>

Hannover 96

#
Brodowin schrieb:

Der Kind ist vermutlich schon auf dem weg nach Augsburg um da mit einem   zu verhandeln, der immerhin weiß, wie man es nicht macht. Rund um den Maschsee kann man auch super mit dem Hund gehen.

Muss das sein, so nachzutreten?
#
Blablablubb schrieb:  


Brodowin schrieb:
Der Kind ist vermutlich schon auf dem weg nach Augsburg um da mit einem   zu verhandeln, der immerhin weiß, wie man es nicht macht. Rund um den Maschsee kann man auch super mit dem Hund gehen.


Muss das sein, so nachzutreten?

Ach herrje, sind wir heute ein Sensibelchen?
#
Brodowin schrieb:

Der Kind ist vermutlich schon auf dem weg nach Augsburg um da mit einem   zu verhandeln, der immerhin weiß, wie man es nicht macht. Rund um den Maschsee kann man auch super mit dem Hund gehen.

Muss das sein, so nachzutreten?
#
Blablablubb schrieb:  


Brodowin schrieb:
Der Kind ist vermutlich schon auf dem weg nach Augsburg um da mit einem   zu verhandeln, der immerhin weiß, wie man es nicht macht. Rund um den Maschsee kann man auch super mit dem Hund gehen.


Muss das sein, so nachzutreten?

Hallo Armin.
#
Blablablubb schrieb:  


Brodowin schrieb:
Der Kind ist vermutlich schon auf dem weg nach Augsburg um da mit einem   zu verhandeln, der immerhin weiß, wie man es nicht macht. Rund um den Maschsee kann man auch super mit dem Hund gehen.


Muss das sein, so nachzutreten?

Ach herrje, sind wir heute ein Sensibelchen?
#
Der hat gerade ne schwere Phase...
#
Blablablubb schrieb:  


Brodowin schrieb:
Der Kind ist vermutlich schon auf dem weg nach Augsburg um da mit einem   zu verhandeln, der immerhin weiß, wie man es nicht macht. Rund um den Maschsee kann man auch super mit dem Hund gehen.


Muss das sein, so nachzutreten?

Hallo Armin.
#
Wenn ein Trainer nachtritt ist das nicht ok, wenn das Fans machen aber schon.

Freue mich jedenfalls das 95 + 1 bald nicht mehr zu sehen ist. Auch wenn es wahrscheinlich nur für ein Jahr ist.
#
ich bin gespannt wie lange Schaaf jetzt Pause macht. Ich vermute der wird zunächst mal im Ausland unterkommen.
Kind habe ich mal bei einer Diskussion über "Ausgliederung von Profivereinen" kennengelernt. Der erschien mir so selbstgefällig und überheblich, insofern stört mich dieser Denkzettel des Abstiegs nicht.
#
Den Schaaf wollte schon nach Bremen niemand mehr haben. Bis die Eintracht kam. Auch wenn Schaaf das ganze als gewolltes Jahr Puase verkauft hat.
Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann und daher wird es sehr schwer für ihn werden, jetzt noch einen Verein in der Bundesliga zu finden. Zumal 10 Niederlagen in 11 Spielen jetzt auch alles andere als ein gutes Bewerbungsschreiben sind.
#
Den Schaaf wollte schon nach Bremen niemand mehr haben. Bis die Eintracht kam. Auch wenn Schaaf das ganze als gewolltes Jahr Puase verkauft hat.
Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann und daher wird es sehr schwer für ihn werden, jetzt noch einen Verein in der Bundesliga zu finden. Zumal 10 Niederlagen in 11 Spielen jetzt auch alles andere als ein gutes Bewerbungsschreiben sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann

Aha. Woher denn?
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann

Aha. Woher denn?
#
reggaetyp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann


Aha. Woher denn?

wird immer wieder kolportiert, beurteilen kann ich es. Ich fand Schaaf bei der SGE gut, was bei Hannover schief gelaufen ist, vermag ich nicht zu bewerten.

Ich vermute mal, dass der KSC Trainer Kauczinski dort ab der neuen Saison übernimmt, aber das ist nur eine subjektive Annahme
#
reggaetyp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann


Aha. Woher denn?

wird immer wieder kolportiert, beurteilen kann ich es. Ich fand Schaaf bei der SGE gut, was bei Hannover schief gelaufen ist, vermag ich nicht zu bewerten.

