>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Dass ochs mit Absicht schlechter gespielt haben soll ist doch quatsch.
Zuerst dachte er ja wohl nach Schalke zu wechseln. die standen ja nun nicht so arg im abstiegskampf. bzw. wenn ja, dann stand zumindest frankfurt nicht im abstiegskampf. da wĂ€re ein sieg gegen gladbach, lautern, pauli, stuattgart doch um einiges besser fĂŒr den klassenerhalt, weil die doch tiefer unten drin standen und eher die konkurrenz fĂŒr den abstiegskampf wurden. frankfurt war doch nach der winterpause kein konkurrent im kampf gegen den abstieg. die waren anwĂ€rter aufn platz unter den ersten 8.

und da das ja jetzt mit den 3 mio auch feststeht unabhĂ€ngig von der ligazugehörigkeit, spielte er auch nicht fĂŒr handgeld.

ochs hatte schon frĂŒher auch als er weiter in ffm vertrag hatte zeiten mit ner schlechten form. bei der eintracht klappt doch in der rĂŒckrunde bei fast keinem mehr was. nur bei ochs ist sich hier jeder sicher es lĂ€ge an angeboten andrer vereine. beweisen kann das keiner, aber behaupten schon, weil man ja quasi nur drauf wartet, dass irgendwo deutlich wird wer was falsch gemacht haben muss und schuld am abstieg haben muss.

bitte sehr, da habt ihr nen schuldigen gefunden. viel spaß beim auskotzen..
ich halte das fĂŒr quatsch.

ich fÀnds gut, wenn die mannschaft gewinnt. wenn die spieler ausgepfiffen werden oder eben nur der ochs, ist das sicherlich nicht hilfreich bei den verunsicherten spielern aufm rasen.
und mal ehrlich. ĂŒber schwegler wird hier auch immer gemeckert. der spielt nicht mit der form der hinrunde, ist aber selbst da noch einer der besseren des teams. ich sehe bei ihm kein fehlpassfestival wie bei andren. auch defensiv macht er rĂ€ume gescheit eng. schlecht spielt er nun wirklich nicht. im vergleich zur hinrunde schon, aber von 2 6ern ist er meist noch der bessere.

dazu kommt gegen köln und wolfsburg.. wer soll denn spielen, wenn nicht ochs?

es fehlt ein iv, und ein dm. sollte schwegler nach hinten, wĂŒrden 2 dms fehlen.. ochs wird auf der position spielen mĂŒssen. oder jung und ochs rv.
Und Heller hat sich bei seinen auftritten auch nicht mit ruhm bekleckert. da seh ich noch immer lieber den ochs rechts.

Und unabhĂ€ngig vom Thema wer ist schuld an niedergang und was der ochs doch nur gegen frankfurt spielen wĂŒrde:

3 Mio fĂŒr Ochs? Sehr sehr gut. egal, ob erste oder 2. liga.

die gesamte offensivabteilung spielt fehlpĂ€sse ohne ende und ist kaum torgefĂ€hrlich. ich wĂ€re dafĂŒr gewesen lm, om und rm neu zu besetzen und hatte zweifel fĂŒr ochs viel zu bekommen. 3 mio ist ja klasse. hĂ€tte es fĂŒr caio noch die 4 mio aus russland gegebenm, wĂ€re es fast perfekt. meier kann ja bleiben, aber nen spieler auf seiner posi als konkurrenz haben, der unter umstĂ€nden meier wirklich verdrĂ€ngen kann und meier ne option fĂŒr die bank ist.

also ĂŒber den wechsel bin ich froh. nicht weil ich meine ochs wĂ€re ein schwein, das weggehört, sondern aus rein sportlichen grĂŒnden. Und auf der RV Position ist Jung stĂ€rker. da ist ochs auch nicht zu gebrauchen. zumindest nicht in frankfurt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
ABer stimmt ja, wir Fans mĂŒssen immer klatschen weil sonst gefĂ€hrden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.    

Blödsinn. Du darfst auch pfeifen. Wenn seine Leistung dazu angetan ist.

