>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
tutzt schrieb:
Hätte er sich bloß im Winter verpisst. Dann hättten wir noch ordentlich Geld, bzw. einen nicht viel schlechteren Baumjohann. Danke für nichts in der schwersten Zeit der letzten Jahre. Eine großartige letzte Saison hier.
Viel Spass mit der ganzen Kohle und auf der Golfsburger Ersatzbank/Tribüne.  



Baumjohann schlechter als Ochs?    
#
Wollte eigentlich meinen Senf für mich-behalten.
Ging und geht aber nicht anders und ich sage es einfach mal so frei raus.
Ich hoffe,dass weit oben-es einen Fussballgott gibt und wir das Spiel am Samstag und sei es nur ein *dreckiger*Arbeitsieg-gewinnen-ohne unseren Kapitän-Patrick Ochs!
Ich werde mich nicht an Spielerbashing beteiligen,aber diese Schlagzeile vor so einem-eminent wichtigen Spiel-zu lancieren,ist eines Spielers von Eintracht Frankfurt-nicht würdig-und als Kapitän dieser Mannschaft-erst Recht nicht.
Verstehe vollkommen dass er wechseln will und möchte,aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe äusserst deplaziert.

Ich wünsche niemand was schlechtes,aber hätte ich 3.Wünsche frei,wären meine 3.Wünsche,
1.Wolfsburg verliert beide Spiele,weil Kaiserslautern sich revanciert-für ihren Spieler-wo sie auch so eine Show,abgezogen haben.
2.Eintracht Frankfurt-holt noch 4.Punkte-Sieg gegen Köln und ein unentschieden in Dortmund.
3.Gladbach gewinnt beide Spiele und hat damit die Relegationsspiele sicher.
Das wäre der absolute Supergau-für unseren Kapitän und verdient hätte er es allemal.
Hoffe,dass unsere Mannschaft durch diese Aussage,ihre Kräfte bündeln kann und wird.
Und Herr P.Ochs-wäre dann direkt in Liga 2,angekommen-gebe zu,ein für mich wunderbarer Gedanke.

Herr Ochs,sollte sich mal überlegen und nachdenken:
"Wer liebt-der leidet und dass tuen zig Fans-ob seiner wunderbaren Wandlung-seit der Winterpause.
Wie man so eine wunderbar begonnene Halbserie so mutwillig zerstören konnte,kann und will-,ich nicht verstehen,aber unser Kapitän Patrick Ochs-hat viel dazu beigetragen-Glückwunsch und Danke dafür!

Machen Sie es gut-Herr Ochs-und ich hoffe und wünsche ihnen,dass Sie nicht auch mal so vera.....-werden,wie Sie es mit den Fans-hier getan haben!

Auf Wiedersehen!!
#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wir werden sehen, wie Ochs - so er denn spielt - sich am Samstag reinhängen wird.

Danach kann geschimpft, verflucht, gejubelt oder schreingebastelt werden.

Jetzt nicht.


Warum nicht? Ich will niemanden auf dem Platz sehen, der mit der Eintracht abgeschlossen hat (evtl. sogar noch als Kapitain).  


Und schon gar nicht in so einem Spiel, wo es wirklich um alles geht.
#
3 Millionen? Jetzt trag ich ihn nach Wolfsburg
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Hätte er sich bloß im Winter verpisst. Dann hättten wir noch ordentlich Geld, bzw. einen nicht viel schlechteren Baumjohann. Danke für nichts in der schwersten Zeit der letzten Jahre. Eine großartige letzte Saison hier.
Viel Spass mit der ganzen Kohle und auf der Golfsburger Ersatzbank/Tribüne.  



Baumjohann schlechter als Ochs?    


Wollte gerade sagen, der war nicht schlecht.    
#
Die ganz grosse Enttaeuschung ist, dass das Ding womoeglich schon laenger klar war als wir uns alle vorstellen koennen.
Magath wollte Ochs bereits im Winter und offensichtlich jetzt immer noch.
Ich gehe fest davon aus, dass es da bereits Gespraeche letztes Jahr gab.
Ochs ist der letzte Beweis, dass es eigentlich nicht mehr um Sport geht, sondern nur noch um Business, auch bei vermeintlichen Eigengewaechsen aus der Region.
Sportliche Ziele nur noch in Verbindung mit Kohle.
Das ist alles soweit noch ok, aber:
Wo war seine Leistung in den letzten 15 Spielen, seitdem sein Wechsel bereits klar war?  
#
tobago schrieb:


Dass hier öffentlich gegen Ochs gewttert wird ist normal, hier wird so ziemlich jeder beschimpft der die Eintracht verlässt. Aber Ochs zu unterstellen er habe absichtlich in der Rückrunde schlecht gespielt oder ihm zu unterstellen, dass er um Handgeld zu schnappen, absichtlich schlecht spielen wird das ist meiner Meinung nach vollkommen deplaziert. Albert Streit war ein a.schloch und NadW war ein Idiot. Ochs auf eine Stufe mit den  beiden zu stellen halte ich für falsch. Er wechselt, na und? Das ist nunmal so im Fussball dass Spieler wechseln. Vornehmlich wenn sie sich verbessern können.


