>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Bigbamboo schrieb:
bolze schrieb:
wenn sich der sportliche erfolg mal eingestellt hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen, und dann würden auch eigengewächse hier bleiben...vielleicht...

Deshalb geht er ja auch zu WOB.  


langfristig gesehen ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:

Sorry Tobago, aber hier geht es um Millionen, die im Falle eines Abstiegs ohne Umwege auf Oxx Konto landen würden. Da frage ich mich, wieso er auch nur ansatzweise Interesse daran haben sollte, uns in der Liga zu halten!? Anstand und Moral? Am *****....

Leider vermute ich, dass der Samstag als negatives Highlight in die Eintracht-Historie eingehen wird. Und zwar auf allen Ebenen....


Wenn es denn so kommt, dann kann ich immer noch schimpfen. Aber ihm von vorneherein A.rschlochmentalität zu unterstellen das halte ich doch für ziemlich fragwürdig.

Geh doch mal von Dir selbst aus, was würdest Du als Fussballer machen. Ich an Ochs Stelle würde auf den Platz gehen und versuchen die Kölner am Samstag alleine platt zu machen. Und ganz ehrlich glaube ich, dass Ochs auch so tickt. Dass er die Leistung in der Rückrunde nicht gebracht hat hat m.E. nichts mit wollen zu tun sondern mit nicht können. Ich hoffe er bekommt jetzt die Motivation es nochmal allen zu zeigen.

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe auch davon aus, dass er alles dafür gibt, dass er das Handgeld bekommt und nicht die Eintracht die Ablöse.
Ochs hat gar kein Interesse daran mit uns die Klasse zu halten. Weder finanziell noch sportlich, da es ja theoretisch noch passieren könnte, dass nur er nächste Saison zweite Liga spielen muss.


Wieso sollte er in der 2.Liga spielen müssen? Bei uns besitzt er keinen Vertrag für die 2.Liga und bei Wolfsburg hat er sicher keinen Kontrakt für die 2.Liga unterschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe auch davon aus, dass er alles dafür gibt, dass er das Handgeld bekommt und nicht die Eintracht die Ablöse.
Ochs hat gar kein Interesse daran mit uns die Klasse zu halten. Weder finanziell noch sportlich, da es ja theoretisch noch passieren könnte, dass nur er nächste Saison zweite Liga spielen muss.

und zu recht !!
bei den ganzen beleidigungen die per facebook und seiner HP auf ihn eingeprssselt sind...
hat uns sein liebchen doch erklärt.
ich finde das eine angemessene wiedergutmachung für den ganzen stress, den der paddi wegen uns ertragen musste.
alles korrekt so.
#
Was macht eigentlich Selim Teber? So einer würde uns jetzt weiterhelfen... Oder: ist nicht Karel Rada vereinslos und könnte sofort kommen (so alt kann der ja noch nicht sein)....
#
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe auch davon aus, dass er alles dafür gibt, dass er das Handgeld bekommt und nicht die Eintracht die Ablöse.
Ochs hat gar kein Interesse daran mit uns die Klasse zu halten. Weder finanziell noch sportlich, da es ja theoretisch noch passieren könnte, dass nur er nächste Saison zweite Liga spielen muss.


Wieso sollte er in der 2.Liga spielen müssen? Bei uns besitzt er keinen Vertrag für die 2.Liga und bei Wolfsburg hat er sicher keinen Kontrakt für die 2.Liga unterschrieben.


d.h. er wuerde bei WOBs Abstieg und bei unserem Verbleib bei der Eintracht bleiben. Das wiederrum wuerde bedeuten, dass WOB gezielt seine Zukunft bei Frankfurt kaputt gemacht haben in disem Fall
#
dawiede schrieb:
woschti schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich sehe das genauso. Ich hoffe sehr, dass uns der Abstieg erspart bleibt. Dass er im Sommer wechseln würde, wenn er ein besser dotiertes Vertragsangebot hat, war eigentlich klar und ist auch nicht verwerflich.

