>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
tobago schrieb:
@SemperFi
@Misanthrop
@Bigbamboo

Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.

Gruß,
tobago


Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.

Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.
#
Was soll man sagen?
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und ein guter Mannschaftsführer geht eben immer voran!
Aber soweit ich weiß geht ein echter Kapitän immer erst als letzter von Bord, wenn überhaupt.
Das ist der Unterschied Herr Ochs!

Rein sportlich ein nicht solch gravierender Verlust (besonders nicht das letzte 3/4-Jahr), aber menschlich eine Enttäuschung!
#
prinzhessin schrieb:
Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.

Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.


Wir absteigen = Ochs keine Ablöse = hohes Handgeld für Ochs.

Nicht so schwer, oder?
#
prinzhessin schrieb:
tobago schrieb:
@SemperFi
@Misanthrop
@Bigbamboo

Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.

Gruß,
tobago


Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.

Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.


Was genau hat er davon, wenn wir die Klasse halten? Damit kommt er ja nicht an sein Handgeld. Und dann steigt ja womöglich Wob ab und er spielt 2. Liga.
Ich sehe keinen einzigen Grund, weshalb er spielen sollte.
#
Tube schrieb:
Ihm selbst wirds mit am unangenehmsten sein, dass die Meldung nun raus ist.


muss ich da jetzt mitleid haben?


noch was zu deinen ausführungen bezüglich seiner HP:

ist hier doch ebenfalls schon zig mal geschrieben worden (dass das was automatisch generiertes ist...). ist mir aber vollkommen egal.
wen ich ne webseite betreibe, die patrick-ochs.de heisst, dann bin ich auch dafür verantwortlich, was da erscheint.
und wenn ich es mir dann besonders einfach machen will und automatische generatoren einsetze, dann steh ich auch dafür gerade, was da erscheint.
basta.
erstens hat ihn niemand gezwungen eine eigene webseite zu betreiben.
zweitens hat ihn  niemand gezwungen, diese (fußball-)nachrichten mäßig auf dem aktuellesten stand halten zu wollen (warum auch, dafür gibt es zig andere seiten im netz....).
und drittens hat ihn niemand gezwungen bei seiner hyper-seite geld dparen zu wollen und deshalb eben keinen human-editor solche aktuellen fußball-meldungen eintragen zu lassen, sondern eben ne maschine.
wenn man das so will, dann darf man sich am ende nicht wundern und schon gar nicht beschweren, wenn so was bei rum kommt...


ab "Wenn ich was zu sagen hätte...", bin ich aber 100% bei dir...  
#
tobago schrieb:
@SemperFi
@Misanthrop
@Bigbamboo

Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.

Gruß,
tobago


Sorry Tobago, aber hier geht es um Millionen, die im Falle eines Abstiegs ohne Umwege auf Oxx Konto landen würden. Da frage ich mich, wieso er auch nur ansatzweise Interesse daran haben sollte, uns in der Liga zu halten!? Anstand und Moral? Am *****....

Leider vermute ich, dass der Samstag als negatives Highlight in die Eintracht-Historie eingehen wird. Und zwar auf allen Ebenen....
#
Bigbamboo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.

Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.


Wir absteigen = Ochs keine Ablöse = hohes Handgeld für Ochs.

Nicht so schwer, oder?




damit koennte man aber auch unterstellen, dass er die ganze Rueckrunde scheisse spielt, weil ein Abstieg ein finanzieller Gewinn waere. Daran will ich nicht so recht glauben
#
es wäre soo geil wenn wir drin bleiben und wob absteigt.

aber leider glaub ich nicht an den fußballgott, und da aberglaube unglück bringt, bin ich auch net abergläubig...
#
Bigbamboo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.

Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.


Wir absteigen = Ochs keine Ablöse = hohes Handgeld für Ochs.

Nicht so schwer, oder?




Nenn mich naiv, aber ich glaube nicht, dass alle und speziell Ochs so tickt.
#
AKUsunko schrieb:
es wäre soo geil wenn wir drin bleiben und wob absteigt.

aber leider glaub ich nicht an den fußballgott, und da aberglaube unglück bringt, bin ich auch net abergläubig...


Geh mal schön davon aus, dass Ochs einen Vertrag dort nur unterschreibt / unterschrieben hat, der sich nur auf die 1. Liga bezieht.
#
Belogen, betrogen, verraten und verkauft....

Das war mir schon die ganze Rückrunde klar, warum er grinsend keine Leistung mehr bringt. Bei Abstieg macht er dicke Kohle. Da reden alle von Möller als Verräter, aber der hat wenigstens immer seine Leistung gebracht. Ochs ist viel, viel schlimmer.

