>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
raideg schrieb:
Ich habe sooo die Schnauze voll von dieser Truppe  
Langsam ist es mir echt egal ob die absteigen oder nicht.


In Mexico hat ein Verein auf schlechte Leistung so reagiert:

Zitat: "Der mexikanische Spitzenklub Pachuca macht Tabula rasa: Der Champions-League-Sieger Nord-, Mittelamerikas und der Karibik hat seinen gesamten Kader auf die Transferliste gesetzt. Pachuca hatte am vergangenen Wochenende die Qualifikation für das Viertelfinale der nationalen Meisterschaft Clausura verpasst. "

DAS ist DIE richtige Antwort.........
#
Schieben wir es einfach mal auf die Freundin von Ochs...

Quelle hr:
"Auch für die langjährige Partnerin von Kapitän Patrick Ochs, Nina Christmann, ist das Maß voll: "Auf Facebook und der Homepage kommen nur Beleidigungen, das geht ganz weit unter die Gürtellinie."

Er hätte uns bestimmt nie verlassen    
#
Tube schrieb:
Alteeeeer, wenn hier noch einer mit seiner scheiss Homepage kommt...
Da genügt ein kurzer Blick auf die Startmeldung, um zu sehen dass das eine automatisch generierte Google-News ist. Klickt euch doch einfach mal durch. Da wird jeder scheiss als Startmeldung eingeblendet. Fußballtransfers.com.. usw.

An sowas denkt man bei dem ganzen Theater sicher als Letztes. Selbst wenn er seine HP auf dem Schirm hätte, er rechnet ja nicht damit, dass es Meldungen zu dem Wechsel gibt. Das war sicher anders mit WOB verabredet. Da würde ich ihm keinen Vorwurf machen. Mal abgesehen davon, dass er seine HP wohl eher nicht selber betreut.

Man kanns echt auch übertreiben mit "Hirn aus und drauf".

Ihm selbst wirds mit am unangenehmsten sein, dass die Meldung nun raus ist. Geschickt gemacht von den Wolfsburg-[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]n. Setzt diesen scheiss Verein ins rechte Licht.

Wenn ich was zu sagen hätte: Binde abnehmen, ab auf die Tribüne mit dem Jungen. Wie es scheint, ist er schon die ganze scheiss Rückrunde mit seinem Kopf sonstwo und nicht bei der Eintracht. Und das als Kapitän. Die Befürchtungen, was seine miesen Leistungen angeht, scheinen sich zu bewahrheiten.
Diese Mannschaft ist in Weiten Teilen unfassbar charakterlos.

Wenn er hier seinen Mann gestanden und vernünftige Leistungen abgeliefert hätte und am Ende der Saison nach WOB gewechselt wäre.. völlig okay. Wir werden nie erfahren, was genau gelaufen ist, aber von außen betrachet, wirkt es so, als wäre das Theater im Winter nur der Anfang von allem gewesen.
Wenn intern klar war, dass der Wechsel tatsächlich nur am Verbleib Farfans gescheitert ist und Ochs mit aller Macht weg will.. dann wundere ich mich allerdings doch auch ein bisschen, dass ausgerechnet dieser Spieler, auch in Anbetracht seiner Leistugnen, mit der Binde aufgelaufen ist.

Naja, wir werdens nie erfahren.
Kotzt mich diese Mannschaft an, meine Herren..


natürlich fiel der wechsel nach schalke nur durch den gescheiterten farfan transfer ins wasser. das nachher geäußerte war nicht ganz die wahrheit, aber das ist so im geschäft. und weil es die mehrheit abnimmt funktioniert das so.

was solls. kommt eben ein anderer ins rechte mittelfeld. wen interessiert das. idealistische denkweisen passen nicht in die bundesliga.
in der 2. liga von mir aus kittel. für die erste würde ich mir pitroipa wünschen. et voilà schon redet nach einigen tagen keiner mehr von ochs. so einfach ist das.  

jetzt aber erstmal köln. das zählt.
#
Matzel schrieb:
Ich hab' die letzten Wochen schon oft gesagt, dass Ochs die 3 Mios zu Teilen lieber selbst einstreichen will, so wie der gekickt hat! Sofort auf die Tribüne mit dem! Und diesem sch... Werksclub aus VW-Burg müsste man eigentlich noch dankbar sein, dass die uns noch rechtzeitig vor einem weiteren Einsatz von Ochs gewarnt haben!

Ochs ist damit ein Kandidat für die NadW-Gedächtnismünze    


Nicht nur Kandidat, erster Anwärter. Dagegen war der Albert fast ein guter Kerl.  
#
Die Eintracht wird absteigen und das "System" Fussball zeigt mal wieder, das es scheiße ist.

Alle Macht den Spielern, keine den Vereinen.

Die Spieler kriegen Millionen und genießen gleichzeitig Narrenfreiheit.

Eintrachts Kader in der kommenden Saison wird nicht einmal konkurrenzfähig sein, wenns um den Wiederaufstieg 2012 geht.

Solange die TV Gelder nicht gleichmäßig unter allen Bundesligisten aufgeteilt werden, wird sich niemals eine realistische Perspektive auf einen Platz in der Nähe der Europacupränge ergeben.

Die Eintracht bleibt auch mittelfristig ein Durchgangslager für systembedingte Charakterschweine.

