>

Werder Bremen

#
DougH schrieb:
Werder Bremen verbietet Choreos im Stadion


das gibt bestimmt große Unterstützung der Fans im Abstiegskampf  ,-)
#
Boah, der Hunt!

wenn der jetzt noch nen Fairnesspreis für seine Schwalbe bekommt fall ich vom Glauben ab.

Derist in jedem Spiel mehr aufm Boden und am Reklamieren, als konstruktiv am Ball.
Dann hebt er mal wieder im Strafraum ohne jeglichen Kontakt ab und wird danach gefeiert, weil er es dem Schiri gesagt hat.
Dafür hätte er mindestens Gelb sehen müssen!

Btw: beim Stand von 0:0 hätte er den Pfiff gefeiert.
#
Der Bremer Senat hat eine neue Gebührenordnung beschlossen.

Danach muß sich die DFL an den kosten der Polizeinsätze bei Risikospielen beteiligen.

Wenn ich es richtig gelesen habe, bedarf dieser Senatsbeschluß noch einer weiteren Zustimmung ,die noch einige Wochen dauern kann.

Aber zumindest ist dieser Senatsbeschluß heute schonmal ergangen.  

DFB und DFL haben erklärt , dies rechtlich mit allen Mitteln anzugehen  .

Das sollte man auf jeden Fall weiter beobachten  
#
singender_hesse schrieb:
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/polizeibundesligaspiele100.html

sowas dummes ...


Danke.

Ich hatte meien Infos nur aus dem Videotext.

Die wollen es sogar für alle Sportveranstaltungen ab 3000 Zuschauern  umsetzen wenn diese gewinnorientiert und mit evtl.Gewalterwartungen behaftet sind.

Abgesehn von den rechtlichen Bedenken, könnte der Sport dann wohl in manchen Bereichen einpacken.

Das sind sie,die Reflexwirkungen von der künstlich und gewollten Ausschlachtung bis hin zum sogenannten Strategiepapier.

Aber warten wie es ab.

Noch ist es

a)in Bremen noch  nicht ganz durch

und

b)würden dann nochmal die Gerichte befinden müßen
#
singender_hesse schrieb:
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/polizeibundesligaspiele100.html

sowas dummes ...


Das zeigt mal wieder wie dämlich Politiker sind. Die Steuereinnahmen aus dem Fussball sind um einiges höher als die Ausgaben für die Polizeieinsätze. Wenn man dann noch bedenkt das gerade in Bremen die Polizeiaktionen immer wieder total überzogen sind, dann ist das mehr als nur eine grosse Frechheit. Wir selbst kennen das ja als ohne Grund alle Zugfahrer eingekesselt wurden und das nur weil ein Fernsehsender dabei war und der Einsatzleiter auf dicke Hose machen wollte. Was dadran auch noch ankotzt, das Geld geht doch eh wieder nur für irgendeinen Politikverschwenderscheißdreck drauf.
#
Dirty-Harry schrieb:
singender_hesse schrieb:
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/polizeibundesligaspiele100.html

sowas dummes ...


Danke.

Ich hatte meien Infos nur aus dem Videotext.

Die wollen es sogar für alle Sportveranstaltungen ab 3000 Zuschauern  umsetzen wenn diese gewinnorientiert und mit evtl.Gewalterwartungen behaftet sind.

Abgesehn von den rechtlichen Bedenken, könnte der Sport dann wohl in manchen Bereichen einpacken.

Das sind sie,die Reflexwirkungen von der künstlich und gewollten Ausschlachtung bis hin zum sogenannten Strategiepapier.

Aber warten wie es ab.

Noch ist es

a)in Bremen noch  nicht ganz durch

und

b)würden dann nochmal die Gerichte befinden müßen  


Dann sollte Werder Bremen in Zukunft keine Steuern mehr zahlen. Würde mich interessieren, was dem Steuerzahler billiger kommt...
#
Andy schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
singender_hesse schrieb:
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/polizeibundesligaspiele100.html

sowas dummes ...


Danke.

Ich hatte meien Infos nur aus dem Videotext.