Man schließt eben von sich auf andere. Das halte ich für legitim. Ich glaube aber auch, dass sich 90% der Menschen so verhalten würden. Ich würde Ochs vorsichtshalber auch nicht spielen lassen.
#
JockJames schrieb:
crasher1985 schrieb:
JockJames schrieb:
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhält auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine Transferentschädigung von 3 Millionen. Von HB bestätigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID für die Nachricht.


Ist mir auch gerade ein Rätsel .. wieso soll WOB zahlen für einen ablösefreien Spieler?
Welche Transfernentschädigung will er denn Zahlen wenns kein Vertrag mehr gibt?




Ok verstanden, die Klausel musste bis 30.4 eingelöst werden.
Sprich, der Transfer steht egal ob ochs 1. oder 2. spielt.


Richtig, man hat wohl vermutet das wir in Liga 1 bleiben und deshalb den Deal am 30. fix gemacht um sich den Spieler in jedem Fall zu sichern.
#
AllaisBack schrieb:
Habe gerade in meine Glaskugel geschaut und die hat mir vorhergesagt, dass Ochs sich Heute oder Morgen im Training eine Zerrung nehmen wird und damit leider nicht am letzten Heimspiel der Saison in Frankfurt teilnehmen kann!
 


Das wäre das Beste, was passieren kann, sonst kommt Daum noch auf die Idee, ihn spielen zu lassen.
#
dawiede schrieb:
3 Millionen? Jetzt trag ich ihn nach Wolfsburg

und ich laufe neben her, seine blonde "ich dusch auf der Fressgass und lasse die Blöd in meine Unnerhos gucken" Tuss' in der Schubkarre
#
Hab s leider nur durch Zufall zum Ende des Berichts gesehen....

Hat gestern jemand die 3 Spielerbräute unserer Spieler auf Rhein-Main TV gesehen ,als diese Fragen beantwortet haben??

Will vorsichtig sein, weil ich eben nicht den ganzen Bericht gesehen habe.....

Aber alleine die Aussage von Fenins Freundin zu Daum...."Zu einem Herrn Daum gebe ich bestimmt keinen Kommentar ab"(eindeutig negativ angehaucht)



Bzw. die Erwiderung der anderen Braut:"Vollkommen egal wer Trainer ist".
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JockJames schrieb:
crasher1985 schrieb:
JockJames schrieb:
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhält auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine Transferentschädigung von 3 Millionen. Von HB bestätigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID für die Nachricht.


Ist mir auch gerade ein Rätsel .. wieso soll WOB zahlen für einen ablösefreien Spieler?
Welche Transfernentschädigung will er denn Zahlen wenns kein Vertrag mehr gibt?




Ok verstanden, die Klausel musste bis 30.4 eingelöst werden.
Sprich, der Transfer steht egal ob ochs 1. oder 2. spielt.


Richtig, man hat wohl vermutet das wir in Liga 1 bleiben und deshalb den Deal am 30. fix gemacht um sich den Spieler in jedem Fall zu sichern.  


Da ja angeblich auch noch andere Vereine an ihm dran waren. Aus Sicht von Wob sehr verständlich und herzlichen Glückwunsch zum Kämpfer Nr. 1.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
B-W-X schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dawiede schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie ihr alle auf diese Magathspielchen rein fallt ist echt zum Kotzen. Nichts anderes sollte doch mit dieser Meldung erreicht werden und da ist es egal ob was an der Meldung dran ist oder nicht.


stimmt. wir sind alle drauf reingefallen. allerdings nicht auf diese meldung.


Lustig wie wichtig sich manchen nehmen, man koennte meinen dem schranz sein ding steht am samstag aufm platz


Lustig ist das ihr alle auf die Meldung abfahrt, es war doch klar das Ochs wechseln wird. Die Meldung isst doch nur da um noch etwas mehr Unruhe zu stiften, was wie man hier im Forum sieht auch wunderbar funktioniert.

Worüber regt ihr euch eigentlich auf wenn nicht über die Meldung?


den zeitpunkt


Der Zeitpunkt ist doch absichtlich so gewählt damit sich eben alle schön aufregen, nichts anderes sage ich doch die ganze Zeit. Magath treibt eben gerne solche Spielchen oder glaubt ihr Ochs hätte das bekannt gegeben...



Magath wird Ochs schon gesagt haben, dass er chilliger spielen soll, wenn er nächste Saison nicht in Liga 2 sein Geld verdienen möchte.




Das wird er im Winter sicher auch schon gesagt haben....

Freu dich auf die 3 Mio für Ochs....


Mach ich jetzt auch, wenn es stimmen sollte.
Finde es jetzt aber unfassbar, das ein Verein 3 Mio für so einen Spieler zahlt.