Vorverurteilungen sind dagegen vollkommen fehl am Platz.

Vorurteile? Bitte? Wo war den seine Leistung in der RĂŒckrunde? SagÂŽs mir? Und was macht es fĂŒr einen Unterschied ob die Mannschaft es seid heute, einer Woche, einem Monat, seid der RĂŒckrunde weiß? Meinst du das macht die Sache besser? Wenn der KapitĂ€n sich verpisst, das ist ein gutes Zeichen? Das willst du mir doch net wirklich erzĂ€hlen.  

KapitÀn. Dass ich nicht lache. Ochs war alles andere als ein richtiger KapitÀn. Und wenn ich deswegen als Profi schlechte Leistungen bringe, weil der "KapitÀn" sich davonmacht, habe ich meinen Beruf verfehlt.

Die Vorverurteilung ( nicht: Vorutreile) bezieht sich auf Pfiffe gegen Ochs vor seiner Leistung am Samstag.

Ach so, nun war Ochs auf einmal kein KapitĂ€n oder ne Identivikationsfigur fĂŒr den Verein. OK, das ist natĂŒrlcih was anderes. Wenn er nur ein Teber-0815 ist, ok das macht nichts aus, daran brauch sich kein Spieler zu orientieren.    

Passt schon.
#
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollstĂ€ndig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“

In welcher Welt lebten der eigentlich?

Tja, Herr Bruchhagen, wenn Sie eine Anti-Ochs-Stimmung nicht zu lassen wollen, dann mĂŒssen sie von den 3 Millionen EUR Verkaufserlös mal gleich paar tausend investieren fĂŒr Statisten aus den StĂ€dtischen BĂŒhnen; die kriegen dann Eintracht-Fan-Klamotten angezogen und sorgen am Samstag fĂŒr die richtige Ochs-Stimmung.

#
CaioMania schrieb:
Bekommen wir jetzt auch eigentlich bei Abstieg die 3 Mios??

FĂŒr das Gekicke, das uns Herr Ochs die letzten Monate angeboten hat, mĂŒssten wir eigtl 3 Mios zahlen, damit VW den nimmt...

Bitte Maß halten. Wolfsburger lesen hier sicher auch mit.
Nicht, dass die medizinische Untersuchung einen Knorpelschade ergibt und der Transfer hinfÀllig wird.
Das Theater hatten wir doch erst neulich.
#
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
ABer stimmt ja, wir Fans mĂŒssen immer klatschen weil sonst gefĂ€hrden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.    

Vorurteile? Bitte? Wo war den seine Leistung in der RĂŒckrunde? SagÂŽs mir? Und was macht es fĂŒr einen Unterschied ob die Mannschaft es seid heute, einer Woche, einem Monat, seid der RĂŒckrunde weiß? Meinst du das macht die Sache besser? Wenn der KapitĂ€n sich verpisst, das ist ein gutes Zeichen? Das willst du mir doch net wirklich erzĂ€hlen.  

KapitÀn. Dass ich nicht lache. Ochs war alles andere als ein richtiger KapitÀn. Und wenn ich deswegen als Profi schlechte Leistungen bringe, weil der "KapitÀn" sich davonmacht, habe ich meinen Beruf verfehlt.

Die Vorverurteilung ( nicht: Vorutreile) bezieht sich auf Pfiffe gegen Ochs vor seiner Leistung am Samstag.

Ich glaube du verstehst was falsch, er wird ganz sicher nicht wegen seiner Leistung am Samstag ausgepfiffen....oder seiner Leistung in der Vergangenheit.
#
ach ĂŒbrigens: fĂŒr rechts offensiv wĂŒrde ich jetzt Streit zurĂŒckholen. Kein Witz. Den kriegen wir jetzt schön billig, Schlacke zahlt noch was drauf und das Eckenproblem ist gelöst. Ich weiß, das ist hier nicht konsensfĂ€hig. Der ist ein noch grĂ¶ĂŸerer Egomane als Ochs, ein echtes Charakterschwein. Aber seine VorstĂ¶ĂŸe und Standards vermisse ich seit Jahren. Ochs hat nie mehr als 2 Spiele das Niveau von Streit erreicht.
#
Endgegner schrieb:

