>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
MANNY schrieb:
Man was seid Ihr alle für neidische Menschen,passt auf dass Ihr nicht an Eurem Neid erstickt,nur weil Ihr nie so eine Chance bekommen werdet gönnt Ihr es Ihm nicht


Was für einen Rotz Du schreibst! Was peinlicheres gibt es nicht!

#
Wir lieben unsere Farben, nicht die Spieler die sie tragen!
#
HarryHirsch schrieb:
MANNY schrieb:
Man was seid Ihr alle für neidische Menschen,passt auf dass Ihr nicht an Eurem Neid erstickt,nur weil Ihr nie so eine Chance bekommen werdet gönnt Ihr es Ihm nicht


Was für einen Rotz Du schreibst! Was peinlicheres gibt es nicht!

 


Was ist das denn für ne Chance ? WOLFSBURG !? junge junge junge
#
MISSIONAR schrieb:
... aber vielleicht kannst du mir erklären, warum sich an der einkaufspolitik der zukunft etwas ändern sollte!


Im Abstiegsfall hoffe ich auf ein "Großreinemachen" im Bereich der sportlichen Leitung und frischen Wind: HB und Holz in Rente schicken und jüngere Leute mal machen lassen.

Ansonsten hast Du Recht: Dann geht der gleiche alte Stiefel wieder von vorne los...
#
Ihr habt Sie doch nicht mehr alle!!!!

Wir müssen am Samstag die Mannschaft nach vrone Peitschen und nicht den einen Auspfeifen.........

Die Mannschaft muss spüren das wir total hinter ihr stehen, und wenn wir dann gewonnen haben, und die Spieler in die Kurve gelaufen kommen, dann könnt ihr auch einen Ochs auspfifen oder Buuhhhh rufen, aber erst steht die MAnnschaft im Vordergrund und nicht der einzelene, Wir sind eine EINTRACHT und nicht ein SÖLDNER TRUPP ODER EGO SHOOTER, also steht auch wie eine EINTRACHT und nach den 3 Pkt. sehen wir weiter!!!
#
AllesWirdGut schrieb:
Mir ging es vor allem um das "WIE". Der Abgang war alles andere als geschickt und die Geschickte mit dem geplatzen Wechsel nach Schalke nehme ich ihm nicht ab.


Ich kenne ihn nicht daher glaube ich erst einmal was er sagt über die Sache mit Schalke. Bisher hat er auf mich immer einen guten und sehr ehrlichen Eindruck gemacht in seiner Zeit hier.
Und zum jetzigen Abgang muss ich sagen, dass es doch gar nicht anders gegangen wäre nach den vertraglichen Vereinbarungen. Und die hat zwar einerseits Ochs gemacht andererseits die Eintracht. Wenn ich einen Vertrag mit Option zum 30 April vereinbare, dann muss ich auch damit rechnen dass der Spieler die Option zu gehen zieht.

Und dass es rausgekommen ist, ausgerechnet vor dem wirklich entscheidenden Spiel um den Abstieg ist aus Wolfsburg inszeniert. Da würde ich drauf wetten. Ochs hätte kein Interesse gehabt, ebenso wie Bruchhagen dass das jetzt öffentlich wird.

Gruß
tobago
#
lischen2 schrieb:
Wir lieben unsere Farben, nicht die Spieler die sie tragen!


Und daher 120 Prozent Support am Samstag! Vielleicht schaffen wir das Wunder und schieben Golfsburg mit 2 Siegen auf den Abstiegsplatz!

POdW darf nach dem Spiel ausgepfiffen werden!
#
Da_real_D schrieb:
Ihr habt Sie doch nicht mehr alle!!!!

Wir müssen am Samstag die Mannschaft nach vrone Peitschen und nicht den einen Auspfeifen.........