Direkt mal jetzt den Julian Koch für die rechte Seite verpflichten, der ist aufgrund seines Kreuzbandrisses ziemlich günstig zu bekommen und ein super Spieler.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Richtig, man hat wohl vermutet das wir in Liga 1 bleiben und deshalb den Deal am 30. fix gemacht um sich den Spieler in jedem Fall zu sichern.


Die in Wolfsburg scheinen wirklich zu viel Geld zu haben. 3 Millionen für einen Durchschnittskicker wie Ochs. HB ist doch ein Schlitzohr.
#
radewig schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JockJames schrieb:
crasher1985 schrieb:
JockJames schrieb:
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhält auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine Transferentschädigung von 3 Millionen. Von HB bestätigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID für die Nachricht.


Ist mir auch gerade ein Rätsel .. wieso soll WOB zahlen für einen ablösefreien Spieler?
Welche Transfernentschädigung will er denn Zahlen wenns kein Vertrag mehr gibt?




Ok verstanden, die Klausel musste bis 30.4 eingelöst werden.
Sprich, der Transfer steht egal ob ochs 1. oder 2. spielt.


Richtig, man hat wohl vermutet das wir in Liga 1 bleiben und deshalb den Deal am 30. fix gemacht um sich den Spieler in jedem Fall zu sichern.  


Da ja angeblich auch noch andere Vereine an ihm dran waren. Aus Sicht von Wob sehr verständlich und herzlichen Glückwunsch zum Kämpfer Nr. 1.




Hast Du was an de Erbs´? Oder nur den Ironie-Smilie vergessen?  
#
Kann mir nicht vorstellen, dass der Wechsel bei einem Wolfsburger Abstieg über die Bühne geht. Ochs' Vertrag gilt (wie in Frankfurt) sicher nur für die erste Liga. Interessant würde es in diesem Fall dann trotzdem. Hat Ochs dann hier noch einen laufenden Vertrag? Oder wurde dieser schon aufgelöst? Wäre er dann arbeitslos? Ein "weiter so" bei der Eintracht, als wäre nichts passiert, wird es wohl nicht geben.
#
Immerhin, er geht, das heißt auf der rechten Seite besteht die Chance einen Spieler zu installieren der Torgefahr verkörpert. Schade das Sonny sich so schwer verletzt hat. Und die garantierten 3 Millionen schmecken gerade auch ganz gut. Jetzt Köln wegfegen, bitte.
#
Mit der Nuuummmer zweiii.... Patrick: - (Stille)-
#
Seidinho schrieb:
Mit der Nuuummmer zweiii.... Patrick: - (Stille)-


Darauf hoffe ich inständig.
#
tobago schrieb:


Wenn es denn so kommt, dann kann ich immer noch schimpfen. Aber ihm von vorneherein A.rschlochmentalität zu unterstellen das halte ich doch für ziemlich fragwürdig.

Geh doch mal von Dir selbst aus, was würdest Du als Fussballer machen. Ich an Ochs Stelle würde auf den Platz gehen und versuchen die Kölner am Samstag alleine platt zu machen. Und ganz ehrlich glaube ich, dass Ochs auch so tickt. Dass er die Leistung in der Rückrunde nicht gebracht hat hat m.E. nichts mit wollen zu tun sondern mit nicht können. Ich hoffe er bekommt jetzt die Motivation es nochmal allen zu zeigen.

Gruß
tobago


Und was sagst du wenn Ochs gegen Köln ein Eigentor schießt ?? Egal ob gewollt oder nicht gewollt. Was ist dann im Stadion los??
Ich will gar nicht dran denken wie Tausende Versuchen werden den Platz zu Stürmen um Ochs an die Gurgel zu gehen.

Was wir brauchen gegen Köln ist eine Charakterstarke Mannschaft, nicht eine Charakterlose !! Wo wir die hernehmen sollen ??

Außerdem glaube ich nicht das es auf den Rängen keine Pfiffe gibt, wenn Ochs aufläuft. Ein oder zwei Fehlpässe und das ganze Artet in ein Pfeifkonzert aus wie wir es schon lange nicht mehr gehört haben.
Das können wir wirklich nicht gegen Köln gebrauchen.

Ochs hat sich selbst auf die Tribüne gesetzt für die letzten 2 Spiele der Saison. Und an diesen Platz sollte er sich schonmal gewöhnen, weil er dort in Wolfsburg auch sehr oft sitzen wird !!

Ochs hat jetzt jedenfalls schonmal die erste Handschrift seines neuen Arbeitgebers zu spüren bekommen.
Und das sollte ihm zeigen das dort der Mensch P.Ochs ( grade unter Magath ) gar nicht so wichtig ist, sondern jetzt schon als mittel zum Zweck dient um Verheizt zu werden.
Aber er wollte es ja so. Selbst dran Schuld !!


Teilen