Ich vermute mal, dass der KSC Trainer Kauczinski dort ab der neuen Saison übernimmt, aber das ist nur eine subjektive Annahme
#
Tafelberg schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann


Aha. Woher denn?


wird immer wieder kolportiert, beurteilen kann ich es nicht. Ich fand Schaaf bei der SGE gut, was bei Hannover schief gelaufen ist, vermag ich nicht zu bewerten.


Ich vermute mal, dass der KSC Trainer Kauczinski dort ab der neuen Saison übernimmt, aber das ist nur eine subjektive Annahme

#
Basaltkopp schrieb:

Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann

Aha. Woher denn?
#
reggaetyp 4.4.16 10:18


Basaltkopp schrieb:
Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann


Aha. Woher denn?

Das "Es ist bekannt..." ist vermutlich eine Art Rechtfertigung dafür auf der Anti-Schaaf-Welle im Frühjahr mitgeritten zu sein... Ein Trainer der in der Mannschaft besser ankommt und die Spieler besser "einfängt", mit dem kann man bestimmt höhere Ziele als nur Platz 9 erreichen...
#
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77446182/hannover-96-klub-boss-kind-zaehlt-bader-an.html

Ich bin keiner der jetzt Bader bejubelt, aber dass er jetzt noch zum Schuldigen gemacht wird, finde ich schon Banane.

Die Fehler sind im Sommer gemacht worden, wieso lässt man da zum Beispiel Dufner, der schon weg ist für ein Schweine Geld noch einkaufen?
Alleine für Erdinc, Sorg und Klaus fast 10Mio€.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann

Aha. Woher denn?
#
reggaetyp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann


Aha. Woher denn?

Würde auch zu gern wissen, woher dieses Ammenmärchen kommt.
Wer jahrelang mit werder um internationale Plätze oder gar Meisterschaft mitspielte und die SGE letztes Jahr auf Platz 9 führte, kann in menschlicher Führung so schlecht nicht sein.
#
reggaetyp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Es ist bekannt, dass Schaaf Menschenführung so gar nicht kann


Aha. Woher denn?

Würde auch zu gern wissen, woher dieses Ammenmärchen kommt.
Wer jahrelang mit werder um internationale Plätze oder gar Meisterschaft mitspielte und die SGE letztes Jahr auf Platz 9 führte, kann in menschlicher Führung so schlecht nicht sein.
#
Das eine schließt das andere nicht aus . Spekulation .
#
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Daniel-Stendel-legt-seinen-Plan-fuer-96-vor
Satire.
Statt abzuwarten wie es mit Stendel läuft, wird er direkt wieder abgeschoben.
#
Das eine schließt das andere nicht aus . Spekulation .
#
deddy32 schrieb:

Das eine schließt das andere nicht aus . Spekulation .

Du meinst, dass er bei Hannover menschlich versagt hat? Oder dass er trotz mieser Mitarbeiterführung Erfolg hatte?
Letzteres halte ich gerade bei Werder für so ziemlich ausgeschlossen. Wenn das Gros des Stamms gegen einen Trainer ist, spiegelt sich das in den Ergebnissen wider.
#
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Daniel-Stendel-legt-seinen-Plan-fuer-96-vor
Satire.
Statt abzuwarten wie es mit Stendel läuft, wird er direkt wieder abgeschoben.
#
Naja ist ja nu bei Interimstrainern nicht unüblich das sie nur auf Zeit da sind.
#
Naja ist ja nu bei Interimstrainern nicht unüblich das sie nur auf Zeit da sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja ist ja nu bei Interimstrainern nicht unüblich das sie nur auf Zeit da sind.

Finde es nur im Fall von Hörgeräte Hanoi dämlich sowas sofort zu verkünden, statt mal abzuwarten ob es sich mit Stendel nicht als gute Option für den Neuaufbau entwickelt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja ist ja nu bei Interimstrainern nicht unüblich das sie nur auf Zeit da sind.

Finde es nur im Fall von Hörgeräte Hanoi dämlich sowas sofort zu verkünden, statt mal abzuwarten ob es sich mit Stendel nicht als gute Option für den Neuaufbau entwickelt.
#
Weitsichtigkeit ist halt dem Martin seine Sache net so richtig...
#
Tjoa.
Es tut mir ein wenig leid für Herrn Schaaf. Es tut mir ein wenig leid für eine loyale Fan-Base, die von einem unfähigen Machtmenschen in den Bobbes gevögelt werden.
Aber: Hoffentlich, hoffentlich bleiben wir in Liga 1 und hoffentlich, hoffentlich sehen wir Kind's Playground so schnell nicht wieder... am besten noch zusammen mit Hopp's Playground.


Teilen