So Hrubesch damals.

Ich würde nicht zu einem neuen Auftraggeber gehen, wenn dieser mich schon vor Vertragsbeginn in die Pfanne haut.


Teilen