francisco_copado schrieb: Für uns könnte das letztendlich von Vorteil sein, denn wo unser Rode in diesem Überangebot noch unterkommen soll, ist mir momentan ein Rätsel. Und ihm hoffentlich auch.
Interessiert den Rode doch nicht dann geht er zum BVB...Angeblich soll Rode bei Bayern auch das Lahm backup spielen.
Ich weiß auch nicht finde es total scheiße das die so aufrüsten ich glaube da wird sich bald nichts mehr tun in der Meisterschaft werden dann immer die Bayern fast so wie in Spanien. So aufgerüstet haben die noch nie.
Basti-SGE91 schrieb: Ich weiß auch nicht finde es total scheiße das die so aufrüsten ich glaube da wird sich bald nichts mehr tun in der Meisterschaft werden dann immer die Bayern fast so wie in Spanien. So aufgerüstet haben die noch nie.
Sei nicht verzweifelt
Es gibt wichtigeres als immer erster zu sein!
Du hast ein geiles Leben! Du bist Fan von Eintracht Frankfurt ,dem geilsten Club der Welt !
Du darfst alle!! Gefühlswelten die es gibt genießen und erleiden. Das ist viel mehr als es ein Bayern Kunde jemals erleben wird, oder erlebt hat.
Wenn dich die Wut packt einfach diesen alten Schinken lesen. Tut immer wieder gut.
Stimmt Bayern Fan kann jeder sein...Bei den Heimspielen hab ich eh nen Dauerständer ^^ weil es geklappt hat mit der Dauerkarte deswegen bin ich jedes Spiel im Stadion
Tom66 schrieb: Schweinsteiger, Martinez, Robben, Ribery, Götze, Thiago, Müller, Kroos, Gustavo....wo sollen die denn alle spielen?
Dante als Abwehrspieler und 8 im Mittelfeld, davor Mandzukic. ,-)
Oder es kommen "Neid und Missgunst", die Bayern fliegen in Pokal und CL früh raus und in der Liga klappt auch nix
Bin auch mal gespannt, ob das so harmonisch ablaufen wird, wie in der letzten Saison.
in der letzten Saison hat der Erfolg als auch das (und ich wasche mir gleich den Mund dafür mit Seife aus) Geschick des Osrams auch Spieler aus der zweiten Reihe genug EInsatzzeit zu geben, dass die ruhig bleiben, zu der - nach außen hin - Harmonie beigetragen.
Ganz schlimm kann es auch die Nationalmannschaft treffen, wenn Schweinsteiger, Müller, Kroos und Götze nur wenig Einsatzzeit bekommen sollten. Oder sie setzen sich durch und bekommen dadurch noch mal den letzten Extraschub den sie brauchen um erfolgreich bei der WM 2014 zu spielen.
Vielleicht bekommen die Bayern ja eine Sondergenehmigung vom DFB, dass sie wegen der vielen frustrierten Stars mit 15 Leuten auflaufen dürfen. Sollen sie doch machen was sie wollen..,...
wegjubler schrieb: Vielleicht bekommen die Bayern ja eine Sondergenehmigung vom DFB, dass sie wegen der vielen frustrierten Stars mit 15 Leuten auflaufen dürfen. Sollen sie doch machen was sie wollen..,...
Wenn die ganzen Steuerhinterzieher und Kinderf*** erst mal hinter Gittern sind, müssen sie eh noch nachrüsten.
wegjubler schrieb: Vielleicht bekommen die Bayern ja eine Sondergenehmigung vom DFB, dass sie wegen der vielen frustrierten Stars mit 15 Leuten auflaufen dürfen. Sollen sie doch machen was sie wollen..,...
Wenn die ganzen Steuerhinterzieher und Kinderf*** erst mal hinter Gittern sind, müssen sie eh noch nachrüsten.
Die kommen ja nicht hinter Gitter. Beim Uli wird ja schon jetzt seitens der Staatsanwaltschaft von "Bewährung" gesprochen..
Basti-SGE91 schrieb: Ich weiß auch nicht finde es total scheiße das die so aufrüsten ich glaube da wird sich bald nichts mehr tun in der Meisterschaft werden dann immer die Bayern fast so wie in Spanien. So aufgerüstet haben die noch nie.