Die Mannschaft muss spüren das wir total hinter ihr stehen, und wenn wir dann gewonnen haben, und die Spieler in die Kurve gelaufen kommen, dann könnt ihr auch einen Ochs auspfifen oder Buuhhhh rufen, aber erst steht die MAnnschaft im Vordergrund und nicht der einzelene, Wir sind eine EINTRACHT und nicht ein SÖLDNER TRUPP ODER EGO SHOOTER, also steht auch wie eine EINTRACHT und nach den 3 Pkt. sehen wir weiter!!!


kein chance! wir haben bereits seit jahren alles gegeben und nix, aber auch gar nix bekommen!
#
[img]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=212007395489576&set=a.189646381059011.44435.100000409514644&type=1&theater[/img]
#
Den Wolfsburgern den Gefallen zu tun, jetzt auf den "armen Ochs" zu stürzen, werde ich für meinen Teil jetzt gerade nicht machen. Wenn die dort Strategen sitzen habe, bin ich jetzt auch mal Stratege und verhalte mich bewußt nicht so, wie von denen erwartet wird.
#
MISSIONAR schrieb:

kein chance! wir haben bereits seit jahren alles gegeben und nix, aber auch gar nix bekommen!


Also ich habe schon ziemlich viele richtig geile Spiele und Saisons gesehen im meinem Leben. Und alle bei der Eintracht.

Gruß
tobago
#
gut dann ist er voll in Ordnung, steht ganz und gar hinter der Eintracht und hat in der Rückrunde eine bomben Leistung abgeliefert, in der er sich förmlich zerrissen hat. Und zum Gespräch mit Schalke wollte er nur, um mal Hallo zu sagen.
#
sotirios005 schrieb:
Den Wolfsburgern den Gefallen zu tun, jetzt auf den "armen Ochs" zu stürzen, werde ich für meinen Teil jetzt gerade nicht machen. Wenn die dort Strategen sitzen habe, bin ich jetzt auch mal Stratege und verhalte mich bewußt nicht so, wie von denen erwartet wird.


Unser Chef-Stratege Daum sollte aber auch den lieben Ochs gleich nach Wolfsburg schicken, damit wir hier in Rude den Klassenerhalt schaffen. Mit ihm wird das nämlich eh nix mehr, wenn man sich nur seine Auftritte in der Rückrunde vor Augen hält..
#
Wer am Samstag seine individuellen Interessen und Apathien gegen Ochs über das Wohl des Vereins und der Mannschaft stellt ist definitiv nicht besser als Ochs.

Im Klartext: Wer pfeift, kriegtn Becher ab!  

Leute, lasst uns wenn die Jungs es schon nich können, Köln aus dem Stadion hauen. Danach, wenn die Mannschaft in die Kurve kommt, können wir gerne unseren Unmut gegen seine kapitalistische Arschlo**-Entscheidung kund tun.  

Aber NICHT während des Spiels!!!
#
tobago schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Mir ging es vor allem um das "WIE". Der Abgang war alles andere als geschickt und die Geschickte mit dem geplatzen Wechsel nach Schalke nehme ich ihm nicht ab.


Ich kenne ihn nicht daher glaube ich erst einmal was er sagt über die Sache mit Schalke. Bisher hat er auf mich immer einen guten und sehr ehrlichen Eindruck gemacht in seiner Zeit hier.
Und zum jetzigen Abgang muss ich sagen, dass es doch gar nicht anders gegangen wäre nach den vertraglichen Vereinbarungen. Und die hat zwar einerseits Ochs gemacht andererseits die Eintracht. Wenn ich einen Vertrag mit Option zum 30 April vereinbare, dann muss ich auch damit rechnen dass der Spieler die Option zu gehen zieht.

Und dass es rausgekommen ist, ausgerechnet vor dem wirklich entscheidenden Spiel um den Abstieg ist aus Wolfsburg inszeniert. Da würde ich drauf wetten. Ochs hätte kein Interesse gehabt, ebenso wie Bruchhagen dass das jetzt öffentlich wird.

Gruß
tobago


der arme Patrick...is doch offensichtlich das für ihn bei Schalke kein Platz mehr war,nachdem der Farfan-Wechsel dann doch nicht stattfand.Ich unterstelle Ochs mal,das er seit dem mit Felix in Kontakt stand,das er frühzeitig wusste,das er wechseln wird.Ich kann mir nicht vorstellen,das Ochs bewusst kacke gespielt hat die letzte Zeit,unbewusst aber wohl schon.Nach dem Motto: Was soll ich mir den ***** aufreissen,bin eh bald weg.
Ob die Veröffentlichung tatsächlich von VW inszeniert wurde,kann ich nicht mal vermuten,ich weiss nur,das die ohnehin die besten Voraussetzungen haben im Abstiegskampf,und so ne Story nicht wirklich nötig hätten (was nicht heissen soll,das es eben nicht doch möglich wäre).
Bin immer noch sauer  
#
tobago schrieb:
MISSIONAR schrieb:

kein chance! wir haben bereits seit jahren alles gegeben und nix, aber auch gar nix bekommen!


