>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
Fazit nach dieser Rückrunde: kein Verlust

Fazit insgesamt: schon Schade,aber ich gebe zu, ich war nie der Vorsitzende seines Fan-Clubs. Trotzdem ein großes Dankeschön für die Leistungen die er hier gebracht hat.
#
na klar, er schont sich schon die ganze rückrunde für magath  
mann leute, geht's eigentlich noch?
#
Schade, dass Alle vergessen haben, wieviel hat er für die Mannschaft gemacht.
Seinen Abgang sehe ich auch positiv für die SGE, weil so wie er in der Rückrunde gespielt hat, kostet ja 0 im Prinzip, und wir kriegen noch das Geld! (so habe ich verstanden)  
#
Ochs ist genauso Charakter schwach wie es einst Jones war, absolut unterste Schublade.
Seine Leistung in der Rückrunde war eine Schande, und nun sieht man, das er die meiste Zeit sich darum gekümmert hat einen anderen potenten Arbeitgeber zu finden, und das gelaber ich bin Eintracht, ist ein Hohn und Witz nicht zu überbieten. Man kann nur hoffen das wir irgendwie drin bleiben und dieser Kerl uns noch ein paar € einbringt.

Für die tollen Spiele von Ochs sag ich mal Danke, aber für das Theater was er hier abgezogen hat, sage pfui unterste Schublade und sich hier ausruhen ala Jones.

Die Macht der Spieler ist enorm, wenn die kein Bock mehr haben, geht alles dahin.

Ein Sauhaufen halt, und die erste Ratte verlässt das sinkende Schiff, was er selber zum sinken gebracht hat.
 

Jones und Ochs beweisen sich hier als Selbstdarsteller und große Abzocker, und spielen hier mit null Bock, wo das unter Magath enden kann, haben wir ja gesehen, gelle Jones  
bluerider
#
Das diese Meldung jetzt kurz vor den entscheidenen
zwei letzten Spielen im Abstiegskampf öffentlich
wird, ist mit Sicherheit nochmal ein gezielter Versuch
von Wolfsburg hier bei der Eintracht für etwas
Unruhe zu sorgen.. Anders kann ich mir das nicht
vorstellen.. Glaube kaum, dass das von Ochs so
gewollt war.. Sei es drum.. Er wird wechseln und für
mich war dies auch schon fast vorher klar, da er
ja fast schon in der Winterpause weg war..
Jetzt kann Ochs ja mit Wolfsburg (bei Klassenerhalt)
nächste Saison "oben angreifen".. Mal gespannt, ob
er es da in die Tat umsetzen wird.. Denn hier hatte
er doch in den letzten Wochen und Monaten in Interviews
meist eine große Klappe und nix dahinter..
Die Leistungen waren teils unterirdisch..  

Schade, denn Ochs war ja schon (nehmen wir mal diese
Rückrunde weg..) einer unserer Leistungsträger...
Er hat ja hier in seiner Zeit nicht nur sch.. gespielt...
Man sollte ihn auch nicht mit NadW
gleichstellen.. Das wiederrum hat er nämlich auch
nicht verdient.. Bei NadW war das damals eine viel
linkere Tour...

Aber so ist das Geschäft.. Es geht wie immer ums
liebe Geld.. und da ist es egal ob der Club Wolfsburg,
Schalke oder sonst wer ist.. Wer am meisten bezahlt
und evtl. noch für die internationalen Plätze
ambitioniert ist, der bekommt den Zuschlag...

Wir sollten uns mal alle von dem Gedanken
"Identifikationsfigur" verabschieden.. Solche Spieler
kann man im Fußballgeschäft vielleicht an "fünf
Fingern abzählen", wenn überhaupt...  
#
Das erklärt vieles wenn nicht alles.
Naja dann geht er eben, was solls.
Ich weine ihm keine Träne nach.
Der Zeitpunkt ist natürlich unter aller Sau und dann noch zum Mitkonkurrenten, aber das hat ja bei diesen Nuttenverein Methode siehe die Verpflichtung von Lakic.
#
Jetzt dürfte ja jedem klar sein, dass es für Ochs nur
ums Geld geht. Sportlich gesehen macht der Wechsel kaum Sinn.