Die wollen es sogar für alle Sportveranstaltungen ab 3000 Zuschauern  umsetzen wenn diese gewinnorientiert und mit evtl.Gewalterwartungen behaftet sind.

Abgesehn von den rechtlichen Bedenken, könnte der Sport dann wohl in manchen Bereichen einpacken.

Das sind sie,die Reflexwirkungen von der künstlich und gewollten Ausschlachtung bis hin zum sogenannten Strategiepapier.

Aber warten wie es ab.

Noch ist es

a)in Bremen noch  nicht ganz durch

und

b)würden dann nochmal die Gerichte befinden müßen  


Dann sollte Werder Bremen in Zukunft keine Steuern mehr zahlen. Würde mich interessieren, was dem Steuerzahler billiger kommt...


Oder komplett nach Niedersachsen umziehen, die Landesgrenze ist nicht weit weg. Wenn das durchkommt weiß man aber auch was andere Bundesländer demnächst machen werden.
#
Im Nachtmagazin wurden gerade die Spiele "gegen Hamburg, Frankfurt oder Hannover" als relevant genannt.
#
Finsterling schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
wegjubler schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Chnieb schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/bremens-arnautovic-wechselt-zu-stoke-city/news/anzeigen_134031.html

Marko Arnautovic verlässt den SV Werder Bremen


sehr schade..., das dürfte einer der selten Fälle sein, wo sich ein Verein durch einen Spielerabgang verstärkt


+1

Arnautovic wird noch vielen beweisen, dass das alles eher an Werder als an ihm gelegen hat.. abwarten!! ist ein riesen Spieler, der noch überraschen wird  





Der Typ hat alle Fähigkeiten ein guter Kicker zu zu sein. Aber er wird es nie werden!!
Diese Pfeife ist unbelehrbar Größenwahnsinnig, eine kaputte Seele.
Der wird außer ein paar Lichtblicken nie was großes reißen.

Das diese Vollpfeife Millionen verdient ist unvorstellbar.

Ich kann Bremen nur gratulieren. Leider kann er bis zu unserem Spiel keine Unruhe mehr reintragen.




Arnautovic wird noch vielen beweisen, dass das alles eher an Werder als an ihm gelegen hat.
       :

Der Satz  ist einfach zu Geil        



4 Tore und 10 vorlagen.. Für stoke just by the way.. Keine so finsteren Aussichten für arnautovic, sry aber das musste ich loswerden
#
Andy schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
singender_hesse schrieb:
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/polizeibundesligaspiele100.html

sowas dummes ...


Danke.

Ich hatte meien Infos nur aus dem Videotext.

Die wollen es sogar für alle Sportveranstaltungen ab 3000 Zuschauern  umsetzen wenn diese gewinnorientiert und mit evtl.Gewalterwartungen behaftet sind.

Abgesehn von den rechtlichen Bedenken, könnte der Sport dann wohl in manchen Bereichen einpacken.

Das sind sie,die Reflexwirkungen von der künstlich und gewollten Ausschlachtung bis hin zum sogenannten Strategiepapier.

Aber warten wie es ab.

Noch ist es

a)in Bremen noch  nicht ganz durch

und

b)würden dann nochmal die Gerichte befinden müßen  


Dann sollte Werder Bremen in Zukunft keine Steuern mehr zahlen. Würde mich interessieren, was dem Steuerzahler billiger kommt...


Hessen wil es nicht mitmachen. Auswärtsspiele in Bremen boykottieren,
Die Länderfinanzausgleich-Schmarotzer (588 Mio Euro in 2013) werden schon sehen, was sie davon haben.
#
Dass der DFB nun Bremen das Gibraltar-Spiel wegnimmt, ist aber auch absoluter Kindergarten.
Oder haben die Nasen vom DFB Angst, dass die Spiele der Nationalmannschaft auch als Risiko-Spiele angesehen werden? Nee, das kann aber nicht sein, da gibts doch immer nur Freudenfeuer und tolle Stimmung und keine Pyrotechnik..
#
AdlerBonn schrieb:
Dass der DFB nun Bremen das Gibraltar-Spiel wegnimmt, ist aber auch absoluter Kindergarten.
Oder haben die Nasen vom DFB Angst, dass die Spiele der Nationalmannschaft auch als Risiko-Spiele angesehen werden? Nee, das kann aber nicht sein, da gibts doch immer nur Freudenfeuer und tolle Stimmung und keine Pyrotechnik..


