>

!!GESUCHT!!

#
auszug aus der letzten klausur von support_queen:

support_queen schrieb:

Zusammenfassung eines lyrischen Textes:

in dem text da is halt so n typ der dann seine tussi als nur abfuckt weisste HAHAHA *loool* nya auf jeden er so fuck you un sie so ey fuck you selber du missgeburt alter! oO HAHAH ach psssa ja kA des is von dem typ ders halt so gemacht hat, kA is so n schwuler name, scheiss drauf un so, geeer *lool* eastside rulez alter, yo isch bin oudy!
#
Du solltest Linguist werden  
#
Dr.Ball schrieb:
auszug aus der letzten klausur von support_queen:

support_queen schrieb:

Zusammenfassung eines lyrischen Textes:

in dem text da is halt so n typ der dann seine tussi als nur abfuckt weisste HAHAHA *loool* nya auf jeden er so fuck you un sie so ey fuck you selber du missgeburt alter! oO HAHAH ach psssa ja kA des is von dem typ ders halt so gemacht hat, kA is so n schwuler name, scheiss drauf un so, geeer *lool* eastside rulez alter, yo isch bin oudy!


Nach langem, SEHR langem Überlegen... kommt bei mir die Frage auf.. ist das überhaupt noch eine Form der deutschen Sprache? Es ist so traurig das die Sprache der Dichter und Lyriker so vergewaltigt wird  :neutral-face
#
Vael schrieb:
Dr.Ball schrieb:
auszug aus der letzten klausur von support_queen:

support_queen schrieb:

Zusammenfassung eines lyrischen Textes:

in dem text da is halt so n typ der dann seine tussi als nur abfuckt weisste HAHAHA *loool* nya auf jeden er so fuck you un sie so ey fuck you selber du missgeburt alter! oO HAHAH ach psssa ja kA des is von dem typ ders halt so gemacht hat, kA is so n schwuler name, scheiss drauf un so, geeer *lool* eastside rulez alter, yo isch bin oudy!


Nach langem, SEHR langem Überlegen... kommt bei mir die Frage auf.. ist das überhaupt noch eine Form der deutschen Sprache? Es ist so traurig das die Sprache der Dichter und Lyriker so vergewaltigt wird  :neutral-face  


Hi Vael.
wo Du Recht hast hast Du Recht!Es wird immer besser hier heut Abend.
Das beste kam wie so oft von unserem allseits beliebten H.G. Schlimmer gehts nimmer.
@
Nauheimer:
Gott sei Dank siehst Du es genauso wie ich,mit unserem Schwerenöter Heinz G.

mfg
Container-Willi.
#
support_queen schrieb:
...als wenn ich das wo anders rein stell und kein schwein geht da drauf...


habe den thread nur bis hier gelesen...

 


think twice.
#
Moooment, Herrschaften! Ich finde, ihr machts euch ein bisschen leicht, wenn ihr Hohn und Spott auf das zarte Pflänzchen der Poesie schüttet. Mag ja sein, dass die lyrische Prosa von support_queen zunächst ein wenig derb und unkoordiniert daherzukommen scheint:

„veyo der hat ne fruendin angerufen, die hat so ihr handy aus, dann die ruft den so zurrück, ich hab halt zugehört und der is so derbst pervers xD...
kp der labert so los ja heute abend südbahnhof, und dann so kannst du gut lutschen und so faxen HAHA, aber sie sagt der wa das net weil die stimme sich anders anhört...naja kp ich hab jetz seine nummer also hat sich des jetz hier erledigt.“


Das ist aber nur auf den ersten Blick der Fall. Vergleichen wir doch einfach einmal mit einem Gedicht von Hugo Ball (1886-1927), seines Zeichens Dadaist und studierter Soziologe, Germanist und Philosoph:

„1 Stern und 7 kazamogipuffel
macht 13 zakopaddogei
zubtrahiere 5 franschöse Männlin
macht 1 Libanotterbett
nehme 3 Quentlin Klotzpulfer
legs in himmelsdeifelsnamen
dabei, wirst sehen wohinst
kommst wnr bällt wnr heult
wnr pfaucht wnre Daugen däht“


http://gutenberg.spiegel.de/ball/gedichte/kazamogi.htm

Also ich finde, sprachlich hat die _queen ihre Aufgabe eindeutig überzeugender gelöst. Das beginnt schon bei der Beschwörung des Ortes. Belässt es Hugo Ball bei einem vagen „wirst sehen wohinst / kommst“, überzeugt s_q mit der nur scheinbar unverbindlichen Wendung „der labert so los“, die aber sogleich mit dem so präzisen wie positiv bejahenden „ja heute abend südbahnhof“ kontrapunktiert wird. Und während Ball sich in kleinliche Zahlenhubereien verstrickt („1 Stern und 7 kazamogipuffel / macht 13 zakopaddogei“), überrascht und beglückt uns s_q mit einer rasanten Steigerung, ins Werk gesetzt durch ein doppelt gestaffeltes Einsetzen mit „und dann so“ bzw., dynamisch verkürzt, „und so“:

und dann so kannst du gut lutschen und so faxen“,[/i]

die in einen mitreißenden, poetisch souverän gebändigten Ausbruch unbeschwerter Heiterkeit mündet:

„HAHA“.

