>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Ich bin doppelt froh, dass ich am Samstag nicht ins Stadion gehe.
Ich glaub, ich würde nach 10 Minuten von Ordnern rausgeschmissen werden wegen meiner Kommentare zu Herrn Ochs.
#
schobbe schrieb:
JockJames schrieb:
Wenn der Fußballgott seine Schlappe von '92 wieder gut machen will, lässt er Wolfsburg und nicht uns absteigen.


     


Der Fussballgott hasst Frankfurt. Wir sollten den feuern. Was haltet ihr von Thor als nachfolger?
#
schobbe schrieb:
JockJames schrieb:
Wenn der Fußballgott seine Schlappe von '92 wieder gut machen will, lässt er Wolfsburg und nicht uns absteigen.


     


Der Fussballgott hasst Frankfurt. Wir sollten den feuern. Was haltet ihr von Thor als nachfolger?
#
6:3 schrieb:
Tube schrieb:
Ihm selbst wirds mit am unangenehmsten sein, dass die Meldung nun raus ist.


muss ich da jetzt mitleid haben?


Ja nee, ich finds halt nur übetrieben, so zu tun, als hätte er persönlich den Artikel auf seiner Homepage verlinkt.
Der wird nicht viel mit seiner HP zu tun haben. Daher halte ich ihn noch nicht mal für "verantwortlich".

Es gibt wirklich genug, worüber man sich bei dem Theater aufregen kann. Warum man sich über automatisch generierte Google-links auf seiner Homepage aufregt, erschließt sich mir halt nicht.

Aber egal, hauptsache wir sind uns im unteren Teil einig.
#
Kann man heute mit Interviews von Spielern oder Trainern rechnen? Oder machen die immer noch Urlaub in Bitburg?
#
SGERafael schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wäre soo geil wenn wir drin bleiben und wob absteigt.

aber leider glaub ich nicht an den fußballgott, und da aberglaube unglück bringt, bin ich auch net abergläubig...


Geh mal schön davon aus, dass Ochs einen Vertrag dort nur unterschreibt / unterschrieben hat, der sich nur auf die 1. Liga bezieht.


klar, aber dann will ich sehen wo ochs dann hin will. hier wird er mit sicherheit nicht mehr glücklich nach der s06 sache und jetzt wob...

vorallem macht mich sauer das wob einen punkt vor uns steht, und ochs offenbar nicht mehr davon ausgeht, dass wir drin bleiben.
#
Na ja, jeder nutzt die trainingsfreie Zeit auf seine Weise, die einen erhalten einen Laufplan und Ochs hat eben Verhandlungen mit einem direkten Konkurenten zu führen.
#
"Entgegen einiger Meldungen, dass Schalke das Angebot zurückgezogen hat, weil der Transfer von Farfan geplatzt ist, möchte ich klarstellen, dass ich zuerst die Entscheidung getroffen habe, nicht zu wechseln. Ich werde mich jetzt voll auf die nächsten Aufgaben mit Eintracht Frankfurt konzentrieren.
Gruß, Patrick"
31. Januar um 13:53
#
tobago schrieb:
@SemperFi
@Misanthrop
@Bigbamboo

Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.

Gruß,
tobago


Ich gehe auch davon aus, dass er alles dafür gibt, dass er das Handgeld bekommt und nicht die Eintracht die Ablöse.
Ochs hat gar kein Interesse daran mit uns die Klasse zu halten. Weder finanziell noch sportlich, da es ja theoretisch noch passieren könnte, dass nur er nächste Saison zweite Liga spielen muss.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.

Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.


Wir absteigen = Ochs keine Ablöse = hohes Handgeld für Ochs.

Nicht so schwer, oder?




damit koennte man aber auch unterstellen, dass er die ganze Rueckrunde scheisse spielt, weil ein Abstieg ein finanzieller Gewinn waere. Daran will ich nicht so recht glauben


das denke ich auch. absichtlich schlecht spielen, damit ich persönlich davon profitiere? das kann ich mir nicht vorstellen.

a) würde das auffallen und b) wäre ich noch von 10 anderen abhängig.
im profiberreich glaube ich an viele möglichkeiten der manipulation, aber an so eine art nicht.
#
Übrigens:

Da lob´ich mir Kyrgiakos! Der hat wenigstens von Anfang an gesagt, dass er nur 2 Jahre bleiben wird und hat immer alles gegeben.

Das ist für mich der Prototyp des modernen "Fussballreisenden", mit dem ich noch ganz gut leben kann.

Schön wären natürlich noch ein paar Schurs und Bindewalds, aber die sind vor ein paar Jahren endgültig ausgestorben.
#
woschti schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.

Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.


Wir absteigen = Ochs keine Ablöse = hohes Handgeld für Ochs.

