>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Bigbamboo schrieb:
Consigliere schrieb:
Ochs verlinkt den Artikel über seinen Wechsel nach Wolfsburg übrigens auf seiner eigenen Homepage:

http://www.patrick-ochs.de/

....  


Das scheint mir eine automatische Einblendung der Google-News zu seiner Person zu sein. Extrem ungeschickt, aber wohl nicht absichtlich.  

glaub ich auch.

wobei ich das nicht als ungeschickt, sondern als abgrundtief dumm bezeichnen würde.

vorrausgesetzt das ganze bewahrheitet sich (wovon nach meiner sicht auszugehen ist):
für mich ist ein mannschaftskapitän, der in der momentanen lage des vereins, dem er quasi alles zu verdanken hat, mit anderen vereinen verhandelt - noch dazu mit einem direkten konkurrenten um den abstieg - nichts anderes als ein bastard.
dazu stehe ich und es ist mir vollkommen scheissegal, ob irgendein mod mich für solche aussagen sperrt...

#
1988 gab Lajos Detari ein legendäres Interview im Trainingslager am Timmendorfer Strand....." Ich bleiben Fronkfoort " um kurze Zeit später aus der Tiefgarage sich auf nimmer Wiedersehen zu verabschieden. !!!! Seit diesem Zeitpunkt habe ich bereits den Glauben etwas verloren.....
#
HeinzGründel schrieb:
(...)

Eben. Wenn es technisch machbar ist , sollte man es auch beachten.


Wahrscheinlich genausowenig machbar, wie für die SGE vernünftig zu spielen.......

Bin gespannt, ob Ochs diesen Link vor dem Samstagsspiel auf seiner Homepage noch abschalten lässt. Ziemlich einfältig und auch ein bißchen selbstbesoffen, so eine permanente Verknüpfung "eigener Name + google news" überhaupt auf die Startseite der eigenen Homepage einstellen zu lassen.
#
Willensausdauer schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Consigliere schrieb:
Ochs verlinkt den Artikel über seinen Wechsel nach Wolfsburg übrigens auf seiner eigenen Homepage:

http://www.patrick-ochs.de/

....  


Das scheint mir eine automatische Einblendung der Google-News zu seiner Person zu sein. Extrem ungeschickt, aber wohl nicht absichtlich.  


Technische Panne durch miserables Design. Passt zum Niveau...


Ich vermute auch, dass Ochs mit Wolfsburg Stillschweigen vereinbart hat.

Ich schätze, dass es von Wolfsburger Seite gezielt vor diesem Spiel veröffentlicht wird, um dem Konkurrenten Frankfurt einen saftigen Tiefschlag zu verpassen.


glaub ich nicht.
das hätten sie dann nach dem wechsel von lakic ja auch machen können....äääähhhhh.....moment....

es ist soooo schade, dass es diesen drecksverein nicht reisst dieses jahr.
und auch nicht nächstes und auch nicht übernächstes...wahrscheich nie.
es sei denn VW geht irgendwann um.
soll ich mir das jetzt eigentlich wünschen?
muss mich ganz schön zusammenreisen und an die arbeiter dort denken, um jetzt nicht ja zu schreien...
ekelhafte dreckschweine VFL.
#
2 Dinge verstehe ich nicht. Zum einen warum die Trainer ihn immer wieder aufgestellt haben, obwohl schon früh in der Rückrunde zu sehen war wie der Hase läuft. Er hat ja nicht nur sich selbst aus dem Spiel genommen, sondern auch noch einen unserer besten Spieler gleich mit, indem er ihm im Weg rumstand.

Was aber gar keinen Sinn macht ist die Sache mit dem Stillschweigen. Wenn die Option gezogen worden wäre, dann wüßte ja zumindest die Eintracht davon. Nur welches Interesse hätte Herr Bruchhagen, die Sache nicht öffentlich zu machen. Er müsste doch als erstes zum Trainer rennen und ihm klarmachen, daß es für den Verein besser wäre, den Spieler nicht mehr spielen zu lassen.
#
6:3 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Consigliere schrieb:
Ochs verlinkt den Artikel über seinen Wechsel nach Wolfsburg übrigens auf seiner eigenen Homepage:

http://www.patrick-ochs.de/

....  