Also ich habe schon ziemlich viele richtig geile Spiele und Saisons gesehen im meinem Leben. Und alle bei der Eintracht.

Gruß
tobago


die brille darfst du mir auch gerne mal ausleihen  
#
AllesWirdGut schrieb:
gut dann ist er voll in Ordnung, steht ganz und gar hinter der Eintracht und hat in der Rückrunde eine bomben Leistung abgeliefert, in der er sich förmlich zerrissen hat. Und zum Gespräch mit Schalke wollte er nur, um mal Hallo zu sagen.


OK, ich antworte trotzdem.

Nein, er hat keine gute Leistung in der Rückrunde gebracht, im Gegenteil er war einer der schlechteren Spieler.

Ob er in Ordnung ist oder nicht weiß ich nicht. Aber bisher machte er mir einen guten Eindruck, aber ich kenne ihn nicht also muss ich vom Eindruck ausgehen. Dich kenne ich ja auch nicht, trotzdem glaube ich Dir ersteinmal was Du schreibst.

Und nach Schalke wollte er wechseln. Daran sehe ich nichts Verwerfliches. Das wiederum ist Ansichtssache. Aber ich bin sowieso niemand der von den Spielern den "Adler im Herzen" verlangt, das sind alles stinknormale Profis. Ochs war für mich immer einer der Profis mit der richtigen Einstellung.

Gruß
tobago
#
Mittelstürmer schrieb:
Wer am Samstag seine individuellen Interessen und Apathien gegen Ochs über das Wohl des Vereins und der Mannschaft stellt ist definitiv nicht besser als Ochs.

Im Klartext: Wer pfeift, kriegtn Becher ab!  

Leute, lasst uns wenn die Jungs es schon nich können, Köln aus dem Stadion hauen. Danach, wenn die Mannschaft in die Kurve kommt, können wir gerne unseren Unmut gegen seine kapitalistische Arschlo**-Entscheidung kund tun.  

Aber NICHT während des Spiels!!!


So sieht's aus.

Wir haben alles um es aus eigener Hand zu schaffen, die Spieler müssen nur "wollen". es geht nur um die Eintracht.
Einzelne Spieler sind uninteressant.Zusammen alles geben Fans und Spieler, 4 Spiele oder 2 Spiele noch-Dann kann jeder gehen, aber wirklich jeder.
wenn wir am Samstag gewinnen,haben wir auch die Chance am 14.05.11 überm Strich zu stehen.Ich freue mich auf die 3 Mio
#
RonS schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Wer am Samstag seine individuellen Interessen und Apathien gegen Ochs über das Wohl des Vereins und der Mannschaft stellt ist definitiv nicht besser als Ochs.

Im Klartext: Wer pfeift, kriegtn Becher ab!  

Leute, lasst uns wenn die Jungs es schon nich können, Köln aus dem Stadion hauen. Danach, wenn die Mannschaft in die Kurve kommt, können wir gerne unseren Unmut gegen seine kapitalistische Arschlo**-Entscheidung kund tun.  

Aber NICHT während des Spiels!!!


So sieht's aus.

Wir haben alles um es aus eigener Hand zu schaffen, die Spieler müssen nur "wollen". es geht nur um die Eintracht.
Einzelne Spieler sind uninteressant.Zusammen alles geben Fans und Spieler, 4 Spiele oder 2 Spiele noch-Dann kann jeder gehen, aber wirklich jeder.
wenn wir am Samstag gewinnen,haben wir auch die Chance am 14.05.11 überm Strich zu stehen.Ich freue mich auf die 3 Mio  


was sind das für armselige durchhalteparolen ..... lieber ein ehrlicher abstieg als dieses permanente weichspülen ...


Teilen