>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Consigliere schrieb:
HeinzGründel schrieb:
(...)

Eben. Wenn es technisch machbar ist , sollte man es auch beachten.


Wahrscheinlich genausowenig machbar, wie für die SGE vernünftig zu spielen.......

Bin gespannt, ob Ochs diesen Link vor dem Samstagsspiel auf seiner Homepage noch abschalten lässt. Ziemlich einfältig und auch ein bißchen selbstbesoffen, so eine permanente Verknüpfung "eigener Name + google news" überhaupt auf die Startseite der eigenen Homepage einstellen zu lassen.


"Selbstbesoffen" im Zusammenhang mit seiner homepage drückt es gut aus. Ich hätte größenwahnsinnig geschrieben. Du musst ja bei "eigener Name + google news" davon ausgehen, dass immer nur gute Nachrichten herauskommen.

Gehe mal davon aus, dass die Meldung bewußt von Wolfsburger Seite (WAZ) lanciert wurde, um noch mehr Unruhe reinzubringen (geht das noch?). Dass er geht, war eh klar und es ist auch in der jetzigen Verfassung kein Verlust. Ich weiß nur nicht, was jetzt zu machen ist? Wenn er nicht als Verräter gebranntmarkt werden will, müßte er eigentlich am Samstag das Spiel seines Lebens machen. Aber es täte der "Leistung" der Truppe auch keinen Abbruch, wenn er auf der Tribüne sitzen würde.    
#
Wer gehen will den soll man nicht aufhalten!

ICH BLEIBE...

Fan der Eintracht egal was kommt (bzw. wer auch immer geht).

Auf geht's SGE
#
Zum Plakat am Bus, ein einfaches "Reist euch den ***** auf oder wir machen es!" hätte auch gereicht...  ,-)
#
Alteeeeer, wenn hier noch einer mit seiner scheiss Homepage kommt...
Da genügt ein kurzer Blick auf die Startmeldung, um zu sehen dass das eine automatisch generierte Google-News ist. Klickt euch doch einfach mal durch. Da wird jeder scheiss als Startmeldung eingeblendet. Fußballtransfers.com.. usw.

An sowas denkt man bei dem ganzen Theater sicher als Letztes. Selbst wenn er seine HP auf dem Schirm hätte, er rechnet ja nicht damit, dass es Meldungen zu dem Wechsel gibt. Das war sicher anders mit WOB verabredet. Da würde ich ihm keinen Vorwurf machen. Mal abgesehen davon, dass er seine HP wohl eher nicht selber betreut.

Man kanns echt auch übertreiben mit "Hirn aus und drauf".

Ihm selbst wirds mit am unangenehmsten sein, dass die Meldung nun raus ist. Geschickt gemacht von den Wolfsburg-[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]n. Setzt diesen scheiss Verein ins rechte Licht.

Wenn ich was zu sagen hätte: Binde abnehmen, ab auf die Tribüne mit dem Jungen. Wie es scheint, ist er schon die ganze scheiss Rückrunde mit seinem Kopf sonstwo und nicht bei der Eintracht. Und das als Kapitän. Die Befürchtungen, was seine miesen Leistungen angeht, scheinen sich zu bewahrheiten.
Diese Mannschaft ist in Weiten Teilen unfassbar charakterlos.

Wenn er hier seinen Mann gestanden und vernünftige Leistungen abgeliefert hätte und am Ende der Saison nach WOB gewechselt wäre.. völlig okay. Wir werden nie erfahren, was genau gelaufen ist, aber von außen betrachet, wirkt es so, als wäre das Theater im Winter nur der Anfang von allem gewesen.
Wenn intern klar war, dass der Wechsel tatsächlich nur am Verbleib Farfans gescheitert ist und Ochs mit aller Macht weg will.. dann wundere ich mich allerdings doch auch ein bisschen, dass ausgerechnet dieser Spieler, auch in Anbetracht seiner Leistugnen, mit der Binde aufgelaufen ist.

Naja, wir werdens nie erfahren.
Kotzt mich diese Mannschaft an, meine Herren..
#
der zeitpunkt ist scheisse, keine frage. aber nicht von ochs gewählt sondern von wolfsburg (siehe das lakic theater...). ist anscheinend bei denen methode....

