>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
tobago schrieb:
Wen interessiert ob Ochs es schafft oder nicht. Gut ist, dass er weg ist, denn jetzt kann er sich in den letzten beiden Spielen genau darauf konzentrieren was wichtig ist, nämlich nochmal 100% zu geben. Jetzt hat er den Kopf frei und muss sich keine Gedanken mehr darüber machen wo er hingeht und was er eventuell verdient. Ich denke uns tut das gut.

Gruß,
tobago


Ähem, ich kann mich irren, aber ist Wolfsburg schon gerettet?

Ochs soll jetzt 100% geben, um evtl. dafür zu sorgen, daß sein möglicher Arbeitgeber absteigt?

Das andere ist, daß bei Abstieg keine Ablöse fällig wird, ergo schön viel Handgeld für Herrn Ochs.

Aus persönlicher Sicht. wäre ein Abstieg perfekt für Herrn Ochs, gibt nochmal extra Bonus.
#
tobago schrieb:
Wen interessiert ob Ochs es schafft oder nicht. Gut ist, dass er weg ist, denn jetzt kann er sich in den letzten beiden Spielen genau darauf konzentrieren was wichtig ist, nämlich nochmal 100% zu geben.


Was wäre denn wichtig für Ochs...?
[/quote]
#
tobago schrieb:
... Gut ist, dass er weg ist, denn jetzt kann er sich in den letzten beiden Spielen genau darauf konzentrieren was wichtig ist, nämlich nochmal 100% zu geben. Jetzt hat er den Kopf frei und muss sich keine Gedanken mehr darüber machen wo er hingeht und was er eventuell verdient. ...


Bigbamboo schrieb:
Ochs kann unmöglich spielen, da sich im Falle unseres Abstiegs sein Handgeld wohl deutlich erhöhen würde, da er dann ablösefrei wechseln kann.

Und da geht's nicht um eineneurofuffzisch.  
#
tobago schrieb:
Wen interessiert ob Ochs es schafft oder nicht. Gut ist, dass er weg ist, denn jetzt kann er sich in den letzten beiden Spielen genau darauf konzentrieren was wichtig ist, nämlich nochmal 100% zu geben. Jetzt hat er den Kopf frei und muss sich keine Gedanken mehr darüber machen wo er hingeht und was er eventuell verdient. Ich denke uns tut das gut.

Gruß,
tobago


darauf hoffe ich auch. er wird sicher spielen. und ich hoffe gut. dar druck ist jetzt natürlich enorm.

ansonsten ist es für ihn richtig. hier in frankfurt stagniert seine entwicklung seint 2-3 jahren und war dieses jahr sogar rückläufig. noch so ein jahr könnte er sich nicht erlauben. dann wäre die chance nach größerem vermutlich verpasst. er ist ja auch nicht mehr der jüngste. nimmt´s locker leute. was besseres kommt nach.
#
geoffrey_5 schrieb:
Ihn auspfeiffen ist auch kontraproduktiv. Dann kann man das Kölnspiel und die Saison letztendlich abhaken
Ja, hast schon recht, aber ich finde, er darf nicht mehr aufgestellt werden. Weder seine Wechseltheater noch seine aktuelle Formkurve rechtfertigen einen Einsatz. Aber Daum  wird ihn bringen und dann werde ich irgendwann Ochs auspfeifen. Hoffentlich ist dann der Sieg schon eingetütet. Sorry, Ochs ist für mich der Inbegriff der schlechtesten Rückrunde aller Zeiten.
#
Ein ganz beschissenes Signal zu einer ganz beschissenen Zeit! Mein treudoofer Wunsch:

Sebi Jung äußert sich so: "Ich bleibe jedenfalls bei meinem Wunschverein, auch in der zweiten Liga..."

Es ist alles nur noch enttäuschend und traurig...

Tim
#
Ok, d.h. Padde am Wochende auf die Bank. Er wird wohl kaum wollen, das sein zukünftiger Arbeitgeber absteigt und dementsprechend spielen.
Will gar nicht wissen, wie lange er das schon weiß....
#
schobbe schrieb:
Consigliere schrieb:
Ochs verlinkt den Artikel über seinen Wechsel nach Wolfsburg übrigens auf seiner eigenen Homepage:

http://www.patrick-ochs.de/

Drei Tage vor dem Spiel gegen Köln.



       Spitzen Kapitän


Das ist wirklich assozial, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein!
#
gotcha24 schrieb:
schobbe schrieb:
Consigliere schrieb:
Ochs verlinkt den Artikel über seinen Wechsel nach Wolfsburg übrigens auf seiner eigenen Homepage:

http://www.patrick-ochs.de/

Drei Tage vor dem Spiel gegen Köln.



       Spitzen Kapitän


Das ist wirklich assozial, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein!


verschenke ein s oder nutze es doch direkt selbst um nochmal

"Tschüüüüüß" zu rufen...
#
gotcha24 schrieb:
schobbe schrieb:
Consigliere schrieb:
Ochs verlinkt den Artikel über seinen Wechsel nach Wolfsburg übrigens auf seiner eigenen Homepage:

http://www.patrick-ochs.de/

Drei Tage vor dem Spiel gegen Köln.



       Spitzen Kapitän


Das ist wirklich assozial, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein!


Guten Morgen.
#
Ich bin echt sprachlos und schockiert!
Eigentlich wurde schon alles dazu geschrieben....  

Der hat es gepackt, wie ein "Nadw" (alias JJ) seinen Abgang selbst zur Horrorveranstaltung vorzubereiten!
Wehe es gibt Blumen oder ähnliches vom Verein vor Anpfiff!  