Selbst bei Passagen mit vergleichbarer Rhythmik:

„wnr b´ällt wnr héult“ (Ball)
„so dérbst pervérs“ (_queen)

- keine Frage: der Lorbeer gebührt zweifelsfrei dem Forum, würdig vertreten durch s_q, und nicht dem Parnass der Etablierten.

Und. Das. Muss. Für. Heute. Reichen  
#
@ AK

#
Ah  DR. Ball hatte also einen berühmten Urgroßvater.

Bei der Queen sehe ich auch eine Verbindung zu Dada ,wahrscheinlich diese hier
http://de.mobi.dada.net/
#
Schau doch mal im Block 24 A nach, vielleicht sitzt er da.
#
Es ist Ende der Woche -> der Akku ist leer - die grauen Zellen sind im Ruhestand - nix geht mehr = ergo - ich kann diesem Thread nicht mehr folgen

MIST!!  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

http://www.chevihemi.com/temp/WineOpener.wmv  

Manchmal frag ich mich doch womit die Rechtsanwälte so den ganzen Tag beschäftigt sind.

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit    


also diese Frage stellt sich mir nicht (mehr)    



#
HeinzGründel schrieb:
Paulinsche Du bist Kult.

bei DEM vadder däd's mich net wunnere  
#





StefanK bei der "Betreuung" seiner Schafe??
Upps............  
#
Und ich dachte immer, bayrisch wäre schlimm...

Das ist wirklich traurig      

SdS
#
Also nachdem ich und meine Freunde nun kräftig über diesen Thread gelacht haben kläre ich es jetzt mal auf! Die Person die support_queen als geile Sau bezeichnet heißt in Wirklichkeit Moritz (guter Freund von mir)! Moritz ist 15 und zieht 13Jährige an wie das Licht die Fliegen! Der der dich auf der Konsti umgetaquelt hat heißt Christopher und ist hier auch angemeldet allerdings ist es ja klar das bei Eurobbabogal... ein bisschen geschubst wird, mal abgeshen davon das ihr die Jungs mächtig genervt habt!  Derjenige der vorin deine freundin verarscht hat heißt Jannick, er hat sich vll Thorsten genannt, aber deswegen wars es auch eine andere Stimme! Naja also aufjeden Fall fand der Moritz dich jetzt nich so "geil" das er sich einfach mal mit dir treffen würde!  Zum Glück war ich im Stadion und musste mir den ganzen Quatsch nicht antun!  
#
Und wieder wurde das einsame Herz einer jungen Knospe gebrochen, die ihres Lebens nun nicht mehr froh werden wird.  

Wenn sie in 10 Jahren nach dem Darüberhinwegkommen noch mal einen solchen Thread eröffnet, bin ich hoffentlich derjenige, der denn Penny gestiftet hat.

Herrjeh, 15 Jahre und 13-jährige verschaukeln...

Irgendwie war früher alles einfacher im Leben.    
#
SOOO mit o
Ich bin der böse "ultra gangsta" wie du mich genannt hast.ich habe dir vll. den zigaretten qualm ins gesicht (wie du es nanntest) "gemacht" aber ich habe dir nie in die fresse gehauen.umgebracht hätte ich dich auch nicht das schaffst du schon alleine bei jedem blick in den spiegel stirbst du ein bischen
#
und viel spaß beim suchen morgen du findest uns doch eh nicht.und wenn ja ich "mach" dir wieder ein bischen rauch ins gesicht.ok aber wenn ich es mir so überlege wollte ich dem moritz schon immer mal eins auswischen. du findest uns im 40er block (da wo all die bösen "ultra gangsta sind) rechts am zaun bischen oberhalb der mitte mit einer 3 mal 3m großen schwarz weißen fahne und vielen DH`s und kleine fahnen.hahahahahahaha
#
Irgendwie hat so ein Teenagergelaber ja etwas.  

Wir haben die Darsteller und die Story, also sind wir mal um ein Drehbuch nicht verlegen.  

[...] Kommt gleich.  ,-)
#
Bed of Roses

Deutschland Mitte.
Frankfurt.

Irgendwann in einem verregneten Frühjahr im September. Ein Jeder lebt seinen alltäglichen Tag.

Es wird der 27. Februar geschrieben, ein Tag, den in dieser Metropole trotz der Jahreszeit  keiner kalt lässt. Unnötigerweise treffen die Erzrivalen Kackers Oxxenbach und die herrliche SGE im DFB-Pokal-Viertelfinale aufeinander.  

Ein Abend voller Emotionen. Tradition, Rivalität und…


… junger Liebe.

Ein jeder, der dabei war wird sich damit brüsten, diesen Vorstadtverein gedemütigt zu haben, doch im Rahmen der Großbildleinwandübertragung auf der Konstabler stellte diese an Rosamunde Pilcher grenzende Story alles in den Schatten.

Besteht Interesse an dem Hauptteil ?  


Teilen