Aber klar doch.
Ich meine, welcher mental fitte Spieler wechselt denn schon nach Wolfsburg aus sogenannten sportlichen Gründen?
Dieser Club ist doch nur wegens seines Geldes reizvoll.
#
Adlersupporter schrieb:
Das diese Meldung jetzt kurz vor den entscheidenen
zwei letzten Spielen im Abstiegskampf öffentlich
wird, ist mit Sicherheit nochmal ein gezielter Versuch
von Wolfsburg hier bei der Eintracht für etwas
Unruhe zu sorgen.. Anders kann ich mir das nicht
vorstellen.. Glaube kaum, dass das von Ochs so
gewollt war.. Sei es drum.. Er wird wechseln und für
mich war dies auch schon fast vorher klar, da er
ja fast schon in der Winterpause weg war..
Jetzt kann Ochs ja mit Wolfsburg (bei Klassenerhalt)
nächste Saison "oben angreifen".. Mal gespannt, ob
er es da in die Tat umsetzen wird.. Denn hier hatte
er doch in den letzten Wochen und Monaten in Interviews
meist eine große Klappe und nix dahinter..
Die Leistungen waren teils unterirdisch..  

Schade, denn Ochs war ja schon (nehmen wir mal diese
Rückrunde weg..) einer unserer Leistungsträger...
Er hat ja hier in seiner Zeit nicht nur sch.. gespielt...
Man sollte ihn auch nicht mit NadW
gleichstellen.. Das wiederrum hat er nämlich auch
nicht verdient.. Bei NadW war das damals eine viel
linkere Tour...

Aber so ist das Geschäft.. Es geht wie immer ums
liebe Geld.. und da ist es egal ob der Club Wolfsburg,
Schalke oder sonst wer ist.. Wer am meisten bezahlt
und evtl. noch für die internationalen Plätze
ambitioniert ist, der bekommt den Zuschlag...

Wir sollten uns mal alle von dem Gedanken
"Identifikationsfigur" verabschieden.. Solche Spieler
kann man im Fußballgeschäft vielleicht an "fünf
Fingern abzählen", wenn überhaupt...  


Ich denke keiner hier hat vergessen, was er - zumindest bis zur Rückrunde - für die SGE geleistet hat. Nicht umsonst war er für mich der im Schatten Gekas´ stehende Held. Ich hätt ihm auch gegönnt, wenn er sich einen anderen zur WP sucht und einen sauberen Abgang hinlegt. In dem Fall würde ihm hier wohl jeder neben einem fetten DANKE auch ein Godspeed, viel Gllück und die besten Wünsche mit auf dem Weg geben.

Was dieser Judas aber getan hat, ist Verrat - auf die widerlichste und hässlichste Weise, die ich hier je erlebt habe. Seid ihr denn tatsächlich so naiv zu glauben, der Zeitpunkt der öffentlichen Bekanntgabe sei NICHT Teil des Vertragspaketes?? Natürlich wußte dieser Kunde, dass es gestern ge"leak"ed wird. Eins und eins zusammenrechnen kann er ja und das Magath das taktisch in Szene setzen wird..dafür muß man nun wahrlich kein Astrophysiker sein. Und er muss es gewußt haben- Magath hat es ja direkt vorher mit dem FCK genauso gemacht und denen mit dem Wegkauf von Lakic (!) die Luft genommen. Dumm war Magath noch nie.

Er hat das also in vollem Bewußtsein getan. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
#
SermoTrier schrieb:
BigMc2010 schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
Wir bekommen also die 3 Mio. !?
Ist doch bestens.


soweit ich verstanden habe nur wenn wir in der 1.Liga bleiben...


Nein auch bei Abstieg!!!! Zum 100000000 mal!!!


Stimmt,hab ja vergessen das du bei den vertragsabschlüssen dabei warst,entschuldigung...
#
Naja nehmen wir es sportlich 3.000000€ bekommen wir, immerhin, der Rest wird sich zeigen. Magath hat das mal wieder geschickt gemacht, aber ich hoffe endlich mal auf den lieben Fußballgott, die ganze Rückrunde war für den Müll, bitte endlich mal etwas ausgleichen und dann sehen wir weiter.

bluerider
#
EiWasDann schrieb:


Was dieser Judas aber getan hat, ist Verrat - auf die widerlichste und hässlichste Weise, die ich hier je erlebt habe. Seid ihr denn tatsächlich so naiv zu glauben, der Zeitpunkt der öffentlichen Bekanntgabe sei NICHT Teil des Vertragspaketes?? Natürlich wußte dieser Kunde, dass es gestern ge"leak"ed wird. Eins und eins zusammenrechnen kann er ja und das Magath das taktisch in Szene setzen wird..dafür muß man nun wahrlich kein Astrophysiker sein. Und er muss es gewußt haben- Magath hat es ja direkt vorher mit dem FCK genauso gemacht und denen mit dem Wegkauf von Lakic (!) die Luft genommen. Dumm war Magath noch nie.