Dass du die Spieler stets zu verteidigen suchst, rechne ich dir hoch an. Das ehrt dich!

aber bei Ochs fÀllt mir auch nix mehr zu ein
Ein Wechsel in der Situation und dann noch zu einem Mitkonklurrenten im Abstiegskampf lĂ€sst begrĂŒndeterweise befĂŒrchten, dass er sich hier nicht mehr wirklich den ***** aufreissen wird, da er

a) abgeschlossen hat
und
b) seinen neuen, geliebten Arbeitgeber nicht in die 2. Liga schießen will
#
anno-nym schrieb:
Stromausfall und somit keine Internetverbindung in WĂŒrzburg wĂ€re jetzt mal schön.

Ich sag dir mal was:

Ochs wechselt. So wie hunderte anderer Profis auch, von uns weg, zu uns hin. Wir bekommen anscheinend noch 3 Mios fĂŒr ihn, was ich geradezu sensationell finde.

Was ich erwarte ist, dass Ochs sich am Samstag bis zum Gehtnichtmehr reinhÀngt. Tut er das, ist alles Ok, und ich weine ihm keine TrÀne nach. Tut er es nicht, pfeife ich mit dir mit.

Alles andere ist primÀr.

Einverstanden?
#
CaioMania schrieb:
Endgegner schrieb:

Dass du die Spieler stets zu verteidigen suchst, rechne ich dir hoch an. Das ehrt dich!

Ein Wechsel in der Situation und dann noch zu einem Mitkonklurrenten im Abstiegskampf lĂ€sst begrĂŒndeterweise befĂŒrchten, dass er sich hier nicht mehr wirklich den ***** aufreissen wird, da er

a) abgeschlossen hat
und

Warten wirs ab.
#
Wenn man dem was HB bei FFH sagt Glauben schenkt, spielt er weiter ...
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn man dem was HB bei FFH sagt Glauben schenkt, spielt er weiter ...  

...dann bekommt jeder Kölner, der ihn von den Beinen holt standing ovation von mir.
#
CaioMania schrieb:
Endgegner schrieb:

a) abgeschlossen hat
und

Genau meine Worte!

Diese Verhandlungen konnten in keinsterweise leistungsfördernd sein! Und das hat man auch deutlich auf dem Platz gesehen.

Wer wĂŒrde denn gerne seinen zukĂŒnftigen Verein in die zweite Liga befördern???
#
anno-nym schrieb:
Stromausfall und somit keine Internetverbindung in WĂŒrzburg wĂ€re jetzt mal schön.

Ich sag dir mal was:

Ochs wechselt. So wie hunderte anderer Profis auch, von uns weg, zu uns hin. Wir bekommen anscheinend noch 3 Mios fĂŒr ihn, was ich geradezu sensationell finde.

Was ich erwarte ist, dass Ochs sich am Samstag bis zum Gehtnichtmehr reinhÀngt. Tut er das, ist alles Ok, und ich weine ihm keine TrÀne nach. Tut er es nicht, pfeife ich mit dir mit.

Alles andere ist primÀr.

Einverstanden?

Ich machs exakt genauso.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:

Ich glaube du verstehst was falsch, er wird ganz sicher nicht wegen seiner Leistung am Samstag ausgepfiffen....oder seiner Leistung in der Vergangenheit.

Darum geht es mir ja.

Mich interessiert nur, was auf dem Platz ist. FĂŒr alles andere, Zeitpunkt hin, Abnstiegskonkurrent her, können wir uns keine drei Punkte kaufen.

Die MÀr vom treuen Spieler habe ich bereits als 14-jÀhriger nicht mehr geglaubt.
#
Inzwischen hab ich eigentlich keine Lust mehr am Samstag raus zu fahren. Die EnttÀuschung sitzt tief, sehr tief.