Die Klausel in seinem Vertrag bis zum 30.04.  zu ziehen ist eine absolute Frechheit.
Nach so einer Leistung der letzten WOchen - und erst nach der Blamage bei den Bonbonwerfern -   nix anderes im Kopp, als um 17.20 (direkt nachm Spiel) dem Managment seinen Entshcluss mitzuteilen.  

Mir fehlen da echt die Worte!!!

Ich will diesen Pumuckl am Samstag nicht darum stolpern sehen! Der ist hier unglaubwürdig und verbrannt!

Nach Wolfsburg.... Tzzzztzzzzz....
Ich raffs net.... Wolfsburg....
#
Bigbamboo schrieb:
Guten Morgen.  


Danke.. vllt sollte ich bis samstag einfach nicht mehr hier rein schauen, dann fangen die tage besser an.

Dir auch nen guten morgen  
#
Habe erst jetzt gemerkt, das das auch auf seiner Homepage steht!

Wie abgefuckt ist das denn bitte? Normalerweise gehört ihm sofort die Kapitänsbinde abgenommen....

Ich will ja nichts unterstellen, aber wenn man seine Leistung in den letzten Spielen sieht, könnte ich mir vorstellen, das er das schon länger weiß und sich "schonen" wollte für seinen neuen Club.

Für mich wäre es untragbar Ochs am Wochenende spielen zu lassen!

Er wird sich wohl kaum selber in die 2. Liga befördern und entsprechend auftreten.

Geld regiert, hoffentlich ist das jetzt auch dem Letzten klar geworden.
#
Herzlichen Gruß an alle die Ochs dese Scheisse von "blabla nicht im Stich lassen" geglaubt haben!
#
Chriz schrieb:
Herzlichen Gruß an alle die Ochs dese Scheisse von "blabla nicht im Stich lassen" geglaubt haben!


Mehr kann man dazu nicht sagen und das zu so einem tollen Zeitpunkt.  
#
Gerade meldet es auch hr3, aber mit  einem " vermutlich".

Was ich darüber denke, schreib ich jetzt mal lieber nicht.
Aber wenn ich ein Ochstrickot hätte und Sa da wäre, könnte es sein das ich zum erstenmal was aufs Feld geworfen hätte.  
#
Mik schrieb:
Habe erst jetzt gemerkt, das das auch auf seiner Homepage steht!

Wie abgefuckt ist das denn bitte? Normalerweise gehört ihm sofort die Kapitänsbinde abgenommen....

Ich will ja nichts unterstellen, aber wenn man seine Leistung in den letzten Spielen sieht, könnte ich mir vorstellen, das er das schon länger weiß und sich "schonen" wollte für seinen neuen Club.

Für mich wäre es untragbar Ochs am Wochenende spielen zu lassen!

Er wird sich wohl kaum selber in die 2. Liga befördern und entsprechend auftreten.

Geld regiert, hoffentlich ist das jetzt auch dem Letzten klar geworden.

Normalerweise gehört Ochs am Sa. auf die Tribüne!
#
Jetzt mal ganz im Ernst, bin ich der einzige der das Gefühl hat das es sich hierbei um gezielte Meldungen von Magath handelt? Im Winter standen wir vor Schalke, waren mit ihnen im Rennen um die Europa League. Naja, so mehr oder weniger. Da fängt Magarh mit dem Wechseltheater an. Jetzt sind wir direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt und schon wieder kommt der Wind aus der gleichen Richtung geblasen. Passt doch irgendwie alles nicht so wirklich zusammen. Sieht mir sehr nach kämpfen mit schmutzigen Tricks aus.

Aber jetzt auch mal das positive. Wenn Schalke, äh VW, äh Magath jetzt schon die Option gezogen hat, dann müssen sie auf jeden Fall zahlen, egal ob wir in der 1. Liga bleiben oder in die zweite gehen. Da kann uns doch eigentlich nichts besseres passieren. Wir werden einen unserer Perspektispieler los, der eigentlich im Winter hätte gehen sollen da seine Leistung in der RR einfach nur unterirdisch war. Selbst wenn wir absteigen bekommen wir immer noch Geld dafür. Unter Umständen wird Ochs noch mal richtig aufspielen in den letzten beiden Spielen, einfach weil die seelische Belastung des Wechsels jetzt weg ist und ihm vielleicht wirklich was an seiner Heimatstadt liegt. Wenn nicht, nach 10 Minuten wechseln und Heller kommt für ihn, oder Altintop spielt rechts und Fenin links, oder Titsch Rivero bekommt endlich mal ne Chance.

Insgesamt gibt es eigentlich keinen Grund sich zu ärgern oder Ochs zu verteufeln. Überlegt es euch einfach so, er ist es nicht wert angefeindet zu werden, da er weder der gute Spieler ist der er gerne wäre und vor allem nicht der Mann der voll hinter der Eintracht steht, wie er immer sagt. Die Männer die hinter der Eintracht stehen posaunen das nämlich nicht raus, sondern sagen es wie Jung. Vollkommen unaufgeregt und sachlich.
#
Soll er sich doch verpissen! Spielt die ganze Rückrunde scheisse! Erst Schalke, nun Wolfsburg- Hauptsache Magath! Und der nennt sich "Frankfurter Bub".....

Warum können net alle wie Körbel, Nikolov, Schur oder Bindewald sein!?!?  
#
Auf seiner Homepage stehen doch nur verlinkte Presseartikel. So wie die Hertha-Geschichte und weiteres bla-bla.Einfach mal weiter klicken.Das ist doch nix offizielles. Außerdem steht doch alles weitere im Impressum.


Teilen