wolfsburg ist durch, die spielen nächste saison erste liga, von daher gehe ich nicht von einem gewissenskonflikt mehr aus. man muss mal ganz klar sagen, dass das spiel ohne ihn nicht schlechter verlief als mit ihm. von daher könnte man ihn allein aus rein sportlicher sicht schon draußen lassen - kapitän hin oder her....so oder so, die eintracht bekommt ein neues gesicht, ob abstieg oder nicht (schwegler wird gehen, vasi keinen vertrag mehr bekommen, heller weg, chris kommt nie wieder (meine vermutung), viel.noch ein neuer torwart und jung und franz beim abstieg auch weg....), ich glaube, es wird auch zeit, auch wenn ich gerade die letztgenannten (außnahme torwart) gerne weiter hier sehen würde, aber "dat leben is´kein wunschkonzert, wah?". neue herausforderungen für den club, dass muss nicht schlecht sein. und momentan gibt es bei uns niemanden, der nicht ersetzbar ist.
#
Ist mir egal, wohin er wechselt, ob er wechselt. Ich will nur nicht absteigen.
#
zuckerruebe schrieb:

"Selbstbesoffen" im Zusammenhang mit seiner homepage drückt es gut aus. Ich hätte größenwahnsinnig geschrieben. Du musst ja bei "eigener Name + google news" davon


Ja, ich habe mir schon vorgestellt: bei so einem unüberwachten newsfeed (heißt wohl so im Jargon der Webmaster-Fuzzis) könnten auch negative Meldungen auf der eigenen Homepage erscheinen:

"Profi-Fußballer Patrick O....bei Alkoholfahrt erwischt..."

"Profi-Fußballer Patrick O.....: Ermittlungsverfahren wegen...." oder so.

Schon ziemlich dämlich.
#
Tube schrieb:

Diese Mannschaft ist in Weiten Teilen unfassbar charakterlos.


Alles Jungs mit "einwandfreiem Charakter" eben...
#
lykantroph schrieb:
Jetzt mal ganz im Ernst, bin ich der einzige der das Gefühl hat das es sich hierbei um gezielte Meldungen von Magath handelt? Im Winter standen wir vor Schalke, waren mit ihnen im Rennen um die Europa League. Naja, so mehr oder weniger. Da fängt Magarh mit dem Wechseltheater an. Jetzt sind wir direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt und schon wieder kommt der Wind aus der gleichen Richtung geblasen. Passt doch irgendwie alles nicht so wirklich zusammen. Sieht mir sehr nach kämpfen mit schmutzigen Tricks aus.

Aber jetzt auch mal das positive. Wenn Schalke, äh VW, äh Magath jetzt schon die Option gezogen hat, dann müssen sie auf jeden Fall zahlen, egal ob wir in der 1. Liga bleiben oder in die zweite gehen. Da kann uns doch eigentlich nichts besseres passieren. Wir werden einen unserer Perspektispieler los, der eigentlich im Winter hätte gehen sollen da seine Leistung in der RR einfach nur unterirdisch war. Selbst wenn wir absteigen bekommen wir immer noch Geld dafür.

1. Nein, du bist nicht der einzige, der davon ausgeht, dass das ein Schachzug Magaths ist, davon geht so ziemlich jeder aus. Steht hier doch in jedem 2. Beitrag.

2. Falsch. Die Eintracht sieht bei Abstieg keinen Cent. Die Klausel ist bei Abstieg hinfällig. Für einen möglichen Verbleib in der ersten Liga musste die Klausel gezogen werden. Das wurde gemacht. Das bedeutet einfach nur: er ist so oder so weg, egal was passiert. Wenn die Eintracht absteigt bekommt Ochs vermutlich ein deutlich höheres Handgeld, da keine Ablöse fällig ist. Beim Klassenerhalt werden ~3 Millionen Euro Ablöse an die Eintracht fällig.
#
Im Laufe des Tages bekommen wir dann das Dementi von Ochs und alle haben ihn wieder lieb.
#
Chriz schrieb:
Zum Plakat am Bus, ein einfaches "Reist euch den ***** auf oder wir machen es!" hätte auch gereicht...  ,-)  


Wieso sollten die Kölner denen den ***** aufreissen...
#
ehrenwert das HB immer versucht eine mannschaft aus regions-eigengewächsen zu bilden. nur die eigengewächse identifizieren sich selten mit der eintracht und beim ersten guten angebot sind sie weg. traurig
#
nochmal kurz, auch wenn es hier nicht ganz reinpasst:

leider bringen wir diese saison alles mit, was einen absteiger auszeichnet:

unruhe in der mannschaft, theater zwischen fans und mannschaft, trainerwechsel, planlosigkeit, keine tore....

irgendwie ist für mich mittlerweile, auch wenn ich bisher immer positiv gestimmt war, der abstieg unabwendbar...

komischer tagesanfang heute :neutral-face
#
ach, der Patti. Der Frankfurter Bub. Kann mich noch an das beschimpfen erinnern, wenn man im Winter hier geäussert hat, dass der nur wegen Farfan nicht nach Schalke wechselt. "Nein, der Patti, dat is een Frankfurter Bub, der lässt uns net im Stich" wurde von den Zartbesaiteten geflötet.