Das scheint mir eine automatische Einblendung der Google-News zu seiner Person zu sein. Extrem ungeschickt, aber wohl nicht absichtlich.  

glaub ich auch.

wobei ich das nicht als ungeschickt, sondern als abgrundtief dumm bezeichnen würde.

vorrausgesetzt das ganze bewahrheitet sich (wovon nach meiner sicht auszugehen ist):
für mich ist ein mannschaftskapitän, der in der momentanen lage des vereins, dem er quasi alles zu verdanken hat, mit anderen vereinen verhandelt - noch dazu mit einem direkten konkurrenten um den abstieg - nichts anderes als ein bastard.
dazu stehe ich und es ist mir vollkommen scheissegal, ob irgendein mod mich für solche aussagen sperrt...



qft
#
wiener63 schrieb:
1988 gab Lajos Detari ein legendäres Interview im Trainingslager am Timmendorfer Strand....." Ich bleiben Fronkfoort " um kurze Zeit später aus der Tiefgarage sich auf nimmer Wiedersehen zu verabschieden. !!!! Seit diesem Zeitpunkt habe ich bereits den Glauben etwas verloren.....  

der unterschied zu damals:
detari hatte uns direkt zuvor zum letzten ereichten titel geschossen.
ochs hat für uns in dieser saison so gut wie nichts geleistet.
#
6:3 schrieb:
wiener63 schrieb:
1988 gab Lajos Detari ein legendäres Interview im Trainingslager am Timmendorfer Strand....." Ich bleiben Fronkfoort " um kurze Zeit später aus der Tiefgarage sich auf nimmer Wiedersehen zu verabschieden. !!!! Seit diesem Zeitpunkt habe ich bereits den Glauben etwas verloren.....  

der unterschied zu damals:
detari hatte uns direkt zuvor zum letzten ereichten titel geschossen.
ochs hat für uns in dieser saison so gut wie nichts geleistet.



außerdem war Detari der letzte, der was zu melden hatte.
Das wurde in Ungarn entschieden.

Bei Ochs ist es private Habgier.
#
6:3 schrieb:
wiener63 schrieb:
1988 gab Lajos Detari ein legendäres Interview im Trainingslager am Timmendorfer Strand....." Ich bleiben Fronkfoort " um kurze Zeit später aus der Tiefgarage sich auf nimmer Wiedersehen zu verabschieden. !!!! Seit diesem Zeitpunkt habe ich bereits den Glauben etwas verloren.....  

der unterschied zu damals:
detari hatte uns direkt zuvor zum letzten ereichten titel geschossen.
ochs hat für uns in dieser saison so gut wie nichts geleistet.



Noch ein Unterschied: Detari wäre wirklich gerne geblieben, nur er war da nicht frei in der Entscheidung.
Er "gehörte" ja den Ungarn und musste dahin wohin sie ihn schickten.
#
Die Ratten verlassen das Sinkende Schiff !!
#
Schöne Doppelmoral hier.Patrick Ochs wollte uns in einer Nacht-und Nebelaktion verlassen was normalerweise ein viel schlimmerer Sündenfall ist.Aber da stand die Eintracht ja auch noch in der Tabelle in ganz anderen Regionen. Niemand hat ihn ausgepfiffen.
Ihr konntet euch doch denken das Patrick Ochs nach dieser Saison die Eintracht verlässt.Für mich ist das keine Überraschung.
#
Ach wisst ihr was, diese Mannschaft kann mich mal sonst wo!

Ich mag gar nicht mehr die Liga halten.
Höchstens um Ochs sein Gehalt zu kürzen...

Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld er mehr bekommt, wenn wir abdsteigen.

Das was jetzt passiert ist gleicht dem öffentlichen Selbstmord, zumindest in Frankfurt und Umgebung.
Der sollte sich nirgendwo mehr blicken lassen.
Dieser ....... spielt einen Rotz zusammen und profitiert auch noch finanziell davon.

