Entweder das oder er wird der Nachfolger seines Nachfolgers ... somit hat er in meinen Augen zwei realistische Optionen ... ganz schön clever, der Herr Osram.
Sprudel schrieb: bei allem erreichten der Österreicher dieses Jahr gibt es eigentlich keine Steigerung, außer man schreit anstatt Supa Bay,,Supa Wixa...das hat Stil!!!
Sprudel schrieb: bei allem erreichten der Österreicher dieses Jahr gibt es eigentlich keine Steigerung, außer man schreit anstatt Supa Bay,,Supa Wixa...das hat Stil!!!
Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt das sowas von verdient und ich bin stolz auf Euch. Die Verleihung der Goldenen Vegetarischen Bulette ist ohnehin seit langem überfällig.
Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt das sowas von verdient und ich bin stolz auf Euch. Die Verleihung der Goldenen Vegetarischen Bulette ist ohnehin seit langem überfällig.
Wenn wir da auf Rang 3 landen, kann man das eh nicht ernst nehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass man als Gast bei den Bazis gar nichts zu essen kriegt - so gesehen natürlich besonders ressourcenschonend und tierfreundlich.
Finde ich gut, dass Dortmund das so durchzieht, auf Vetragserfüllung pocht und auf die Ablöse verzichtet.
Und wieder, wie im Fall Veh, muß man die Journalisten fragen, was voreiligen Vollzugsmeldungen sollten, die in den letzten Wochen überall zu hören und zu lesen waren.
Oh mein Gott, der heilige Pep scheißt jetzt auf deutschen Boden. Habe den Eindruck, dass diverse Reporter gerne die Schlüssel danach ablecken möchten, um es als Breaking News zu verkaufen.
DFB und nachdenken, das hat es noch nie gegeben.
Was genau meinst Du? Ich habe nur erfahren, dass "die Offenbacher Everest-Expedition des Jahres 2008 nur bis Hanau Hauptbahnhof kam"
das Fcbäh Bildchen
"Offenbacher Everest-Expedition des Jahres 2008" jetzt wo alles zu spät ist!!!
außer man schreit anstatt Supa Bay,,Supa Wixa...das hat Stil!!!
Häh?
Der wars...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_730632.html
Dann wird's ja Zeit für den von ihnen herbeigesehnten Fanausschluss
Wenn wir da auf Rang 3 landen, kann man das eh nicht ernst nehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass man als Gast bei den Bazis gar nichts zu essen kriegt - so gesehen natürlich besonders ressourcenschonend und tierfreundlich.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587601/artikel_machtwort-des-bvb_lewandowski-muss-bleiben.html
Finde ich gut, dass Dortmund das so durchzieht, auf Vetragserfüllung pocht und auf die Ablöse verzichtet.
Und wieder, wie im Fall Veh, muß man die Journalisten fragen, was voreiligen Vollzugsmeldungen sollten, die in den letzten Wochen überall zu hören und zu lesen waren.
Klar damit er vom Uli die Steuerspaartips verstehen kann.
Habe den Eindruck, dass diverse Reporter gerne die Schlüssel danach ablecken möchten, um es als Breaking News zu verkaufen.
Und das aus deinem Mund.
Ich schrieb ja: "Muss zugeben......"...