>

SV Wehen Wiesbaden

#
Wehen Wiesbaden schießt gerade Stuttgarts Zweite ab....
#
Heute kommt Dynamo Dresden in die BRITA Arena, mit einem Sieg könnten sich die Wehener schon ein wenig absetzen  
#
Gibts live auf mdr.de, falls jemand gucken möchte. Zur Halbzeit noch 0:0.
#
Als Wiesbadener hoffe ich auf einen baldigen abstieg in die Bedeutungslosigkeit.
Zurück in die Pampa und auf Asche spielen  
#
omega79 schrieb:
Als Wiesbadener hoffe ich auf einen baldigen abstieg in die Bedeutungslosigkeit.
Zurück in die Pampa und auf Asche spielen  


Kann ich als Umländler so unterschreiben  
#
...die gehen ab Platz eins z.Z.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
omega79 schrieb:
Als Wiesbadener hoffe ich auf einen baldigen abstieg in die Bedeutungslosigkeit.
Zurück in die Pampa und auf Asche spielen  


Kann ich als Umländler so unterschreiben  



Kann ich als Exil Hesse nicht unterschreiben. Ich freue mich über alle Erfolge hessischer Vereine ... wobei die Oxxen keine Hessen sind, das sind Oxxen.
#
Ffm60ziger schrieb:
...die gehen ab Platz eins z.Z.  


Die dritte Liga ist so eng wie lange nicht mehr. Fünf Mannschaften punktgleich auf den Plätzen 2 bis 6. Zwischen Platz 2 und Platz 10 gerade mal 4 Punkte. Da kann noch viel passieren.
#
francisco_copado schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...die gehen ab Platz eins z.Z.  


Die dritte Liga ist so eng wie lange nicht mehr. Fünf Mannschaften punktgleich auf den Plätzen 2 bis 6. Zwischen Platz 2 und Platz 10 gerade mal 4 Punkte. Da kann noch viel passieren.


War aber in den letzten Jahren immer mal wieder,dass die halbe Liga Aufstiegschancen hatte. Das sich wie letzte Saison mit weitem Abstand 3 Mannschaften auf Augenhöhe duelliert haben,ist eher die Ausnahme.Wie stark die  gegenüber den anderen Teams in der 3.Liga waren sieht man ja jetzt auch in der aktuellen Zweitligatabelle.
#
AdlerBonn schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
omega79 schrieb:
Als Wiesbadener hoffe ich auf einen baldigen abstieg in die Bedeutungslosigkeit.
Zurück in die Pampa und auf Asche spielen  


Kann ich als Umländler so unterschreiben  



Kann ich als Exil Hesse nicht unterschreiben. Ich freue mich über alle Erfolge hessischer Vereine ... wobei die Oxxen keine Hessen sind, das sind Oxxen.


Ich hab lieber einen Traditionsverein oben als Wehen-Wiesbaden. Die braucht kein Mensch.
#
Eintracht testet beim SV Wehen Wiesbaden

Zwischen den beiden Hallenturnieren in Mannheim (04.01.15) und in der Fraport-Arena (10.01.15) bestreitet Eintracht Frankfurt zum Jahresauftakt am 09.01.2015 ein Freundschaftsspiel beim den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Der Anstoß in der BRITA-Arena erfolgt um 19:00 Uhr.

Da geh ich hin. Endlich spielen die Adler in Wiesbaden.  

Es ist ja noch gar nicht so lange her, da hätte die Eintracht um ein Haar hier zum Pflichtspiel antreten müssen. Na jedenfalls wird der Filter endlich mal wieder gut gefüllt sein. Volles Haus gab's ja bislang meist nur gegen die vom anderen Ufer...
#
300 Meter von der Arbeit zur Eintracht? Ne Überlegung wert.  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Eintracht testet beim SV Wehen Wiesbaden

Zwischen den beiden Hallenturnieren in Mannheim (04.01.15) und in der Fraport-Arena (10.01.15) bestreitet Eintracht Frankfurt zum Jahresauftakt am 09.01.2015 ein Freundschaftsspiel beim den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Der Anstoß in der BRITA-Arena erfolgt um 19:00 Uhr.

Da geh ich hin. Endlich spielen die Adler in Wiesbaden.  

Es ist ja noch gar nicht so lange her, da hätte die Eintracht um ein Haar hier zum Pflichtspiel antreten müssen. Na jedenfalls wird der Filter endlich mal wieder gut gefüllt sein. Volles Haus gab's ja bislang meist nur gegen die vom anderen Ufer...



Endlich spielen die Adler in Wiesbaden.

Fnde ich auch gut, Hessens Landeshauptstadt wurde viel zu lange vernachlässigt!
Die Mainzer hurn da doch schon seit Jahren rum und machen dort sogar die Schulen und Kindergärten unsicher...
#
Ja, da hat Bruno lang gebraucht bis er ein Freundschaftspiel gegen seinen Ex-Arbeitgeber organisieren konnte.  
#
Ich hoffe ja seit Jahren auf eine Begegnung im DFB-Pokal, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Obwohl dann die Karten wahrscheinlich in Minutenschnelle vergriffen wären...
#
Der SVWW hat Marc Kienle entlassen; der Jugendtrainer und frühere Cheftrainer Christian Hock übernimmt bis Saisonende, dann wird ein neuer Mann für den Schleudersitz gesucht.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Der SVWW hat Marc Kienle entlassen; der Jugendtrainer und frühere Cheftrainer Christian Hock übernimmt bis Saisonende, dann wird ein neuer Mann für den Schleudersitz gesucht.  


es gibt sicher genügend Trainerkandidaten die an den Posten in Wehen interessiert wären, z.B. Bommer. Wie wäre es mit Reck oder Ziege?
#
Wieder ein Ex-Eintrachtler bei Wehen Wiesbaden gelandet:Thomas Pröckl neuer SVWW-Geschäftsführer
#
Wehen Tabellenführer, allerdings nur im große Töne spucken.
Ein Sieg für Würzburg wäre nicht unverdient gewesen. Hat sich zum Vorjahr nicht viel verändert. Schwachstelle Mittelfeld. Das ist alles ziemlich plan- und konzeptlos.


Teilen