UNFASSBAR!
#
6:3 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Consigliere schrieb:
Ochs verlinkt den Artikel über seinen Wechsel nach Wolfsburg übrigens auf seiner eigenen Homepage:

http://www.patrick-ochs.de/

....  


Das scheint mir eine automatische Einblendung der Google-News zu seiner Person zu sein. Extrem ungeschickt, aber wohl nicht absichtlich.  


Technische Panne durch miserables Design. Passt zum Niveau...


Ich vermute auch, dass Ochs mit Wolfsburg Stillschweigen vereinbart hat.

Ich schätze, dass es von Wolfsburger Seite gezielt vor diesem Spiel veröffentlicht wird, um dem Konkurrenten Frankfurt einen saftigen Tiefschlag zu verpassen.


glaub ich nicht.
das hätten sie dann nach dem wechsel von lakic ja auch machen können....äääähhhhh.....moment....

es ist soooo schade, dass es diesen drecksverein nicht reisst dieses jahr.
und auch nicht nächstes und auch nicht übernächstes...wahrscheich nie.
es sei denn VW geht irgendwann um.
soll ich mir das jetzt eigentlich wünschen?
muss mich ganz schön zusammenreisen und an die arbeiter dort denken, um jetzt nicht ja zu schreien...
ekelhafte dreckschweine VFL.



Wenn es ein " Fußballgott" gibt, dann ab mit denen in die 2. liga. Da können sie noch meinetwegen Messi und Ronaldo dazu holen...fürn Wiederaufstieg.
Schätze allerdings, da werden nicht viele Spieler mitmachen und gehen...so soll es denn sein!
Was macht dann der Rotschopf?
#
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ach und vielen Dank an die Drahtzieher in WoB. Verdammt gutes Timing.


Vollprofis. In Frankfurt eher eine aussterbende Gattung...  


Lustig ist ja irgendwie, dass Magath dieses Ochs-wird-wechseln-Spielchen mit der Eintracht innerhalb eines Jahres nunmehr mit zwei Vereinen veranstaltet hat.
Im Winter hat's m.E. schon recht gut geklappt. Man darf gespannt sein.

P.S. Weiß der Patrick das von den Medizinbällen? Von wegen trainieren wie Barca. Trainieren wie in Novosibirsk heißt es bald!
#
ochs hat aus streit und jones nicht gelernt.... in der verfassung spielt der doch net ma in der 2 mannschaft von denen. Wie kann ein kapitän seine mannschaft nur 3 tage vor so einem wichtigen spiel so schwächen und beunruhigen...

für mich hat er sich mit der aktion so ziemlich alles verspielt was er sich hier in den letzten jahren aufgebaut hat
#
Wen interessiert ob Ochs es schafft oder nicht. Gut ist, dass er weg ist, denn jetzt kann er sich in den letzten beiden Spielen genau darauf konzentrieren was wichtig ist, nämlich nochmal 100% zu geben. Jetzt hat er den Kopf frei und muss sich keine Gedanken mehr darüber machen wo er hingeht und was er eventuell verdient. Ich denke uns tut das gut.

Gruß,
tobago
#
oh man was ein sauladen dieser verein...
zu ochs: dass er wechseln würde war mir klar, der zeitpunkt
der bekanntgabe ist eine bodenlose unverschämtheit gegenüber
eintracht frankfurt und den fans.
irgendwie bezieht man als eintracht fan dieses jahr nur "prügel",ich kann das alles garnicht mehr glauben..  
#
raideg schrieb:
6:3 schrieb:
wiener63 schrieb:
1988 gab Lajos Detari ein legendäres Interview im Trainingslager am Timmendorfer Strand....." Ich bleiben Fronkfoort " um kurze Zeit später aus der Tiefgarage sich auf nimmer Wiedersehen zu verabschieden. !!!! Seit diesem Zeitpunkt habe ich bereits den Glauben etwas verloren.....  

der unterschied zu damals:
detari hatte uns direkt zuvor zum letzten ereichten titel geschossen.
ochs hat für uns in dieser saison so gut wie nichts geleistet.