Auch möchte ich mir das gegöle und gegeifer vieler Besucher im Stadion nicht antun möchte, das zieht dann noch mehr runter.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Diese Verhandlungen konnten in keinsterweise leistungsfördernd sein! Und das hat man auch deutlich auf dem Platz gesehen.

Stimmt. Sah man auch bei Altintop, Meier, Köhler, Russ, Tzavellas, FÀhrmann, Schwegler und zuletzt auch bei Gekas.

Mit wem haben die jetzt alle wieder verhandelt?  
#
B-W-X schrieb:
Endgegner schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollstĂ€ndig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“

In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hÀngen lÀsst. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.

Stimmt, nach der tollen Leistung der RR hat der Mann Respekt verdient! Und der Zeitpunkt ist auch super, da er sich ja voll auf die Eintracht konzentriet hat.

Ochsi, du bist nicht Schuld!  

Ach du meine GĂŒte. Was ist mit den anderen, die Ă€hnlichen Mist gespielt haben? Haben die auch ĂŒberall woanders VertrĂ€ge?

Und welche Rolle spielt der Zeitpunkt der Veröffentlichung fĂŒr Ochs' Leistung am Samstag? ErklĂ€r mir das mal. Er weiß es doch eh! Der Unterschied ist nur, dass es jetzt auch du weißt.

Stimmt, der Zeitpunkt spielt keine Rolle, weil Ochs bisher die komplette RĂŒckrunde nicht mal Drittliga-Niveau erreicht hat.

Schlauberger. Dann mĂŒssten 90 % unserer Mannschaft schon woanders unterschrieben haben.

Genau, weil ja so Leute wie z. B. Köhler, Meier, Altintop heißbegehrte Fußballer sind, richtig?

Im ĂŒbrigen tragen nicht 90% der Spieler die KapitĂ€nsbinde, verhandelten nicht 90% der Spieler in der Winterpause ĂŒber einen Vereinswechsel und ebenso wenig teilten 90% der Spieler mit, die Mannschaft/der Verein wĂŒrde ihnen am Herzen liegen.
#
B-W-X schrieb:
B-W-X schrieb:
Endgegner schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:

In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hÀngen lÀsst. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.

Stimmt, nach der tollen Leistung der RR hat der Mann Respekt verdient! Und der Zeitpunkt ist auch super, da er sich ja voll auf die Eintracht konzentriet hat.

Ochsi, du bist nicht Schuld!  

Ach du meine GĂŒte. Was ist mit den anderen, die Ă€hnlichen Mist gespielt haben? Haben die auch ĂŒberall woanders VertrĂ€ge?

Und welche Rolle spielt der Zeitpunkt der Veröffentlichung fĂŒr Ochs' Leistung am Samstag? ErklĂ€r mir das mal. Er weiß es doch eh! Der Unterschied ist nur, dass es jetzt auch du weißt.

Stimmt, der Zeitpunkt spielt keine Rolle, weil Ochs bisher die komplette RĂŒckrunde nicht mal Drittliga-Niveau erreicht hat.

Schlauberger. Dann mĂŒssten 90 % unserer Mannschaft schon woanders unterschrieben haben.

Genau, weil ja so Leute wie z. B. Köhler, Meier, Altintop heißbegehrte Fußballer sind, richtig?

Im ĂŒbrigen tragen nicht 90% der Spieler die KapitĂ€nsbinde, verhandelten nicht 90% der Spieler in der Winterpause ĂŒber einen Vereinswechsel und ebenso wenig teilten 90% der Spieler mit, die Mannschaft/der Verein wĂŒrde ihnen am Herzen liegen.

Soso. Und warum haben sie dann denselben Mist gespielt wie Ochs?
#
mr_jones schrieb:
Nix 3 Mio bei Abstieg!

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551990/artikel_bruchhagen-bestaetigt_woelfe-holen-ochs.html

Die FR bestÀtigt die 3 Millionen auch bei Abstieg mit einem HB-Zitat.
Das darf man dann wohl glauben.

Teilen