>

Steh´ auf, wenn du am Boden bist! Wir GEWINNEN gegen den FC Köln, weil...

#
totgeglaubte länger leben. Und weil es Wunder immer wieder gibt. Warum nicht mal in diesem speziellen Fall.
#
Tackleberry schrieb:
... die Spieler nun endlich aufwachen
... Daum ausgerechnet gegen seine "alte Liebe" seinen ersten Adler-Sieg feiert
... Gekas endlich wieder trifft, und das gleich doppelt
... die Stimmung im Waldstadion nach anfänglicher Skepsis großartig sein wird
... Attila noch kein schönes Geburtstagsgeschenk hatte
... es erst vorbei ist, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist
... man nicht in die Relegation gegen Fridolin will

... wir EINTRACHT FRANKFURT sind. Die gesamte Fußballwelt uns abgeschrieben hat. Und wir genau in dieser schier ausweglosen Situation einmal mehr beweisen, dass wir es eben doch verdient haben, in Liga eins zu bleiben.

Und nun Feuer frei! Macht mich fertig und sagt mit, was für ein Depp ich bin, auch in der jetzigen Situation nicht nur auf ein kleines Wunder zu hoffen - sondern auch ehrlich daran zu glauben! Ich werde keine Gegenwehr leisten.


Danke für die Threaderöffnung, Tackleberry!
Von der reinen Vernunft her sollte man an einen Sieg glauben. Die Kölner zeigen seit Monaten desaströse Auswärtsleistungen. Zudem war vor dem Spiel gegen Mainz unter Daum, gerade in den Heimspielen, ein Aufwärtstrend erkennbar, einzig und alleine Zählbares fehlte.
Dennoch, selbst bei einem "Dauer-Optimist" wie mir überwiegt die Angst vor dem direkten Abstieg, vergleichbar mit der Woche vorm Aachen-Spiel 2007. Hoffentlich präsentieren sich unsere Jungs am Samstag ähnlich selbstbewusst wie damals, Zweifel bleiben jedoch.
Prost, anders erträgt man die aktuelle Situation nicht. Die Eintracht ist eben mehr als nur ein Hobby...

Wir gewinnen gegen Köln, weil in dieser Rückrunde das Supremum an Tiefschlägen (hoffentlich) bereits erreicht ist.
#
... ich das Aachen-4:0-Argument hier im Thread bevorzuge und Recht behalten möchte. Bin mir nur noch nicht sicher, wer im Spiel den Huggel macht und damit die Dämme einreißt. Russ?
#
..vasovski in der startaufstellung stehen wird

wir somit fast FAST sicher in der relegation sind ... ICH WIEDERHOLE FAST ... wir somit wenigstens ein paar tv einnahmen machen und der ganze scheiß am ende noch was positives hätte ...
#
Ach Du scheiße was bin ich hibbelig....und das jetzt schon    Für's Stadion hab ich keine Zeit, ich schwanke zwischen Wasserschaden in der Garage mit meinen Schwiegervater (KÖLN-FAN ) beseitigen  :neutral-face und mich um 17.20 Uhr vom Videotext überraschen zu lassen ODER ich schau mir den SIEG    bei Sky an....

Ich halt's nicht aus, scheiße ist das ätzend...

Aber um auf's Thema zu kommen...WIR GEWINNEN WEIL...ich nicht im Nachhinein sagen will "hätte ich doch die Garage gewählt"  
#
der neue busfahrer der kölner sich verfährt, und die manschaft nicht rechtzeitig im stadion ist.
#
totgeglaubte länger leben. Und weil es Wunder immer wieder gibt. Warum nicht mal in diesem speziellen Fall.