Noch ein Unterschied: Detari wäre wirklich gerne geblieben, nur er war da nicht frei in der Entscheidung.
Er "gehörte" ja den Ungarn und musste dahin wohin sie ihn schickten.


raideg schrieb:
6:3 schrieb:
wiener63 schrieb:
1988 gab Lajos Detari ein legendäres Interview im Trainingslager am Timmendorfer Strand....." Ich bleiben Fronkfoort " um kurze Zeit später aus der Tiefgarage sich auf nimmer Wiedersehen zu verabschieden. !!!! Seit diesem Zeitpunkt habe ich bereits den Glauben etwas verloren.....  

der unterschied zu damals:
detari hatte uns direkt zuvor zum letzten ereichten titel geschossen.
ochs hat für uns in dieser saison so gut wie nichts geleistet.



Noch ein Unterschied: Detari wäre wirklich gerne geblieben, nur er war da nicht frei in der Entscheidung.
Er "gehörte" ja den Ungarn und musste dahin wohin sie ihn schickten.


Ihr habt ja grundsätzlich recht. Meinte ja jetzt nicht grundsätzlich die "lex detari". Einfach eines von vielen Beispielen von Treueschwüren oder Herzensangelegenheiten oder einfach nur in schwierigen Situationen verantwortung übernehmen.
#
Herr Ochs, bitte die Binde abgeben und auf die Tribüne setzen!

Ich möchte keinen "Kapitän" im Adlertrikot sehen, der in einer solchen Phase die Mannschaft wechselt.

Söldner, '+&cksack!  

DAS ist ja wohl das allerletzte. Zu diesem Zeitpunkt den Wechsel verkünden . . . Ich fasse es nicht. Vorbild? Eher abschreckendes Beispiel. Dass der Herr Ochs sich innerlich von der Eintracht verabschiedet hat, sieht man ja Woche für Woche auf dem Platz.

Dann lieber mit U23-Spielern anständig spielen, kämpfen, beissen und vielleicht auch verlieren, aber hoch erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

Ich will diesen Herren niemehr in unserem Trikot sehen. Gegen einen Wechsel des Vereins ist grundsätzlich nichts einzuwenden, aber zu diesem Zeitpunkt? Kein Wunder dass der mit seinen Gedanken ständig woanders ist, nur nicht auf dem Platz.

Ich würde mich schlapp lachen, wenn WOB absteigt und Ochs in seinem neuen Vertrag keine Ausstiegsklausel hat!

       
#
igorpamic schrieb:
Schöne Doppelmoral hier.Patrick Ochs wollte uns in einer Nacht-und Nebelaktion verlassen was normalerweise ein viel schlimmerer Sündenfall ist.Aber da stand die Eintracht ja auch noch in der Tabelle in ganz anderen Regionen. Niemand hat ihn ausgepfiffen.
Ihr konntet euch doch denken das Patrick Ochs nach dieser Saison die Eintracht verlässt.Für mich ist das keine Überraschung.


Das er geht hatten wohl viele auf dem Zettel, nur die Art ist mal wieder das übelste.
Ob er was dafür kann das die Meldung von VW ausgerechnet jetzt herausgegeben wird ??
Aber ich will ihn nicht mehr auf dem Platz spielen sehen, der schießt noch ein Eigentor um Wolfsburg zu retten und uns in Liga 2 zu Verfrachten..  

So ein wechsel zu so einem Zeitpunkt mit der jetzigen bekanntgabe ist Hochverrat.
Schade das in der Winterpause sein wechsel zu Schalke geplatzt ist, dann hätten wir das schon lange hinter uns und HB hätte vielleicht mit den 3 Millionen ein Backup für die Abwehr holen können.

Viel gebracht hat uns Ochs nicht mehr, weil er den Kopf nur noch mit anderen dingen voll hatte.
Dingen die man als Fußballprofi auf dem Platz ausblenden muss und trotzdem seine Leistung abrufen muss.
Fakt ist wenn Ochs in Wolfsburg so ne Leistung bringt wie bei uns in der Rückrunde, wird er nur auf der Bank sitzen, und das wünsche ich ihm auch nach dem was jetzt die nächsten Tage im Frankfurter Umfeld dadurch wieder abgehen wird !!


Teilen