Warum Profikicker vertragsrechtlich als Angestellte gelten und nicht als freischaffende Künstler, übersteigt meinen Horizont.
#
Sein neuer Arbeitgeber waehlt also taktisch klug die Bekanntgabe des Wechsels. Da hat sich der Herr einen tollen neuen Arbeitgeber ausgesucht. Sollte das noch mehr Unruhe in die Mannschaft bringen und darauf der Abstieg folgen, traegt Ochs einen guten Teil Mitschuld. Das ist schlimmer als "ich schiess euch in die Uefa-Cup"
#
Nochmal die Frage:

Wenn Wolfsburg die Option gezogen hätte, wieso müssten die dann irgendetwas lancieren um uns zu verunsichern ?
Im Fall der gezogenen Option gibt es von Seiten der Eintracht nicht das geringste Interesse, die Sache weiter geheimzuhalten.

Also entweder ist das tatsächlich eine Ente oder irgendetwas läuft hier ganz seltsam.
#
Was einen sehr nachdenklich stimmt ist, dass er mit Wolfsburg (einem Konkurrenten) verhandelt hat und wir tief in der Scheisse stecken. Das sagt mir, dass ihn der Abstieg ziemlich am ***** vorbei geht.

Nach der Saison kann er ja verhandeln mit wem auch immer, aber mitten im Abstiegskampf?
An dem Beispiel sieht man, dass es im Fussball- Geschäft um Kohle und eigene Interessen geht.

Wir dummen Fans verehren solche ****** noch.
Traurig, peinlich - die Mannschaft kann mich mal!
#
@SemperFi
@Misanthrop
@Bigbamboo

Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.

Gruß,
tobago
#
Es war doch sowieso nur eine Frage des "Wohin".
Nun gut, dann eben WOB.
Hoffe, er läuft am Samstag mit Binde auf den Platz. Das wäre die Realsatire, die diese Mannschaft und ihre Verantwortlichen zur Zeit verdienen.
#
tobago schrieb:
@SemperFi
@Misanthrop
@Bigbamboo

Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.

Gruß,
tobago


so wie in der ganzen Rueckrunde. Oder is er ausser Form, weil es ihn so plagt, dass er seine geliebte Eintracht verlassen muss? Und jetzt wo es raus is, da kann er sich nochmal locker machen?

100 pro geben vielleicht ja, aber so wie der die Rueckrunde gespielt hat, will ich ihn nichtmal mehr mit 100 prozent sehen
#
tobago schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.

Herr Ochs macht finanziell einen Millionengewinn, wenn er ablösefrei zu VW geht. Daher wäre ich mir mit einer "der gibt sicherlich 100%"-Aussage eher vorsichtig.
#
tobago schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.

Gruß,
tobago


Wann genau hat Ochs das letzte mal 100 % gegeben ?

Ich bin echt kein basher, aber kann er nicht EINMAL so spioelen wie in fast jedem Spiel in der Hinrunde ?

Wechsel war in der Winterpause bei ihm durch, seitdem ist ende.
#
Was für ein Kapitän...
#
tobago schrieb:
@SemperFi
@Misanthrop
@Bigbamboo

Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.

Gruß,
tobago


Und gerade davon gehe ich nicht aus. Es geht hier um 3 Mio. Euro - davon bestimmt mindestens 1 Mio. für ihn als Handgeld, wenn er die VW die Ablöse erspart...  
#
Ganz ehrlich, so langsam wundert es mich nicht mehr das die Rückrunde ein Armutszeugnis sonders gleichen geworden ist. Da will ein Spieler in der Winterpause wechseln, es klappt nicht weil der zukünftige Arbeitgeber kein Geld flüssig machen kann und was passiert? Der Kerl stellt sich vor die Kamera und labbert das der den Verein nicht im Stich lassen will, spiel nur den letzten Dreck zusammen UND darf noch die Binde tragen.  

Na wenn das mal kein Zeichen an die Mannschaft ist. Ich will net wissen was sonst noch alles im Verborgenen gelaufen ist.    

Eintracht Frankfurt alé
#
pipapo schrieb:
Es war doch sowieso nur eine Frage des "Wohin".
Nun gut, dann eben WOB.
Hoffe, er läuft am Samstag mit Binde auf den Platz. Das wäre die Realsatire, die diese Mannschaft und ihre Verantwortlichen zur Zeit verdienen.


den uwe würd ich gern für uns auflaufen sehen.
#
bolze schrieb:
wenn sich der sportliche erfolg mal eingestellt hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen, und dann würden auch eigengewächse hier bleiben...vielleicht...

Deshalb geht er ja auch zu WOB.  
#
Ich finde nicht, dass es nötig ist, sämtliche "ochs wechselt nach Wolfsburg"-Berichte im SaW zu verlinken, da sie sich sowieso allesamt nur auf einen Bericht aus der Wolfsburger Allgemeinen beziehen.
Auch wenn ich selbst glaube dass er wechselt; in den Überschriften heißt es immernoch "WOHL einig" oder "VOR wechsel"... Und je öfter diese Artikel im SaW auftauchen, desto "konkreter" sieht das ganze aus.
Würde das ganze nämlich nur einmal auftauchen, hätten es die meisten bestimmt als Gerücht abgestempelt.
#
Vielleicht hätte ihm jemanb die Schattierungen von automatisch über Google News generierte Meldungen auf der Startseite erklären müssen?


Teilen