>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
Consigliere schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181459,12598707/goto/

Ja, da erscheinen die Noten für Ochs aus dem Noten-Thread des letzten Spiels gegen Wolfsburg doch gleich in einem anderen Licht.

Ochs war wohl in Gedanken schon beim neuen Arbeitgeber.


Also ich möchte ihm jetzt nicht unterstellen, dass er jemals gegen die Eintracht gespielt hat. Aber ich sage auch schon seit Wochen - genau genommen seit dem Hickhack um seinen vermeintlichen Wechsel nach Schalke -, dass Ochs gedanklich nicht mehr zu 100% bei der Sache bzw. bei der Eintracht ist.

Insofern konnte ich auch Daums Entscheidung nicht nachvollziehen, ausgerechnet ihn wieder zum Kapitän zu ernennen. Ich fände es deshalb gut, wenn er diese Entscheidung jetzt korrigieren würde.

Da Daum das aber vermutlich nicht tun wird, appelliere ich an Patrick Ochs, seine Binde anstandshalber zurückzugeben und vom Amt des Mannschaftskapitäns zurückzutreten.
#
Facebook von P. Ochs im Winter:

Patrick Ochs
Hallo an Alle,

obwohl mir ein gutes Angebot vorlag, habe ich mich heute Früh entschieden, nicht zu Schalke 04 zu gehen. Frankfurt jetzt einfach so kurz vor Transferschluss zu verlassen, das wollte ich nicht. Dies habe ich Felix Magath heute um kurz vor 10 Uhr auch mitgeteilt.

-> Dabei hat ihm Magath wahrscheinlich mitgeteilt das er in nicht allzu weiter Ferne nach Lupohausen wechseln wird!

-> DFL bitte übernehmen sie!

-> Kapitänsbinde jetzt sofort an Marco Russ
#
Dirty-Harry schrieb:
Abgesehen von Ochs.Der Magath ist auch schon eine charakterlose Ich-AG. Ohne Charakter und Werte.....


Magath ist ein kleiner Mourinho, sozusagen ein Zwerg-José. Genau wie dieser arbeitet er mit allen dreckigen Tricks, die ihm zur Verfügung stehen und ist völlig skrupellos, wenn es seinem Vorteil dient.
#
Als ich es heute morgen im Radio hörte, verschlug es mir die Sprache, nicht wegen der Tatsache als solcher, sondern wegen des Zeitpunkts sowie des vermutlich neuen Arbeitgebers. In Kombination mit seiner Leistung in der Rückrunde, seiner Vertragsklausel sowie seinem dummen Interviewgeschwätz lässt alles  schon tief auf den Charakter blicken.

Auch ich würde ihn nicht mehr nominieren. Bitte Sachen packen und so schnell wie möglich abhauen!

Für uns Fans gilt umsomehr:

Eintracht Frankfurt: Es ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga!
#
Daß es gerade jetzt durch Wolfsburger Medien verbreitet wird, halte ich für ziemlich Charakterlos von den Verschwendern unserer Steuergelder.
Eigentlich ist es sogar Unsportlichkeit in hohem Maße.

Scheiß VW... Ich bleib bei Opel...
#
Auf die Tribüne mit ihm und die Sache ist erledigt - man kann doch nicht ernsthaft von ihm erwarten, dass er jetzt gegen sein neues Team um den Abstieg kämpft... Bis auf die letzten 5 Monate kann und darf man ihm allerdings keine Vorwürfe machen!!!

Mach et jut...
#
z-heimer schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Abgesehen von Ochs.Der Magath ist auch schon eine charakterlose Ich-AG. Ohne Charakter und Werte.....


Magath ist ein kleiner Mourinho, sozusagen ein Zwerg-José. Genau wie dieser arbeitet er mit allen dreckigen Tricks, die ihm zur Verfügung stehen und ist völlig skrupellos, wenn es seinem Vorteil dient.


skrupellos und dreckige Tricks... genau.

Aber bitte nicht kleiner Mourinho . Diese Ehre hat dieser machtgeile kleine Möchtegern -der ewig vor der Kamera nach seinen dürren Worten suchen muß -nicht verdient.

Magath ist für mich schon längst ein Typ der nicht zu akzeptieren ist.

Aber ich räume ein, daß ich Mourinho gar nich so genau verfolge. Evtl ist dies ja wirklich in Teilen ein Gegenstück

Aber der geht nach meiner Einschätzung zumindest mit den eigenen Spielern besser um
#
War doch absehbar. Ich bin jetzt nicht allzu überrascht von der Meldung. Ausserdem ist es eine Chance nen Neuen auf die Position zu bringen. Entweder Kittel aufbauen oder einen holen der vielleicht auch ab und an das Tor trifft. Und wenn´s in Zukunft die eine oder andere GUTE Flanke von rechts zu bewundern gibt würd ich mich auch nicht beschweren. Ich hege keinen großen Groll gegen die Entscheidung von Patrick Ochs und wünsche ihm für seine Zukunft viel Erfolg.Aber vielleicht kommt´s ja auch ganz anders. VW steigt ab und Ochs geht zu... ähm... Hoffenheim vielleicht
#
Wäre er lieber Ende Januar nach Schalke gegangen. Jetzt, zu dem Zeitpunkt, nach einer schlechten RR, armselig.
#
P.S.

