Tjoa. Es tut mir ein wenig leid für Herrn Schaaf. Es tut mir ein wenig leid für eine loyale Fan-Base, die von einem unfähigen Machtmenschen in den Bobbes gevögelt werden. Aber: Hoffentlich, hoffentlich bleiben wir in Liga 1 und hoffentlich, hoffentlich sehen wir Kind's Playground so schnell nicht wieder... am besten noch zusammen mit Hopp's Playground.
Ich hab ja auch nicht gedacht das es so schlecht läuft. Aber bei Hanoi liegt es glaub ich auch an mehr als nur am Trainer. Die Mannschaft ist nicht gut zusammen gestellt und das Konzept was hannover verfolgt ist irgendwie nicht verständlich. Die haben 2011/2012 und 2012/2013 noch im UEFA Cup gespielt...
Ich hab ja auch nicht gedacht das es so schlecht läuft. Aber bei Hanoi liegt es glaub ich auch an mehr als nur am Trainer. Die Mannschaft ist nicht gut zusammen gestellt und das Konzept was hannover verfolgt ist irgendwie nicht verständlich. Die haben 2011/2012 und 2012/2013 noch im UEFA Cup gespielt...
Naja, ich bin ja glücklich darum, dass Schaaf mit Hannover sogar die Ergebnisse von Veh in Frankfurt noch unterboten hat und frühzeitig die Weichen in Richtung Abstieg gestellt hat. Aber so lustig wie Skibbe in Berlin fand ich das lange nicht: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/85616
Naja, ich bin ja glücklich darum, dass Schaaf mit Hannover sogar die Ergebnisse von Veh in Frankfurt noch unterboten hat und frühzeitig die Weichen in Richtung Abstieg gestellt hat. Aber so lustig wie Skibbe in Berlin fand ich das lange nicht: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/85616
An so einem traurigen Tag endet jegliche sportliche Rivalität!
Mein aufrichtiges Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie, allen Freunden und auch dem Verein Hannover 96.
Viel Kraft an Euch alle.
Dem schließe ich mich an!! Auch aus der Eifel aufrichtiges Beileid und viel Kraft allen Angehörigen, den Freunden und dem Verein! Natürlich auch den Familien der beiden anderen getöteten jungen Leuten. Unfassbar!! 19 ist einfach zu früh!!
An so einem traurigen Tag endet jegliche sportliche Rivalität!
Mein aufrichtiges Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie, allen Freunden und auch dem Verein Hannover 96.
Viel Kraft an Euch alle.
Dem schließe ich mich an!! Auch aus der Eifel aufrichtiges Beileid und viel Kraft allen Angehörigen, den Freunden und dem Verein! Natürlich auch den Familien der beiden anderen getöteten jungen Leuten. Unfassbar!! 19 ist einfach zu früh!!
Es tut mir ein wenig leid für Herrn Schaaf. Es tut mir ein wenig leid für eine loyale Fan-Base, die von einem unfähigen Machtmenschen in den Bobbes gevögelt werden.
Aber: Hoffentlich, hoffentlich bleiben wir in Liga 1 und hoffentlich, hoffentlich sehen wir Kind's Playground so schnell nicht wieder... am besten noch zusammen mit Hopp's Playground.
Lasse ich jetzt mal unkommentiert...
Lasse ich jetzt mal unkommentiert...
die Hannover Fans sehen das eher anders.
ich könnte mir Luhukay, Kauczinski oder ggf. Keller vorstellen.
bobbes auf eimerchen.
die Hannover Fans sehen das eher anders.
ich könnte mir Luhukay, Kauczinski oder ggf. Keller vorstellen.
Traurig. RIP
Unfassbar.
Mein Beileid an die Angehörigen.
Viel Kraft an Euch alle.
Stille Grüße vom Herzberg im Taunus
Auch aus der Eifel aufrichtiges Beileid und viel Kraft allen Angehörigen, den Freunden und dem Verein!
Natürlich auch den Familien der beiden anderen getöteten jungen Leuten.
Unfassbar!! 19 ist einfach zu früh!!
Gruß aus der Eifel
Viel Kraft an Euch alle.
Stille Grüße vom Herzberg im Taunus
Auch aus der Eifel aufrichtiges Beileid und viel Kraft allen Angehörigen, den Freunden und dem Verein!
Natürlich auch den Familien der beiden anderen getöteten jungen Leuten.
Unfassbar!! 19 ist einfach zu früh!!
Gruß aus der Eifel
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/660347/artikel_trio-gestrichen_auch-wolf-muss-zur-u-21.html
Hannover: Stendel setzt den Rotstift an - Trio gestrichen: Auch Wolf muss zur U 21
Mit Marius Wolf, Tim Dierßen und Valmir Sulejmani wurde ein Trio gestrichen und muss fortan mit der U 21 trainieren. Der Bannstrahl könnte auch bald einen vierten Spieler treffen.
Da hat man in der Vorbereitung aber auch eine Super Kaderplanung gemacht.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-alt-kanzler-gerhard-schroeder-neuer-aufsichtsratschef-von-hannover-96-a-1125766.html
Jetzt kann man wieder von der CL träumen.
ich hatte geahnt dass Kind und Schröder nervös werden.
Heldt wird sicher einen neuen Trainer installieren.
Jetzt kann man wieder von der CL träumen.