Es zählt jetzt nur ein Sieg gegen Köln und ich hoffe, dass PO sein bestes Spiel der Saison machen wird.


Wir absteigen = Ochs keine Ablöse = hohes Handgeld für Ochs.

Nicht so schwer, oder?




damit koennte man aber auch unterstellen, dass er die ganze Rueckrunde scheisse spielt, weil ein Abstieg ein finanzieller Gewinn waere. Daran will ich nicht so recht glauben


das denke ich auch. absichtlich schlecht spielen, damit ich persönlich davon profitiere? das kann ich mir nicht vorstellen.

a) würde das auffallen und b) wäre ich noch von 10 anderen abhängig.
im profiberreich glaube ich an viele möglichkeiten der manipulation, aber an so eine art nicht.


ich doch auch nicht


sag ich doch.
#
woschti schrieb:

das denke ich auch. absichtlich schlecht spielen, damit ich persönlich davon profitiere? das kann ich mir nicht vorstellen.

a) würde das auffallen und b) wäre ich noch von 10 anderen abhängig.
im profiberreich glaube ich an viele möglichkeiten der manipulation, aber an so eine art nicht.


Ist doch die letzten Monate auch nicht aufgefallen. Geht ja auch nicht um absichtlich schlecht spielen. Nur wird er eben keine 100% geschweige denn 110% geben. Und das langt eben schon, um so eine Scheiße abzuliefern, wie er es die gesamte Rückrunde getan hat...
#
Mal schauen, ob Ochs am Samstag von "seinen" Fans gebührend verabschiedet wird.
HB überreicht paar Blümchen und wir werden uns alle freuen
#
dawiede schrieb:

d.h. er wuerde bei WOBs Abstieg und bei unserem Verbleib bei der Eintracht bleiben. Das wiederrum wuerde bedeuten, dass WOB gezielt seine Zukunft bei Frankfurt kaputt gemacht haben in disem Fall


Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass die Spieler heutzutage so weit denken? Oder anders gesagt, das ist dem Berater doch scheißegal!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Nochmal die Frage:

Wenn Wolfsburg die Option gezogen hätte, wieso müssten die dann irgendetwas lancieren um uns zu verunsichern ?
Im Fall der gezogenen Option gibt es von Seiten der Eintracht nicht das geringste Interesse, die Sache weiter geheimzuhalten.

Also entweder ist das tatsächlich eine Ente oder irgendetwas läuft hier ganz seltsam.

Wolfsburg ist so oder so noch unser Konkurrent im Abstiegskampf - auch wenn sie es in der eigenen Hand haben, vor uns zu bleiben. Und vielleicht hoffen Daum/HB ja, dass Ochs noch etwas Restehre hat - sollten die Gerüchte stimmen - und zumindest Einsatz zeigen und wollen nicht noch mehr Unruhe ins Umfeld bringen und deshalb den Wechsel erstmal verheimlichen.


Würdest Du Daum und Bruchhagen wirklich soviel Naivität zutrauen ?
#
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:

d.h. er wuerde bei WOBs Abstieg und bei unserem Verbleib bei der Eintracht bleiben. Das wiederrum wuerde bedeuten, dass WOB gezielt seine Zukunft bei Frankfurt kaputt gemacht haben in disem Fall


Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass die Spieler heutzutage so weit denken? Oder anders gesagt, das ist dem Berater doch scheißegal!  


du hast mich missverstanden. Sein potenziell neuer Arbeitgeber hat ihm die Zukunft versaut bei Frankfurt, sollte sein potenziell neuer Arbeitgeber absteigen.

Ochs schein en bissi bloed zu sein und kann froh sein, dass soviele so gnaedig waren im Winter.
#
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe auch davon aus, dass er alles dafür gibt, dass er das Handgeld bekommt und nicht die Eintracht die Ablöse.
Ochs hat gar kein Interesse daran mit uns die Klasse zu halten. Weder finanziell noch sportlich, da es ja theoretisch noch passieren könnte, dass nur er nächste Saison zweite Liga spielen muss.