Er hat das also in vollem Bewußtsein getan. Da kann es keine zwei Meinungen geben.  


Komm mal wieder runter Junge. Du redest hier ganz schönen Humbug. Ochs ist derjenige, der unter der verfrühten Veröffentlichung wohl am meisten zu leiden hat. Sieht man ja an so netten statements wie deinem.

Nur mal so, nebenbei. Magath mag noch nie dumm gewesen sein,  keine Ahnung. Was ich allerdings weiß ist, dass er zum Zeitpunkt der Lakic-Verpflichtung noch Trainer auf Schalke war. Wie gesagt.. nur mal so.  
#
Willensausdauer schrieb:
Karlfred83 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Warum die ganze Aufregung? Profispieler orientieren sich allein an Einkünfte und wenn Wolfsburg mehr zahlt, dann muss er wechseln! Hier glauben immer noch Einige, bei der Eintracht zu spielen sei etwas ganz Besonderes. Dem ist aber nicht so.
Herr Ochs denkt an seine Familie und an seine Zukunft und wäre bekloppt, ein höheres Einkommen auszuschlagen.


Dann würde Chris schon länger in Wolfsburg spielen und Bruchhagen wäre jetzt Sportlicher Leiter und das schon ein wenig länger!
Ich Glaube dass es wirklich Spieler und Funktionäre gibt die den Adler im Herzen haben. Ein gewisser Funkel ist zu seiner Zeit vom Hof gejagt worden...die Art und weise war von vielen Forumusern genauso unter aller Sau wie das was Ochs hier gemacht hat!!  


Vielleicht sollte man mal den Traum von "Identifikationsfiguren" im Fußball aufgeben. Im Falle Chris hieß es, dass seine Frau hier bleiben wollte.

Wieso sollte einem Chris, einem Jung, einem Franz, einem Nikolov mehr an Eintracht Frankfurt liegen als einem Patrick Ochs? Warum sollten die genannten Spieler nicht zu einem besseren Verein wechseln wollen, wenn sie ein gutes Angebot hätten?



Darum geht es doch gar nicht. Jeder gönnt Och sicherlich einen besseren Vertrag bei einem Verein, der ihm eventuell mehr Perspektive bietet.

Worum es geht, ist die Vorgehen von POdW. Erst jettet er nach einer unterirdischen Leistung gg Gladbach (für mich der Anfang des Einbruchs in der Rückrunde) nach München, um mit Magath zu verhandeln. Nachdem der Farfan Wechsel platzte und ihm abgesagt wurde, narrte er uns mit der Aussage, er habe abgesagt. Der Kontakt zu Magath blieb aber unverändert bestehen, da er nur wenige Wochen nachdem Magath zu Golfsburg wechselte dort unterschrieb!

JUDAS - auf die Tribüne mit ihm!
#
Adlersupporter schrieb:

Wir sollten uns mal alle von dem Gedanken
"Identifikationsfigur" verabschieden.. Solche Spieler
kann man im Fußballgeschäft vielleicht an "fünf
Fingern abzählen", wenn überhaupt...  


