>

die Bayern...

#
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/erstes-guardiola-testspiel-im-live-ticker-31042742.bild.html

Den Kommentar find ich gut:

"Irgendwann ist es auch mal genug mit diesen Hype. Werden demnächst Peps Toilettengänge im Live-Ticker übertragen?"

Bin mal gespannt wie oft der Pep am Tag so muss  
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/erstes-guardiola-testspiel-im-live-ticker-31042742.bild.html

Den Kommentar find ich gut:

"Irgendwann ist es auch mal genug mit diesen Hype. Werden demnächst Peps Toilettengänge im Live-Ticker übertragen?"

Bin mal gespannt wie oft der Pep am Tag so muss    


es gibt sicher einen armen Praktikanten, der vor dem Locus Posten beziehen musste um genau zu beobachten ob und wann der Messias mal muss.

aus Anzahl und Dauer wird dann gefolgert wie nervös er tatsächlich ist
#
OMG...die XXXX hat nen Live-Ticker vom Bayern-Testpsiel...herrjee.      
#
skyeagle schrieb:
OMG...die XXXX hat nen Live-Ticker vom Bayern-Testpsiel...herrjee.        


Ist halt wichtig. Immerhin stehen sie sprichwörtlich im Regen und liegen 0:1 hinten.
#
skyeagle schrieb:
OMG...die XXXX hat nen Live-Ticker vom Bayern-Testpsiel...herrjee.        


die haben doch sogar einen vom Training
#
Die Bayern drehen schon im zweiten Spiel unter Guardiola einen Rückstand, HAMMER!

Nach Führung gewinnen die, nach Rückstand gewinnen die auch. Ich lehne mich mal nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, die sind unbesiegbar!!!



#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Bayern drehen schon im zweiten Spiel unter Guardiola einen Rückstand, HAMMER!

Nach Führung gewinnen die, nach Rückstand gewinnen die auch. Ich lehne mich mal nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, die sind unbesiegbar!!!



 


Spätestens am 2. Spieltag ist die Unbesiegbarkeit, der Bauern, widerlegt!  
#
maxim187 schrieb:
Ich hoff ja dass die Bauern mit Ihrer  "Wir holen den besten Trainer der Welt zur besten Mannschaft der Welt" Philosophie auf die Nase fliegen.


Oh ja, das hoffe ich auch. Denen würde es mal gut tun, auf die Fresse zu fliegen, in welcher Art auch immer. Und für ganz Deutschland wäre das eine wunderbare Genugtuung... *Händeaneinanderreib*
#
Fanschobbe schrieb:
maxim187 schrieb:
Ich hoff ja dass die Bauern mit Ihrer  "Wir holen den besten Trainer der Welt zur besten Mannschaft der Welt" Philosophie auf die Nase fliegen.


Oh ja, das hoffe ich auch. Denen würde es mal gut tun, auf die Fresse zu fliegen, in welcher Art auch immer. Und für ganz Deutschland wäre das eine wunderbare Genugtuung... *Händeaneinanderreib*

Ich finde, der zweite Spieltag wäre dafür der perfekte Termin.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Bayern drehen schon im zweiten Spiel unter Guardiola einen Rückstand, HAMMER!

Nach Führung gewinnen die, nach Rückstand gewinnen die auch. Ich lehne mich mal nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, die sind unbesiegbar!!!

 
Super. Mit so einer Einstellung gehen dann am besten auch die Eintracht-Spieler und die Dortmunder und die der anderen Bayern-Gegner an die Aufgabe ran - auf dass die nächste Saison genauso spannend werde wie die letzte...
#
Sir-Marauder schrieb:
Fanschobbe schrieb:
maxim187 schrieb:
Ich hoff ja dass die Bauern mit Ihrer  "Wir holen den besten Trainer der Welt zur besten Mannschaft der Welt" Philosophie auf die Nase fliegen.


Oh ja, das hoffe ich auch. Denen würde es mal gut tun, auf die Fresse zu fliegen, in welcher Art auch immer. Und für ganz Deutschland wäre das eine wunderbare Genugtuung... *Händeaneinanderreib*

Ich finde, der zweite Spieltag wäre dafür der perfekte Termin.


Aber hallo.
#
Ich bin mir sicher wenn Seppl nicht eine Weltklasse Saison spielt, hat Bayern garkeine Interesse ihn zu haben. Vorallem wenn sie nun Thiago holen..
#
Der Kicker meldet es auch.

Man kann ja von den Bayern halten, was man möchte....aber dieses Mittelfeld...wow! Die Ersatzbank dürfte teurer werden als unser kompletter Kader. Und der eine oder andere "Star" dürfte auch mal auf der Tribüne Platz nehmen.
#
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43682.php

Bei den Bayern herrscht langsam überangebot im Zentralen Mittelfeld.
Bin mal gespannt von wem die sich noch trennen, für den Frankfurter Buben wird es da jetzt wirklich eng, der muss sich dann doch mal überlegen, ob er sich nicht doch zumindestens verleihe lassen sollte.
#
Für uns könnte das letztendlich von Vorteil sein, denn wo unser Rode in diesem Überangebot noch unterkommen soll, ist mir momentan ein Rätsel. Und ihm hoffentlich auch.
#
Die bekommen bei uns so aufs Maul.
#
francisco_copado schrieb:
Für uns könnte das letztendlich von Vorteil sein, denn wo unser Rode in diesem Überangebot noch unterkommen soll, ist mir momentan ein Rätsel. Und ihm hoffentlich auch.


Interessiert den Rode doch nicht dann geht er zum BVB...Angeblich soll Rode bei Bayern auch das Lahm backup spielen.


Teilen