>

Werder Bremen

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

dass man eher immer das Gefühl hat er würde hinwerfen, weil ihm der Verein nicht gut genug ist,

Ist das so? Ich hab bei Kohfeldt manch mal eher das Gefühl er würde gerne hinwerfen weil er nicht mehr weiß was er machen soll.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

dass man eher immer das Gefühl hat er würde hinwerfen, weil ihm der Verein nicht gut genug ist,

Ist das so? Ich hab bei Kohfeldt manch mal eher das Gefühl er würde gerne hinwerfen weil er nicht mehr weiß was er machen soll.

Wie gesagt, ich glaube schon, da gibt's so eine Art Gentlemans Agreement, dass man den Scheiß erstmal zusammen durchzieht. Ich bin kein Insider, und jene mögen mich korrigieren, wenn es nicht so ist, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Beide Seiten hätten genügend Gründe, es anderweitig zu versuchen.

Beim Forumstreffen hieß es zB, dass sich 'der moderne Spieler von heute' längst nicht mehr nur für Geld und Prämien interessiert, sondern dass bspw. auch genau geschaut wird, wie ein Verein auf Krisen reagiert. Rollen sofort Köpfe? Rotieren Sündenböcke gleich auf die Bank oder sieht man ihnen auch ein Leistungstief mal nach? Bleibt der Verein nach außen hin ruhig? Das kann schonmal das Zünglein an der Waage sein und das ist in Verhandlungen vor allem für mittelständische Vereine ohne die ganz dicke Kohle von Interesse.
Kann schon sein, dass man in Bremen dahingehend strategisch denkt und sich so versucht von anderen abzuheben.
#
Wenn Freiburg 40 mal mit dem gleichen Trainer absteigt, sagen alle: wie sympathisch, dieser kleine, etwas andere Verein, wie erfrischend und angenehm. Wenn Bremen das macht, sagen alle, wie dumm, versteh ich nicht.
Ich vermute einfach, man will an frühere Zeiten anknüpfen, schließlich kommen zwei der top drei längsten Trainer bei einem Verein aus Bremen. So wie ich es sehe, will man eben auch versuchen, sich auf diese 'Vereins-DNA' zu berufen und mittel- bis langfristig etwas aufzubauen auch wenn mit Trainerwechseln vielleicht mehr zu holen wäre.
Find ich jetzt erstmal ok und die Tatsache, dass wegen Kohfeldt alle Schaum vor dem Mund haben, macht sie mir schon wieder sympatisch, im Gegensatz zu diesem everybody Darling Scheiß aus Freiburg. 😁
#
Knueller schrieb:

Wenn Freiburg 40 mal mit dem gleichen Trainer absteigt, sagen alle: wie sympathisch, dieser kleine, etwas andere Verein, wie erfrischend und angenehm. Wenn Bremen das macht, sagen alle, wie dumm, versteh ich nicht.

Du verstehst dich selber nicht?
#
Sind die endlich abgestiegen?
#
Sind die endlich abgestiegen?
#
Auf den Tag habe ich 5 Jahre gewartet!
#


Kann ich mir jetzt nicht verkneifen.

https://www.youtube.com/watch?v=6ycFN-kQzwM
#
Auf den Tag habe ich 5 Jahre gewartet!
#
Der Grund ist einfach, die wollen wieder gegen den HSV spielen.
#
Der Grund ist einfach, die wollen wieder gegen den HSV spielen.
#
propain schrieb:

Der Grund ist einfach, die wollen wieder gegen den HSV spielen.



Ich dachte der Grund wäre das sie Selke nicht kaufen wollen. Nichtmal Selke wollte gekauft werden wie man gesehen hat 😂
#
propain schrieb:

Der Grund ist einfach, die wollen wieder gegen den HSV spielen.



Ich dachte der Grund wäre das sie Selke nicht kaufen wollen. Nichtmal Selke wollte gekauft werden wie man gesehen hat 😂
#
Ich glaube bei der Hertha ist gerade Katerstimmung
#
Aus dem Werder Forum:

"Ich sehe das positiv... Zum Glück kein Selke mehr und auch nicht diese furchtbaren Gegner wie Schweintracht oder die Puppen... "

Wenn es eine Schweinetruppe gab in den letzten Jahren, dann war das Werder Bremen. Was denken die, wer sie sind?? Versauert bitte 10 Jahre oder länger da unten.
#
Ich wünsche viele Jahre Nord-Derby!