ich befürchte,das wunder beansprucht diesmal gladbach für sich.
#
...es gar nicht mehr anders geht. Das Spiel gegen Mainz war der absolute Tiefpunkt. Ganz ehrlich, schlechter geht einfach nicht mehr. Ich wüßte zumindest nicht wie. Wenn CD den ein oder anderen Mann reinbringt, meinetwegen Ochs als RV, Jung auf die Sechs und Heller als rechtsaußen, dazu Vasi den Kölner Prinzen von der Rolle bringt und als LV Anthony Jung aufläuft, dann putzen wir die weg. Meine Befürchtung ist nur, dass er mangels Alternativen weiterhin Altintop (habe ihn lange verteidigt, aber jetzt sollte er einfach seinen Hut nehmen) und Meier bringen wird. Auch für Anthony Jung statt Köhler sehe ich eher schwarz. Wenn also die Truppe wieder spielt, die meiner Meinung nach wohl eher in die 2. als in die erste Liga gehört, dann werden wir genau dort landen.

Aber nur um das noch mal gesagt zu haben, Mainz hat diese Saison schon ganz andere Vereine überrollt. Jetzt hat es halt mal uns getroffen. Bis zum Mainz-Spiel bin ich jedenfalls davon ausgegangen, dass wir nocht nicht mal in die Relegation müssen. Jetzt putzen wir Köln, weil auch wir mal eine gute Vorstellung unserer Mannschaft verdient haben und spielen in Dortmund ein dreckiges 0:0. Ende und aus, Relegation und selbst unsere Spieler wollen nicht gegen ihren alten Trainer verlieren.

Nächste Saison dann der große Umbruch. Wir sagen auf Wiedersehen zu einigen unserer Spieler, hallo zu einigen jüngeren Spieleren, werden nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen aber diesmal mit kratzen, beißen und treten und endlich die herbeigesehnte Schuldenfreie Saison 2013/14 erreichen. Dann wird es langsam bergauf gehen und wir spielen 2017/18 mit echten Ambitionen um Europa mit. So, schnell abschicken bevor mein Wecker klingelt und ich aus dem süßen Traum geweckt werde. Vielleicht ist dann aber auch wieder Winterpause und der böse Albtraum hat ein Ende.
#
weils irgendwann auch mal gut sein muss mit der ScheiBe.
#
...wir eine Eintracht sind.
#
...weil ich uns nie mehr in der zweiten Liga sehen will, nie mehr, nie mehr.

Und ich gebe alles für die SGE, gestern, heute und morgen, auch wenns schwer fällt und mich der selbstgemachte Scheis.slauf der Eintracht so hilflos und traurig macht.

Bitte, bitte nicht absteigen!

Nach dem Klassenerhalt muss es aber eine Zäsur geben, einen Umbruch.
#
----Playstation ON-------

Rio91 schrieb:
jeder von den Pennern sich den ***** aufreißt und Altintop zwei Tore schießt!!!  

Danach ist alles wieder gut, wir holen einen Punkt in Dortmund, werden am Ende 15. und VW steigt am Ende ab  

Wie schön das wäre...


-----Playstation OFF----
#
...Oka im Sturm spielen wird.
#
grossaadla schrieb:
der neue busfahrer der kölner sich verfährt, und die manschaft nicht rechtzeitig im stadion ist.


Ich glaube auch, dass das die einzige Chance ist das Spiel zu gewinnen.
#
... NICHTS dafür spricht.  
#
no_racist_friend schrieb:
Alle schon gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=yh0DbIGyKXU


Das ist ja schön, aber sowas wiederholt sich nicht immer  
#
no_racist_friend schrieb:
Alle schon gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=yh0DbIGyKXU


So ein geiles Tor von Gebhardt, unglaublich!!!
#
Wir gewinnen weil das Team bis zum Umfallen kämpft ...

ducken und weg
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_77 schrieb:
Nicht persoenlich nehmen. Aber ich kann diese Threads nicht mehr sehen.  


Dann muss man darauf nicht reagieren.


Man sieht diese Schwachsinnsthreads aber trotzdem


Teilen