Und vor nicht allzu langer Zeit tönte Hoeness noch, er wolle keine Spanischen Verhältnisse. und jetzt treibt er es noch doller als Barca/Madrid. Er will vielleicht, dass hier NUR Bayern Meister wird und nicht wie in Spanien Barca oder Real. Normalerweise könnte man die Meisterschaft selbst als ganz gut positionierter Konkurrent schon abschreiben. Mit anderen Worten: Für uns ist da nichts mehr drin, die nächsten 40 Jahre....
Und vor nicht allzu langer Zeit tönte Hoeness noch, er wolle keine Spanischen Verhältnisse. und jetzt treibt er es noch doller als Barca/Madrid. Er will vielleicht, dass hier NUR Bayern Meister wird und nicht wie in Spanien Barca oder Real. Normalerweise könnte man die Meisterschaft selbst als ganz gut positionierter Konkurrent schon abschreiben. Mit anderen Worten: Für uns ist da nichts mehr drin, die nächsten 40 Jahre....
Wartet doch erstmal ab. Ich glaube da wird es noch ganz schön krachen innerhalb der Mannschaft. Oder glaubst Du Robben, Mandzukic, Boateng und wie sie alle heissen geben auf Dauer die Bankdrücker ohne zu murren ?
Der Hoeness war schon immer ein Schwätzer, hat er doch erst mit dafür gesorgt und auch alles dafür getan das solche Verhältnisse entstehen konnten. Dem war nix mies genug um an Geld zu kommen, so z.B. die Bestechungsgelder von Premiere.
Die spielen sicher bald ohne Aussenverteidiger.
Dante als Abwehrspieler und 8 im Mittelfeld, davor Mandzukic. ,-)
Sei nicht verzweifelt
Es gibt wichtigeres als immer erster zu sein!
Du hast ein geiles Leben!
Du bist Fan von Eintracht Frankfurt ,dem geilsten Club der Welt !
Du darfst alle!! Gefühlswelten die es gibt genießen und erleiden. Das ist viel mehr als es ein Bayern Kunde jemals erleben wird, oder erlebt hat.
Wenn dich die Wut packt einfach diesen alten Schinken lesen. Tut immer wieder gut.
http://lubi2000.de/Titelseitelinks/Bayern.htm
P.S.
Glaube mir!
nach dem zweiten Spiel der kommenden Saison wirst du mit stolz geschwellter Brust und Dauerständer den Abend verbringen
Shaqiri, Can...
Da werden Einige noch eine bittere Pille schlucken müssen.
Ich gehe aber davon aus, dass es da noch ein paar Abgänge geben wird.
zumindest Leihen
Oder es kommen "Neid und Missgunst", die Bayern fliegen in Pokal und CL früh raus und in der Liga klappt auch nix
Bin auch mal gespannt, ob das so harmonisch ablaufen wird, wie in der letzten Saison.
in der letzten Saison hat der Erfolg als auch das (und ich wasche mir gleich den Mund dafür mit Seife aus) Geschick des Osrams auch Spieler aus der zweiten Reihe genug EInsatzzeit zu geben, dass die ruhig bleiben, zu der - nach außen hin - Harmonie beigetragen.
Die kommen ja nicht hinter Gitter. Beim Uli wird ja schon jetzt seitens der Staatsanwaltschaft von "Bewährung" gesprochen..
http://www.fussball.de/luiz-gustavo-kann-den-fc-bayern-offenbar-verlassen/id_64529240/index
Anlass dafür sind die Verfehlungen der Anhänger in der letzten Saison.
Und vor nicht allzu langer Zeit tönte Hoeness noch, er wolle keine Spanischen Verhältnisse. und jetzt treibt er es noch doller als Barca/Madrid. Er will vielleicht, dass hier NUR Bayern Meister wird und nicht wie in Spanien Barca oder Real.
Normalerweise könnte man die Meisterschaft selbst als ganz gut positionierter Konkurrent schon abschreiben. Mit anderen Worten: Für uns ist da nichts mehr drin, die nächsten 40 Jahre....
Wartet doch erstmal ab. Ich glaube da wird es noch ganz schön krachen innerhalb der Mannschaft.
Oder glaubst Du Robben, Mandzukic, Boateng und wie sie alle heissen geben auf Dauer die Bankdrücker ohne zu murren ?
Der Hoeness war schon immer ein Schwätzer, hat er doch erst mit dafür gesorgt und auch alles dafür getan das solche Verhältnisse entstehen konnten. Dem war nix mies genug um an Geld zu kommen, so z.B. die Bestechungsgelder von Premiere.