Ochs ist kein Sportler. Ein echter Sportler will immer gewinnen, und zwar auf dem Platz, nicht auf dem Bankkonto. Ochs ist für mich einer der widerlichsten, weil heuchlerischsten Abzocker der Liga. Er ist ein Hauptgrund für unseren Niedergang, er hat tausende Fans tief traurig gemacht und deswegen hoffe ich, dass ihm keiner in dieser Stadt noch die Hand gibt.
#
Bigbamboo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.

Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.


Wir absteigen = Ochs keine Ablöse = hohes Handgeld für Ochs.

Nicht so schwer, oder?




Nenn mich naiv, aber ich glaube nicht, dass alle und speziell Ochs so tickt.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.

Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.


Wir absteigen = Ochs keine Ablöse = hohes Handgeld für Ochs.

Nicht so schwer, oder?




damit koennte man aber auch unterstellen, dass er die ganze Rueckrunde scheisse spielt, weil ein Abstieg ein finanzieller Gewinn waere. Daran will ich nicht so recht glauben


Ich würde auch nicht so weit gehen und ihm das unterstellen. Das es ihn aber möglicherweiße hemmt und das 3. Bein nicht so ganz funktionieren mag, das möchte ich nicht verneinen. Er zeigt es ja auf dem Platz.
#
Belogen, betrogen, verraten und verkauft....

Das war mir schon die ganze Rückrunde klar, warum er grinsend keine Leistung mehr bringt. Bei Abstieg macht er dicke Kohle. Da reden alle von Möller als Verräter, aber der hat wenigstens immer seine Leistung gebracht. Ochs ist viel, viel schlimmer.

Ochs ist kein Sportler. Ein echter Sportler will immer gewinnen, und zwar auf dem Platz, nicht auf dem Bankkonto. Ochs ist für mich einer der widerlichsten, weil heuchlerischsten Abzocker der Liga. Er ist ein Hauptgrund für unseren Niedergang, er hat tausende Fans tief traurig gemacht und deswegen hoffe ich, dass ihm keiner in dieser Stadt noch die Hand gibt.
#
greenbay. schrieb:
Die Eintracht wird absteigen und das "System" Fussball zeigt mal wieder, das es scheiße ist.

Alle Macht den Spielern, keine den Vereinen.

Die Spieler kriegen Millionen und genießen gleichzeitig Narrenfreiheit.

Eintrachts Kader in der kommenden Saison wird nicht einmal konkurrenzfähig sein, wenns um den Wiederaufstieg 2012 geht.

Solange die TV Gelder nicht gleichmäßig unter allen Bundesligisten aufgeteilt werden, wird sich niemals eine realistische Perspektive auf einen Platz in der Nähe der Europacupränge ergeben.

Die Eintracht bleibt auch mittelfristig ein Durchgangslager für systembedingte Charakterschweine.

Warum Profikicker vertragsrechtlich als Angestellte gelten und nicht als freischaffende Künstler, übersteigt meinen Horizont.


word!
#
greenbay. schrieb:
Die Eintracht wird absteigen und das "System" Fussball zeigt mal wieder, das es scheiße ist.

Alle Macht den Spielern, keine den Vereinen.

Die Spieler kriegen Millionen und genießen gleichzeitig Narrenfreiheit.

Eintrachts Kader in der kommenden Saison wird nicht einmal konkurrenzfähig sein, wenns um den Wiederaufstieg 2012 geht.

Solange die TV Gelder nicht gleichmäßig unter allen Bundesligisten aufgeteilt werden, wird sich niemals eine realistische Perspektive auf einen Platz in der Nähe der Europacupränge ergeben.

Die Eintracht bleibt auch mittelfristig ein Durchgangslager für systembedingte Charakterschweine.

Warum Profikicker vertragsrechtlich als Angestellte gelten und nicht als freischaffende Künstler, übersteigt meinen Horizont.


Alles zu 100% meine Meinung.

Ich darf noch ergänzen: Hört einfach auf, Euch in einzelne Spieler "zu verlieben". Dann hat auch niemand "Liebeskummer", wenn der "Angebetete" abhaut.

Emotionen für den Verein: JA!! IMMER!!
Emotionen für Spieler: Niemals (wieder).
#
Wenn der Fußballgott seine Schlappe von '92 wieder gut machen will, lässt er Wolfsburg und nicht uns absteigen.
#
DU [bad][bad]*****[/bad]ER[/bad] OCHS!!!

Streit = Ochs ! ! !

   
#
JockJames schrieb:
Wenn der Fußballgott seine Schlappe von '92 wieder gut machen will, lässt er Wolfsburg und nicht uns absteigen.


   
#
"O Käpt’n, mein Käpt’n, zu End’ ist unsre Reis’
wir haben jedes Riff umschifft, der Sieg war unser Preis..."
Schönes Gedicht. Aber die Dichter sind tot. Und ich bündel meine Kräfte.


Teilen