Tschüss, Patti, hau bloss ab, wenn dann mit VW zum Gastspiel hierherkommst, winken wir dir zu - wir auf der Tribüne, du auf der Tribüne.
#
AKUsunko schrieb:
ehrenwert das HB immer versucht eine mannschaft aus regions-eigengewächsen zu bilden. nur die eigengewächse identifizieren sich selten mit der eintracht und beim ersten guten angebot sind sie weg. traurig


wenn sich der sportliche erfolg mal eingestellt hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen, und dann würden auch eigengewächse hier bleiben...vielleicht...
#
Ich hab' die letzten Wochen schon oft gesagt, dass Ochs die 3 Mios zu Teilen lieber selbst einstreichen will, so wie der gekickt hat! Sofort auf die Tribüne mit dem! Und diesem sch... Werksclub aus VW-Burg müsste man eigentlich noch dankbar sein, dass die uns noch rechtzeitig vor einem weiteren Einsatz von Ochs gewarnt haben!

Ochs ist damit ein Kandidat für die NadW-Gedächtnismünze  
#
dawiede schrieb:
Im Laufe des Tages bekommen wir dann das Dementi von Ochs und alle haben ihn wieder lieb.


Ist ja auch ein waschechter Frankfurter Bub      
#
bolze schrieb:
AKUsunko schrieb:
ehrenwert das HB immer versucht eine mannschaft aus regions-eigengewächsen zu bilden. nur die eigengewächse identifizieren sich selten mit der eintracht und beim ersten guten angebot sind sie weg. traurig


wenn sich der sportliche erfolg mal eingestellt hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen, und dann würden auch eigengewächse hier bleiben...vielleicht...


achquatsch, nur bei einer erflogreichen mannschaft unter vertrag zu sein bringt nix. frag mal streit, jones und wie sie alle heißen.

ochs wird schon sehen was er davon hat, wenn er bei wob auf der tribüne sitzt.
#
Tube schrieb:
lykantroph schrieb:
Jetzt mal ganz im Ernst, bin ich der einzige der das Gefühl hat das es sich hierbei um gezielte Meldungen von Magath handelt? Im Winter standen wir vor Schalke, waren mit ihnen im Rennen um die Europa League. Naja, so mehr oder weniger. Da fängt Magarh mit dem Wechseltheater an. Jetzt sind wir direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt und schon wieder kommt der Wind aus der gleichen Richtung geblasen. Passt doch irgendwie alles nicht so wirklich zusammen. Sieht mir sehr nach kämpfen mit schmutzigen Tricks aus.

Aber jetzt auch mal das positive. Wenn Schalke, äh VW, äh Magath jetzt schon die Option gezogen hat, dann müssen sie auf jeden Fall zahlen, egal ob wir in der 1. Liga bleiben oder in die zweite gehen. Da kann uns doch eigentlich nichts besseres passieren. Wir werden einen unserer Perspektispieler los, der eigentlich im Winter hätte gehen sollen da seine Leistung in der RR einfach nur unterirdisch war. Selbst wenn wir absteigen bekommen wir immer noch Geld dafür.

1. Nein, du bist nicht der einzige, der davon ausgeht, dass das ein Schachzug Magaths ist, davon geht so ziemlich jeder aus. Steht hier doch in jedem 2. Beitrag.

2. Falsch. Die Eintracht sieht bei Abstieg keinen Cent. Die Klausel ist bei Abstieg hinfällig. Für einen möglichen Verbleib in der ersten Liga musste die Klausel gezogen werden. Das wurde gemacht. Das bedeutet einfach nur: er ist so oder so weg, egal was passiert. Wenn die Eintracht absteigt bekommt Ochs vermutlich ein deutlich höheres Handgeld, da keine Ablöse fällig ist. Beim Klassenerhalt werden ~3 Millionen Euro Ablöse an die Eintracht fällig.

zu 1. mea culpa, hatte gar nicht alle Beiträge gelesen, weill ich so einen Brass hatte das ich es dringend rauslassen musste .

zu 2. Schixe. Dann hatte ich das falsch verstanden. Irgendwie dachte ich er kann im Sommer ablösefrei wechseln oder die Klausel wird jetzt gezogen. Würde in meinen Augen auch mehr Sinn machen als Vertragspartner (HB). Wenn du aber Recht hast, dann sollte er am besten jetzt schon heim fahren. Den braucht dann keiner mehr in den kommenden 2 Spielen. Die Alternativen habe ich aufgezählt und schlechter wird es mit denen auch nicht.
#
dawiede schrieb:
Im Laufe des Tages bekommen wir dann das Dementi von Ochs und alle haben ihn wieder lieb.


Seine Leistung in den letzten Wochen spricht Bände, da hilft auch kein Dementi mehr. Und Schwegler ist der Nächste...  


Teilen