Das einzige, das mich ankotzt: Kohfeld kommt somit eigentlich mit weißer Weste raus und kann sagen: "Mit mir ist Bremen nicht abgestiegen." Schaf hat somit die A-Karte freiwillig genommen.
#
Aus dem Werder Forum:

"Ich sehe das positiv... Zum Glück kein Selke mehr und auch nicht diese furchtbaren Gegner wie Schweintracht oder die Puppen... "

Wenn es eine Schweinetruppe gab in den letzten Jahren, dann war das Werder Bremen. Was denken die, wer sie sind?? Versauert bitte 10 Jahre oder länger da unten.
#
SGE_77 schrieb:

Aus dem Werder Forum:

"Ich sehe das positiv... Zum Glück kein Selke mehr und auch nicht diese furchtbaren Gegner wie Schweintracht oder die Puppen... "

Wenn es eine Schweinetruppe gab in den letzten Jahren, dann war das Werder Bremen. Was denken die, wer sie sind?? Versauert bitte 10 Jahre oder länger da unten.


Lange Jahre fand ich die sympathisch. Das hat sich aber ziemlich gewandelt und dieser Abstieg ist nur gerecht. Sollen sie sich mit dem HSV und Schalke  in Liga 2 kloppen. Da dürfen alle 3 Vereine auch bleiben.
#
Ich wünsche viele Jahre Nord-Derby!

Das einzige, das mich ankotzt: Kohfeld kommt somit eigentlich mit weißer Weste raus und kann sagen: "Mit mir ist Bremen nicht abgestiegen." Schaf hat somit die A-Karte freiwillig genommen.
#
Eieiei... Kohfeldt und Schaaf heißen die Trainer.
#
Verdienter Abstieg, an dem der Club jahrelang arbeitete.

Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen...
#
Verantwortliche und Fans bei Werder sind halt einfach kacke. Daher freut es mich sehr, diesem Verein voller A-Geigen erst einmal nicht mehr zu begegnen.
#
So geil!

Ich feiere den Abstieg dieses Drecksvereins so hart! So was von verdient!

Früher mochte ich die ein bisschen. Aber sie haben alles dafür getan, dass nur noch fest zu halten bleibt:

Scheiß Werder Bremen!!!
#
Ich habe Freudentränen um 17.25Uhr in den Augen gehabt.
Was ein schöner Tag!!!

Selten es einem Verein so gegönnt.
#
Ich habe Freudentränen um 17.25Uhr in den Augen gehabt.
Was ein schöner Tag!!!

Selten es einem Verein so gegönnt.
#
DocMoc schrieb:

Ich habe Freudentränen um 17.25Uhr in den Augen gehabt.
Was ein schöner Tag!!!

Selten es einem Verein so gegönnt.


Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Woher soll ich das wissen, ich schau nur Bundesliga.
#
So geil!

Ich feiere den Abstieg dieses Drecksvereins so hart! So was von verdient!

Früher mochte ich die ein bisschen. Aber sie haben alles dafür getan, dass nur noch fest zu halten bleibt:

Scheiß Werder Bremen!!!
#
brodo schrieb:

Früher mochte ich die ein bisschen.


An meiner Abneigung gegenüber Bremen waren eigentlich auch nur Kohfeldt und Selke schuld.
#
brodo schrieb:

Früher mochte ich die ein bisschen.


An meiner Abneigung gegenüber Bremen waren eigentlich auch nur Kohfeldt und Selke schuld.
#
Und die Fans. Fand das waren immer so Schönwetter-Fans, die denken, sie wären irgendwie "besonders".
#
brodo schrieb:

Früher mochte ich die ein bisschen.


An meiner Abneigung gegenüber Bremen waren eigentlich auch nur Kohfeldt und Selke schuld.
#
Green White Wonderwall mit Steinen auf unseren Bus, Baumann, Klatschpappen, Arnd Zeigler, die Bullen in Bremen...

Bei mir ist die Liste etwas länger.


Teilen