>

SAW-Gebabbel 6.5.2011

#
http://www.kicker.de/news/video/1125830/video_lautsprecher-daum-ganz-leise.html
CD's Gesicht strahlt für mich förmlich "Das Ende" aus....
#
Cass schrieb:

#
Cass schrieb:

Das Drehmaterial stammt von Anfang der Woche. Vom Dienstag müsste das gewesen sein.
#
Dudda? Sein Einsatz wäre ein Lichtblick in diesen trüben Tagen.
#
das heißt:
hast du heute mit einen clown gefrühstückt
oder
mit peter lustig geduscht?

witzigkeit kennt ja bekanntlich keine grenzen, außerdem
haben wir doch das spiel gegen köln doch schon längst gekauft
und dortmund hat paar mios für ein unentschieden bekommen.
zusammen 3 mios ausgegeben, also hat sich ochs doch noch gelohnt. wir bleiben drin, seigen aber nächste saison ab, und zwar schuldenferei! hb bleibt unser chef bis das er 100 jahre alt ist, da spielen wir dann aber kreisklasse und der sohn meines sohnes schießt dann uns in die kreisliga, wenn ich dann einen hab, zumindest wird er stolz und anstand besitzen!und das ist zementiert!
will noch jemand was wissen?
ich sag euch noch was, ich will lieber einen skandalverein aber halbwegs erfolgreich als so konservativ wie jetzt.
eintracht frankfurt ist die launische diva aber gefährlich und das will ich wieder haben, ein team der zu allem in stande ist, aber auch mal gegen witzlose teams verlieren kann, das ist die show, die ich mag, die früher da war die spaß gemacht hat  
ich wünsche mir afrikaner, die gute laune bringen
eine deutsche abwehr, auf die man zählen kann
einen polen für die quote (bin selber aus breslau )
nen franzosen, ein spanier und keinen griechen!
so soll es doch sein, gemischt aber mit einer gewissen ernshaftigkeit und das macht spaß....
aber der hb will einen 25 jährigen, mit familie und der soll in ffm wohnen, bestenfalls einen deutschen, was soll der noch an motivation haben, ist doch alles bereits dann gesichert wenn er einen vertrag bekommt.
falsche richtung, meint ihr net auch??
tötet mich aber so sehe ich die eintracht nicht, hb war gut um schuldenfrei zu werden, aber die durtstrecke ist vorbei nun gilt es was zu reskieren und wieder anzugreifen und zwar die tabelle und nicht die negativrekorde!aktion sage ich und nicht pasivität!
mann muss auf dem platz ein feuerwerk sehen und net ehrlose kicker, die null emotionen zeigen....
schwegler, gekas, meier, altintop, tzsavellas, ochs, franz NEIN DANKE!
lieber mal nach nigeria oder elfenbeinküste kamerun sehen, die jungs sind klasse immer gute laune, wer von euch hat brasilien gegen nigeria 1996 olympisches halbfinale mit OKOCHA, KANU, gesehen, die lagen 3:0 hinten, verschossen einen elfer und hatten trotzdem noch den charakter um das spiel in 10 zu drehen.
ja, ich bin absoluter okocha-fan, aber mit mischung einer guter abwehr kann man das bringen!
ich will keine hochen pässe mehr sehen auf gekas, ist doch mist was bringt das??da muss man schon einen perfekten stürmer haben, der die ganze saison aus 2 chancen eine bude macht.
ich mag ein spiel mit höchen und tiefen sehen und zwar jedes we net nur einmal im monat, dafür zahle ich gerne 40 euro und fahre 200 km!!!!
#
Chriz schrieb:

Ist Kraus so schlecht?
#
acclaim1981 schrieb:
ich wünsche mir afrikaner, die gute laune bringen
eine deutsche abwehr, auf die man zählen kann
einen polen für die quote (bin selber aus breslau )
nen franzosen, ein spanier und keinen griechen!
so soll es doch sein, gemischt aber mit einer gewissen ernshaftigkeit und das macht spaß....
aber der hb will einen 25 jährigen, mit familie und der soll in ffm wohnen, bestenfalls einen deutschen, was soll der noch an motivation haben, ist doch alles bereits dann gesichert wenn er einen vertrag bekommt.
falsche richtung, meint ihr net auch??
schwegler, gekas, meier, altintop, tzsavellas, ochs, franz NEIN DANKE!
lieber mal nach nigeria oder elfenbeinküste kamerun sehen, die jungs sind klasse immer gute laune, wer von euch hat brasilien gegen nigeria 1996 olympisches halbfinale mit OKOCHA, KANU, gesehen, die lagen 3:0 hinten, verschossen einen elfer und hatten trotzdem noch den charakter um das spiel in 10 zu drehen.
ja, ich bin absoluter okocha-fan, aber mit mischung einer guter abwehr kann man das bringen!
ich will keine hochen pässe mehr sehen auf gekas, ist doch mist was bringt das??da muss man schon einen perfekten stürmer haben, der die ganze saison aus 2 chancen eine bude macht.

Kweuke unterschlägst du aber.
#
kenne ich net, leider....  
#
acclaim1981 schrieb:

mann muss ja net gleich aufgeben, das ist nur so ein fall, mehr net
#
acclaim1981 schrieb:
acclaim1981 schrieb:

mann muss ja net gleich aufgeben, das ist nur so ein fall, mehr net

Interessantes Selbstgespräch  ,-)
#
+++ Berater weist Caio-Gerüchte zurück +++

Endlich mal eine gute Nachricht.  
#
fastmeister92 schrieb:

:neutral-face
#
wenn man sich die PK von heute anschaut, macht Daum einen ganz gut gelaunten Eindruck...

(so... das war die Vorlage. Jetzt bitte jemand: "Wie der Daum drauf ist, das ist mir sowas von egal. Der soll die Mannschaft zum Sieg bringen...")
#
fastmeister92 schrieb:

Für wen?
#
Macbap schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Für wen?

für mich
#
Macbap schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Für wen?

Aral.
#
hr-online schrieb:
+++ Lautern-Fans stören Training +++
Schon wieder haben Anhänger des 1. FC Kaiserslautern für Unruhe im Eintracht-Trainingslager gesorgt. Rund ein Dutzend Fans des pfälzischen Rivalen lief am Freitag während der Vormittagseinheit um den Übungsplatz der Frankfurter. Coach Christoph Daum musste die Störenfriede vertreiben.

Wo sind eigentlich die Schergen von Olli Lerch, wenn sie wirklich mal von Nöten wären? Oder ist man gerade etwa auf dem Weg nach Mainz, um Journalisten einzuschüchtern?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Chriz schrieb:

Ist Kraus so schlecht?

Wenn ich nur sein Bundesligaspiel gegen Hannover zum Maßstab nehmen: JA!
#
Witzigmann schrieb:
hr-online schrieb:
+++ Lautern-Fans stören Training +++
Schon wieder haben Anhänger des 1. FC Kaiserslautern für Unruhe im Eintracht-Trainingslager gesorgt. Rund ein Dutzend Fans des pfälzischen Rivalen lief am Freitag während der Vormittagseinheit um den Übungsplatz der Frankfurter. Coach Christoph Daum musste die Störenfriede vertreiben.

Wo sind eigentlich die Schergen von Olli Lerch, wenn sie wirklich mal von Nöten wären? Oder ist man gerade etwa auf dem Weg nach Mainz, um Journalisten einzuschüchtern?

Diese Drecks Sicherheitsfirma mit ihren Affenleuten soll sich sonst wohin begeben. Erste mal im Leben Autorität.
#
Wuschelblubb schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Chriz schrieb:

Ist Kraus so schlecht?

Wenn ich nur sein Bundesligaspiel gegen Hannover zum Maßstab nehmen: JA!

Naja, ich erinnere mich nur an einen Bock.
Der Rest war mit Einschränkungen i.O.

Hey, dank dem haben wir wenigstens einen Titel gewonnen.
Den Antalya Cup.  ,-)

Kann der Antayla Cup-Gewinner überhaupt absteigen?
Vollkommen unangemessen sowas  

Teilen