Wieso sollte er in der 2.Liga spielen müssen? Bei uns besitzt er keinen Vertrag für die 2.Liga und bei Wolfsburg hat er sicher keinen Kontrakt für die 2.Liga unterschrieben.


d.h. er wuerde bei WOBs Abstieg und bei unserem Verbleib bei der Eintracht bleiben. Das wiederrum wuerde bedeuten, dass WOB gezielt seine Zukunft bei Frankfurt kaputt gemacht haben in disem Fall


Ich gehe davon aus, dass man eine "Lösung" für Ochs finden würde, sollte WOB absteigen, wir aber drin bleiben. Sprich: er würde uns auf jeden Fall verlassen. Dann halt nicht nach WOB. Es sei denn, es findet sich kein Abnehmer für ihn.
Hier in F würde es aber wirklich sehr schwer für ihn..

Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Fall Abstieg Wob, Klassenerhalt Eintracht für ziemlich unwahrscheinlich halte.
#
Ich hoffe Daum setzt Ochs am Samstag auf die Tribüne
#
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe auch davon aus, dass er alles dafür gibt, dass er das Handgeld bekommt und nicht die Eintracht die Ablöse.
Ochs hat gar kein Interesse daran mit uns die Klasse zu halten. Weder finanziell noch sportlich, da es ja theoretisch noch passieren könnte, dass nur er nächste Saison zweite Liga spielen muss.


Wieso sollte er in der 2.Liga spielen müssen? Bei uns besitzt er keinen Vertrag für die 2.Liga und bei Wolfsburg hat er sicher keinen Kontrakt für die 2.Liga unterschrieben.


d.h. er wuerde bei WOBs Abstieg und bei unserem Verbleib bei der Eintracht bleiben. Das wiederrum wuerde bedeuten, dass WOB gezielt seine Zukunft bei Frankfurt kaputt gemacht haben in disem Fall


Ich gehe davon aus, dass man eine "Lösung" für Ochs finden würde, sollte WOB absteigen, wir aber drin bleiben. Sprich: er würde uns auf jeden Fall verlassen. Dann halt nicht nach WOB. Es sei denn, es findet sich kein Abnehmer für ihn.
Hier in F würde es aber wirklich sehr schwer für ihn..

Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Fall Abstieg Wob, Klassenerhalt Eintracht für ziemlich unwahrscheinlich halte.
#
ich habs, nach der sache mit diego hat ochs auch mal bock einen umgestraft umzutreten. die vorteile die man als wob´ler beim dfb genießt sind ja wohl klar.
#
Das mit Ochs ist jetzt echt die Kuppe, keine Frage.

Die Frage vielmehr ist, wie konnte es soweit kommen, dass die Truppe dermaßen sportlich wie menschlich in seine atomaren Einzelbestandteile zerfällt?

Am Ende sehe ich hier wieder nur eins: Ein massives und veritables Führungsproblem. Und das schon seit längerer Zeit.
#
Ich würde so lachen wenn wir an Wolfsburg vorbei ziehen und die in die Relegation müssen.

Meister Funkel hat dann einen guten Tag und Herr Ochs spielt Liga ZWEI  
#
Tube schrieb:

Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Fall Abstieg Wob, Klassenerhalt Eintracht für ziemlich unwahrscheinlich halte.


aus war auch unwarscheinlich, das der hinrunden 7. noch mal (wenns gut läuft) in die relegation muss.
#
Der arme Ochs und die bösen Wolfsburger die die Meldung lancieren.

kicker schrieb:
Damit die Klausel greift, mussten sich der Spieler und Wolfsburg bis Ende April erklären - das ist offenbar geschehen.


Volle Konzentration auf die Eintracht hat er versprochen. Konnte er ja nicht ahnen das einem beim Gedanken an den nächsten Gehaltscheck die Beine weich werden.


Teilen