Geil wäre jetzt, wenn Wolfsburg gegen Lautern verliert und sie am Ende noch absteigen würden und wir drin bleiben.  
#
Das wollte ich aucg gerade schreiben Eintracht bleibt drin und VW steigt mit ochs ab das wärs dann wohl  ,-)
#
Ich hatte grad einen spontanen Brechreiz....
Super Zeitpunkt...
Naja, nach dem Schlacke Hickhack im Januar war's zu erwarten.
#
SGE_Werner schrieb:
Wäre er lieber Ende Januar nach Schalke gegangen. Jetzt, zu dem Zeitpunkt, nach einer schlechten RR, armselig.


Ich denke, dass es längst klar ist wer im Januar entschieden hat. der Farfan-Wechsel platzte und damit auch der Ox-Transfer nach Schalke. Sein Statement war nur Politik um noch ein halbes Jahr in Ruhe spielen zu können. Und wer weiss...vielleicht wusste Magath schon, dass es in Schalke für ihn eng wird oder die Bosse dort haben weitere Wechsel geblockt.
#
Selbst Jermaine war nicht so Hinterfotzig!!! Ich sag auch nicht mach's gut, sondern Hau ab!
#
Leute Leute  

Das wäre Schade für die EIntracht wenn der Ochs geht...
Fakt ist immernoch: Er ist einer der wenigen Spieler der beißt, kämpft und rackert, ja auch wenn er es in den letzten Monaten nicht gezeigt hat, oder es nicht so rüberkam. Patrick Ochs war immer derjenige der an der Seite von Rode, Franz und Konsorten gerackert hat. Ochs wäre ein riesen Verlust. Ich verstehe nicht wieso jetzt so Kommentare kommen wie "Hau ab". Das hat er nicht verdient und Fix ist doch noch gar nix.

Deutsche Presse halt die Fr....  
#
"In der vergangenen Runde hat der alte Kapitän Christoph Spycher in Krisenzeiten die Mannschaft mal zum gemeinsamen Essen gebeten. Wäre das jetzt nicht auch an der Tagesordnung?

Dazu haben wir einfach zu wenig Zeit. Statt Pizza essen zu gehen, sollten wir uns lieber ausruhen und erholen. Jeder weiß doch, woran wir sind."

aus:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-...-/index.html

Na ja: man kann als Kapitän einer vom Abstieg bedrohten Mannschaft entweder versuchen, die Mannschaft auf Zack zu bringen;

oder man kann sich "erholen", indem man sich einen neuen Arbeitgeber sucht.

Danke, Herr Ochs, vorbildlicher Kapitän in der Folge von Männern wie Hölzenbein, Grabowski, Körbel und Schur!
#
SGE_Werner schrieb:
Wäre er lieber Ende Januar nach Schalke gegangen. Jetzt, zu dem Zeitpunkt, nach einer schlechten RR, armselig.


Um die verschenkte Ablöse tut es mir echt leid. Wenn wir Absteigen hat uns Ochs mit seinem bleiben keinen Gefallen getan, sondern uns 4,5 Millionen (die wir im Winter wohl bekommen hätten) gekostet, die für den Wiederaufbau der Mannschaft schon jede menge Geld gewesen wären. Und nun wechselt er zu einem direkten Abstiegskonkurenten.

Das ist ja wie RCGM der seine Ausstiegsklausel nutzte um zu Aufstiegskonkurenten Freiburg zu wechsel.
#
In WOB sind auf jeden nur Fussballkenner am Werk:

"also das ochs kommt finde ich auch gut ,der hat ne menge .....links dann ochs ,recht dann koo und der rest sp wie gehabt denke ich mal es gibt dann bestimmt ne neue raute "
,-)  ,-)  ,-)

"Das Ochs offenbar in der Situation der Eintracht solche Verhandlungen führt ist zwar bedenklich, kann für uns aber nur gut sein..."
 
#
Consigliere schrieb:
"In der vergangenen Runde hat der alte Kapitän Christoph Spycher in Krisenzeiten die Mannschaft mal zum gemeinsamen Essen gebeten. Wäre das jetzt nicht auch an der Tagesordnung?

Dazu haben wir einfach zu wenig Zeit. Statt Pizza essen zu gehen, sollten wir uns lieber ausruhen und erholen. Jeder weiß doch, woran wir sind."

aus:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-...-/index.html

Na ja: man kann als Kapitän einer vom Abstieg bedrohten Mannschaft entweder versuchen, die Mannschaft auf Zack zu bringen;

oder man kann sich "erholen", indem man sich einen neuen Arbeitgeber sucht.

Danke, Herr Ochs, vorbildlicher Kapitän in der Folge von Männern wie Hölzenbein, Grabowski, Körbel und Schur!


Nachtrag: hier funktionierender Link:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-jetzt-bin-ich-der-depp-/-/1473446/4671536/-/index.html
#
WAS? NADW war tausendmal schlimmer! Der hat hier extra noch geposted. Nichtsdestotrotz frag ich mich immer wie ein Spieler wie Ochs, der hier "groß" geworden ist seinen Wechsel gestalten soll damit die Trolle nicht sofort alle auf ihn einschlagen. Ich hab jetzt bereits wieder auf diversen Webseiten das gesamt Spektrum an Beleidigungen gehört. Von [bad]****[/bad]nsohn über Ratte zu Bastard. Ich finde das einfach nur unwürdig so über einen zu reden den ich bis gestern noch angefeuert habe.


Teilen