Nicht so schwer, oder?




damit koennte man aber auch unterstellen, dass er die ganze Rueckrunde scheisse spielt, weil ein Abstieg ein finanzieller Gewinn waere. Daran will ich nicht so recht glauben


das denke ich auch. absichtlich schlecht spielen, damit ich persönlich davon profitiere? das kann ich mir nicht vorstellen.

a) würde das auffallen und b) wäre ich noch von 10 anderen abhängig.
im profiberreich glaube ich an viele möglichkeiten der manipulation, aber an so eine art nicht.


ich doch auch nicht
#
dawiede schrieb:
"Entgegen einiger Meldungen, dass Schalke das Angebot zurückgezogen hat, weil der Transfer von Farfan geplatzt ist, möchte ich klarstellen, dass ich zuerst die Entscheidung getroffen habe, nicht zu wechseln. Ich werde mich jetzt voll auf die nächsten Aufgaben mit Eintracht Frankfurt konzentrieren.
Gruß, Patrick"
31. Januar um 13:53


#
Xmal-Frankfurt schrieb:
schobbe schrieb:
JockJames schrieb:
Wenn der Fußballgott seine Schlappe von '92 wieder gut machen will, lässt er Wolfsburg und nicht uns absteigen.


     


Der Fussballgott hasst Frankfurt. Wir sollten den feuern. Was haltet ihr von Thor als nachfolger?  


Wenn er Ochs dann eins mim Hammer überzieht gern.
#
woschti schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.

Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.


Wir absteigen = Ochs keine Ablöse = hohes Handgeld für Ochs.

Nicht so schwer, oder?




damit koennte man aber auch unterstellen, dass er die ganze Rueckrunde scheisse spielt, weil ein Abstieg ein finanzieller Gewinn waere. Daran will ich nicht so recht glauben


das denke ich auch. absichtlich schlecht spielen, damit ich persönlich davon profitiere? das kann ich mir nicht vorstellen.

a) würde das auffallen und b) wäre ich noch von 10 anderen abhängig.
im profiberreich glaube ich an viele möglichkeiten der manipulation, aber an so eine art nicht.


Wie soll Ochs denn absichtlich noch schlechter spielen, als er das ohnehin schon tat? Ab auf die Tribüne, Heller rein.
#
Schobberobber72 schrieb:

Leider vermute ich, dass der Samstag als negatives Highlight in die Eintracht-Historie eingehen wird. Und zwar auf allen Ebenen....


Das könnte - auf allen! Ebenen - tatsächlich passieren.
Ich hoffe, wir gewinnen und es bleibt uns erspart.

Der Scherbenhaufen ist auch ohne Abstieg groß genug, ich habe das Gefühl, wir zerbröseln im Moment in die Bestandteile...
#
"Hallo an Alle,

obwohl mir ein gutes Angebot vorlag, habe ich mich heute Früh entschieden, nicht zu Schalke 04 zu gehen. Frankfurt jetzt einfach so kurz vor Transferschluss zu verlassen, das wollte ich nicht. Dies habe ich Felix Magath heute um kurz vor 10 Uhr auch mitgeteilt."
31. Januar um 13:53
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Ich hab' die letzten Wochen schon oft gesagt, dass Ochs die 3 Mios zu Teilen lieber selbst einstreichen will, so wie der gekickt hat! Sofort auf die Tribüne mit dem! Und diesem sch... Werksclub aus VW-Burg müsste man eigentlich noch dankbar sein, dass die uns noch rechtzeitig vor einem weiteren Einsatz von Ochs gewarnt haben!

Ochs ist damit ein Kandidat für die NadW-Gedächtnismünze    


Nicht nur Kandidat, erster Anwärter. Dagegen war der Albert fast ein guter Kerl.    


Albert hat wenigstens mit offenen Karten gespielt, was Ochs da treibt ist schon auf einem Level mit NadW.
#
Macbap schrieb:
(...)

Ich darf noch ergänzen: Hört einfach auf, Euch in einzelne Spieler "zu verlieben". Dann hat auch niemand "Liebeskummer", wenn der "Angebetete" abhaut.

Emotionen für den Verein: JA!! IMMER!!
Emotionen für Spieler: Niemals (wieder).




Jetzt ist der newsfeed auf der Homepage von Ochs offenbar abgestellt.

Gab bestimmt ein paar Telefonate am frühen Vormittag. So hat sich Daum die Konzentration im Trainingslager auf das alles entscheidende Spiel am Samstag bestimmt nicht vorgestellt.

Dass solche Durchschnittskicker wie Ochs eine eigene Homepage haben, zeigt doch ohnehin, dass die nur Meister im Selbst-Marketing sind. Meines Erachtens sollten die sich nur über die offizielle Seite ihres Vereins präsentieren dürfen.
#
Einzelfahrt schrieb:
Nochmal die Frage:

Wenn Wolfsburg die Option gezogen hätte, wieso müssten die dann irgendetwas lancieren um uns zu verunsichern ?
Im Fall der gezogenen Option gibt es von Seiten der Eintracht nicht das geringste Interesse, die Sache weiter geheimzuhalten.

Also entweder ist das tatsächlich eine Ente oder irgendetwas läuft hier ganz seltsam.

Wolfsburg ist so oder so noch unser Konkurrent im Abstiegskampf - auch wenn sie es in der eigenen Hand haben, vor uns zu bleiben. Und vielleicht hoffen Daum/HB ja, dass Ochs noch etwas Restehre hat - sollten die Gerüchte stimmen - und zumindest Einsatz zeigen und wollen nicht noch mehr Unruhe ins Umfeld bringen und deshalb den Wechsel erstmal verheimlichen.


Teilen