Das gilt übrigens auch für 90% der Fans.
Ein Spieler kann eine Identifikationsfigur hoch 12 sein. Ein paar schlechte Spiele, ein Eigentor oder ein freundschaftlicher Gruss an einen Gegenspieler und schon wollen ihn die meisten Fans auf die Tribüne setzten.
Wenn ihr so auf "Identifikation" schwört warum fordert ihr dann dauernd Spielpausen für z.B. Russ oder wollt Oka nicht mehr im Tor sehn? Heuchelei!! Ihr wollt die besten Spieler, die Spieler wollen den besten Vertrag. Es gibt keine Identifikation in der ersten Liga, auf dem Platz nicht und auf den Rängen nicht.
Als Ochs schlecht gespielt hat wolltet ihr alle Heller oder Fenin sehn oder gar Baumjohan kaufen,... wo war da die Identifikation mit dem Eintracht Urgestein???
Entscheidet euch: wollt ihr mit elf Frankfurter Buben in der Oberliga spielen, oder mit elf gut bezahlten Söldnern in der Champions League??
#
EiWasDann schrieb:
Und er muss es gewußt haben- Magath hat es ja direkt vorher mit dem FCK genauso gemacht und denen mit dem Wegkauf von Lakic (!) die Luft genommen. Dumm war Magath noch nie.  


Soso, Lakic wurde also von Magath nach Wolfsburg geholt  
#
Mit der Verpflichtung von Lakic hat Magath gar nix zu tun das war vor seiner Zeit!!!!!!!  
#
sturmschatten schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Wir sollten uns mal alle von dem Gedanken
"Identifikationsfigur" verabschieden.. Solche Spieler
kann man im Fußballgeschäft vielleicht an "fünf
Fingern abzählen", wenn überhaupt...  


Das gilt übrigens auch für 90% der Fans.
Ein Spieler kann eine Identifikationsfigur hoch 12 sein. Ein paar schlechte Spiele, ein Eigentor oder ein freundschaftlicher Gruss an einen Gegenspieler und schon wollen ihn die meisten Fans auf die Tribüne setzten.
Wenn ihr so auf "Identifikation" schwört warum fordert ihr dann dauernd Spielpausen für z.B. Russ oder wollt Oka nicht mehr im Tor sehn? Heuchelei!! Ihr wollt die besten Spieler, die Spieler wollen den besten Vertrag. Es gibt keine Identifikation in der ersten Liga, auf dem Platz nicht und auf den Rängen nicht.
Als Ochs schlecht gespielt hat wolltet ihr alle Heller oder Fenin sehn oder gar Baumjohan kaufen,... wo war da die Identifikation mit dem Eintracht Urgestein???
Entscheidet euch: wollt ihr mit elf Frankfurter Buben in der Oberliga spielen, oder mit elf gut bezahlten Söldnern in der Champions League??  


meinste nicht der Vergleich zwischen Fans und Spieler hinkt? Mich bezahlt keiner dafür das mein Herz für die Eintracht schlägt.Und ein "Erfolgsfan" bin ich auch nicht.
Man kann wohl ein klein wenig Loyalität verlangen,auch und gerade von einem wie Ochs.Er hat gelogen als er sagte,er habe Schalke abgesagt und das er sich für die Eintracht entschieden hat.Glaub schon das das ne inszenierte (linke) Tour von Ochs war,ich empfinde das nunmal als Schlag ins (Eintracht-) Gesicht,das ganze dumme Gelaber was der von sich gegeben hat,würg.Und der hat ist nach wie vor Kapitän.
Ich wünsche im viel Gesundheit,und einen ähnlich guten Werdegang wie Streit.
#
Reisende soll man nicht aufhalten......
#
Tube schrieb:

Komm mal wieder runter Junge. Du redest hier ganz schönen Humbug. Ochs ist derjenige, der unter der verfrühten Veröffentlichung wohl am meisten zu leiden hat. Sieht man ja an so netten statements wie deinem.


Dann haben wir also doch zwei Meinungen.

Tube schrieb:

Nur mal so, nebenbei. Magath mag noch nie dumm gewesen sein,  keine Ahnung. Was ich allerdings weiß ist, dass er zum Zeitpunkt der Lakic-Verpflichtung noch Trainer auf Schalke war. Wie gesagt.. nur mal so.    


Im Gegensatz hierzu - autsch, da hab ich wirklich Käse getipselt. Mhm, vielleicht gehen mir langsam doch die Gäule durch..

Ich bin ma eben raus,
EiWasDann
#
Warum denn diese Aufregung? Er hat ein besseres Angebot bekommen und deswegen geht er. Das normalste auf der Welt. Klar kann man enttäuscht sein, aber diese Beschimpfungen sind doch nun wirklich lächerlich.  
#
Danke für das, was er hier geleistet hat, aber die Meldung zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen ist Schwachsinn.


Teilen