>

die Bayern...

#
U.K. schrieb:
Die pösen Bayern hats erwischt:

Teilausschluss


Ich find die Bayern zwar zum kotzen aber die Strafe halte ich für übertrieben. Wie will denn ein Verein kontrollieren, was für einen Blödsinn die Zuschauer hochhalten?
#
U.K. schrieb:
Die pösen Bayern hats erwischt:

Teilausschluss


Da sind sie wieder die Faschomaßnahmen der Verbände. Ein paar Leute halten was hoch und gleich wird wieder die Sippenhaft ausgepackt.
#
"Berni" is schon in Bärlin, un de Uli in Moabit oder was?

https://twitter.com/FCBayern/status/448445771193782272/photo/1
#
Die Bayern werden Meister und keinen interessierts.

Traurig was aus unserer Bundesliga geworden ist.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Bayern werden Meister und keinen interessierts.

Traurig was aus unserer Bundesliga geworden ist.


Tja daran wird sich die nächsten 20 Jahre nichts ändern.
#
Ja. Der Doping-Trainer, der Uhren-Schmuggler-Vorstandsvorsitzende  und der Steuerhinterziehungs-Präsident haben das fein hinbekommen.
Aber es stimmt schon: Wen interessiert das überhaupt?
#
Brodowin schrieb:
Ja. Der Doping-Trainer, der Uhren-Schmuggler-Vorstandsvorsitzende  und der Steuerhinterziehungs-Präsident haben das fein hinbekommen.
Aber es stimmt schon: Wen interessiert das überhaupt?


Den Kinder[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] vergessen.
Und der Brandstifter durfte ja nicht mitmachen.

Zur Frage: die allerwenigsten.
#
reggaetyp schrieb:
Brodowin schrieb:
Ja. Der Doping-Trainer, der Uhren-Schmuggler-Vorstandsvorsitzende  und der Steuerhinterziehungs-Präsident haben das fein hinbekommen.
Aber es stimmt schon: Wen interessiert das überhaupt?


Den Kinder[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad] vergessen.
Und der Brandstifter durfte ja nicht mitmachen.

Rein kriminologisch gesehen haben die Bayern tatsächlich mehr zu bieten, als jede Telenovela.
#
...die sogenannten Weihnachtsfeiern fehlen noch!
#
reggaetyp schrieb:
Brodowin schrieb:
Ja. Der Doping-Trainer, der Uhren-Schmuggler-Vorstandsvorsitzende  und der Steuerhinterziehungs-Präsident haben das fein hinbekommen.
Aber es stimmt schon: Wen interessiert das überhaupt?


Den Kinder[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad] vergessen.
Und der Brandstifter durfte ja nicht mitmachen.

Zur Frage: die allerwenigsten.


Dann fehlt noch das Annehmen von Bestechungsgeldern (20 Millionen) durch Premiere, da war es gleich der ganze Verein.
#
War was....????
#
Der Maradona fehlt da unten noch, dann hätte man Verstöße gegen fast alle Strafparagraphen in einem Verein.
#
propain schrieb:
Der Maradona fehlt da unten noch, dann hätte man Verstöße gegen fast alle Strafparagraphen in einem Verein.


Gute Güte! Sein Glück, dass die Bayern doch nicht in Italien spielen. Sonst würde bei Auswärtsspielen wieder gepfändet werden.
#
Den Daum könnten die aber mal holen
#
was ist ein Bayern?
#
im ZDF-Videotext steht, dass Bayern München zum Rückspiel gegen Manchester Vertretern der "Daily Mirror" und "The Sun" aussperre, weil diese Medien in "respektloser, diskriminierender und persönlich beleidigender Form" über Schweinsteiger berichtet hätten.
Jetzt würde mich mal interessieren, was da gesponnen worden ist, denn ich habe davon absolut nichts mitbekommen. Weiss jemand etwas dazu?
#
Finsterling schrieb:
You Dirty Schwein



http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/602213/artikel_you-schwein_bayern-verurteilt-schlagzeilen.html#omfeaturednews


Joooo, tatsächlich nicht sonderlich kreativ, lustig oder sonst irgendetwas. Danke für die Auskunft.
#
Finde ich gut, wie die Bayern sich in dieser Sache nicht alles gefallen lassen und sich hinter den Schweinebesteiger stellen... Da kann man sich bei uns auch mal eine Scheibe abschneiden bzgl. der lokalen Schmierfinken...
#
Nehmen sich die Bayern da nicht ein bißchen zu wichtig?Oder ist es einfach die Humorlosigkeit der Deutschen? OK, ich finds auch nicht lustig. Da sollte man auch kein Fass aufmachen. Da hat irgenteiner in der Redaktion versucht ein Wortspiel zu machen. Allerdings wenn das der englische Sinn für Humor sein soll, dann müssen wir spröde Deutsche uns vor Denen nicht verstecken.


Teilen