Genau, warum nur ducken die sich vom DFB net und akzeptieren es einfach. Einfach der Stadt Bremen zeigen das sowas nicht erwünscht ist ist aber auch ein Skandal, sowas muss einfach hingenommen werden.
#
propain schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Dass der DFB nun Bremen das Gibraltar-Spiel wegnimmt, ist aber auch absoluter Kindergarten.
Oder haben die Nasen vom DFB Angst, dass die Spiele der Nationalmannschaft auch als Risiko-Spiele angesehen werden? Nee, das kann aber nicht sein, da gibts doch immer nur Freudenfeuer und tolle Stimmung und keine Pyrotechnik..


Genau, warum nur ducken die sich vom DFB net und akzeptieren es einfach. Einfach der Stadt Bremen zeigen das sowas nicht erwünscht ist ist aber auch ein Skandal, sowas muss einfach hingenommen werden.


Eben. Und mit der Innenministerkonferenz wurde vereinbart, dass es eben keine Kostenbeteiligung geben wird.
Dass Bremen da jetzt ausschert und den Beschluss aufkündigt, das geht nicht.
#
Und Wendt, der ####, hat sich auch mal wieder gemeldet. Sollte sich lieber ein Beispiel an den Kollegen von der anderen Polizei-Gewerkschaft nehmen...  

http://www.tagesspiegel.de/sport/streit-um-polizei-einsaetze-im-fussball-dfb-will-keine-laenderspiele-mehr-in-bremen-austragen/10252132.html
#
Andy schrieb:
Und Wendt, der ####, hat sich auch mal wieder gemeldet. Sollte sich lieber ein Beispiel an den Kollegen von der anderen Polizei-Gewerkschaft nehmen...  

http://www.tagesspiegel.de/sport/streit-um-polizei-einsaetze-im-fussball-dfb-will-keine-laenderspiele-mehr-in-bremen-austragen/10252132.html


Das der Agitator seine Raffel net hält ist klar. Ich finde aber auch Bremen lustig, jammern das der DFB mit seiner Maßnahme die Wirtschaft in Bremen schädigen würde, das aber Bremen den DFB schädigt davon reden die net. Beide, Stadt Bremen und Agitator, reden davon das der DFB die Stadt erpressen wolle, dabei ist es doch gerade umgekehrt hat Bremen dem DFB die Pistole auf die Brust gesetzt.
#
Die öffentliche Sicherheit udn Ordnung ist nicht käuflich.
Da gibt's doch kein Vertun.

Und dass der Oberdepp sich dazu äußert und wie er das tut, danach kannst du deine Uhr stellen.
#
propain schrieb:
hat Bremen dem DFB die Pistole auf die Brust gesetzt.


Eben. Die spinnen doch komplett da oben.
Übrigens profitiert die Stadt bzw. das Land Bremen durchaus auch vom Bundesligafußball bei ihnen.
#
propain schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Dass der DFB nun Bremen das Gibraltar-Spiel wegnimmt, ist aber auch absoluter Kindergarten.
Oder haben die Nasen vom DFB Angst, dass die Spiele der Nationalmannschaft auch als Risiko-Spiele angesehen werden? Nee, das kann aber nicht sein, da gibts doch immer nur Freudenfeuer und tolle Stimmung und keine Pyrotechnik..


Genau, warum nur ducken die sich vom DFB net und akzeptieren es einfach. Einfach der Stadt Bremen zeigen das sowas nicht erwünscht ist ist aber auch ein Skandal, sowas muss einfach hingenommen werden.


Natürlich ist das Schwachsinn, was Bremen da abzieht. Aber das kann man auch anders regeln als sich mit dem Entzug des Länderspiels auf deren Niveau zu begeben. Etwas mehr Souveränität hätte ich beim DFB dann doch erwartet.


Teilen