>

die Bayern...

#
Ha ha !  
#
Den Sammer kann ich nicht ab  
#
Die Bayern hatten aber auch das große Glück, dass ihr schwerster Gegner in der Buli verdammt viel Verletzungspech hat. Wenn der BVB mal nicht so viel Pech hat und in Form kommt, hat es Bayern schwer. Das hat man gestern gesehen und am Dienstag zwischen Dortmund und Real auch. Die Bayern haben einfach nen Kader, da können sich viele Spieler verletzen und die spielen trotzdem top. Das kann sich kein anderer Verein in Europa leisten.
#
....so das ist auch schon mal klar.
"Lewandowski fährt jetzt „Bayern“-Ferrari" und fuhr somit schon mal beim Dortmund-Training damit vor.

An die Jugend dieser Welt, nehmt euch ein Beispiel!
#
Wie man sich wirklich freut, konnten die Bayerkunden und die Spieler mal am Mo in Köln sehen.....
Nicht dieses so tun als ob - Feiern.
#
Guardiola in der Kritik. Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. OK; die Spielweise ist nicht jedermanns Sache. Aber sie sind noch nie so früh Meister geworden. Sie haben bis auf den Ligapokal alle Titeln gewonnen. Und in Madrid kann man  auch  mal verlieren. Und chancenlos ist man im Rückspiel auch nicht,wenn man auswärts 0:1 verloren hat. Und gegen Dortmund sind sie sicherlich auch nicht chancenlos.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Guardiola in der Kritik. Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. OK; die Spielweise ist nicht jedermanns Sache. Aber sie sind noch nie so früh Meister geworden. Sie haben bis auf den Ligapokal alle Titeln gewonnen. Und in Madrid kann man  auch  mal verlieren. Und chancenlos ist man im Rückspiel auch nicht,wenn man auswärts 0:1 verloren hat. Und gegen Dortmund sind sie sicherlich auch nicht chancenlos.


Unruhe bei den Bauern ist immer gut. Kirche im Dorf lassen? Quatsch, als druff!
#
Meine Hochachtung vor den Bayern. Eine aussergewöhnliche Geste heute in Trauerflor zu spielen.

Auch wenn man sie nicht mag, in dem Fall kann ich sie nur loben.
#
            Hach tut das gut. Die ach so tollen Bayern loosen aber auch jedes mal gegen die defensiv starken Mannschaften ab.  
#
ot: jetzt kein viertes kassieren, wie geil ist das denn ,-)
#
Tick-Tack-Tock statt Tiki-Taka-Tiki-Taka-Tiki-Taka

haha^^
#
Wenn die Graupen mal nicht das Spiel beim HSV abschwenken...
#
Die Bayern schonen sich nur für das Spiel gegen den HSV.
#
...heute gibts Essen auf Rädern, mit m  Kalle  un Uli
#
Ffm60ziger schrieb:
...heute gibts Essen auf Rädern, mit m  Kalle  un Uli


 
#
Wie der Sammer krankhaft versucht jegliche Kritik im Keim zu ersticken und sich alles mit seinen "7 Titeln" schönredet. Wow. Angesichts solch grandioser Erfolge wie der Klub-WM, sowie dem Audi/-Hoeneß-Cup (die ja aus sage und schreibe 1 Spiel bestehen) kann man aufgrund dieser weltbewegenden Titelsammlerei kaum aus dem Staunen kommen.

Ehrlich wenn wir dauernd Testspiele gegen Allstarteams wie Casablanca zu Pokalfinalspielen erklären würden, hätten wir auch jedes Jahr drei Titel.

Anstatt sich mal einzugestehen, dass die eigene Mannschaft schlecht gespielt hat...

Neuer ist das Paradebeispiel fehlender Selbstkritik und Überheblichkeit, wie er standardmäßig bei jedem 2ten Gegentor auf Absteits/Stürmerfoul/was weiß ich  reklamiert, anstatt zu versuchen den Ball zu halten.

Ein Tor gegen die Bayern? Da muss ja was faul sein! Klappt nur in der Bundesliga
#
Franz Beckenbauer ...
...über die kommenden Spiele des FC Bayern: "........die Luft ist raus. Das ist übrigens die beste Chance für den HSV. Wenn der HSV diese Chance nicht nutzt, gegen eine so angeschlagene Mannschaft wie den FC Bayern zu gewinnen, dann gehören sie in die zweite Liga."

Widerwärtige Aussage
#
zimbo_popimbi schrieb:
Franz Beckenbauer ...
...über die kommenden Spiele des FC Bayern: "........die Luft ist raus. Das ist übrigens die beste Chance für den HSV. Wenn der HSV diese Chance nicht nutzt, gegen eine so angeschlagene Mannschaft wie den FC Bayern zu gewinnen, dann gehören sie in die zweite Liga."

Widerwärtige Aussage  


Hat er das wirklich so gesagt? Das wäre in der Tat sehr widerwärtig. Aber das passt zu diesem Verein.
#
Irreversibel schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Franz Beckenbauer ...
...über die kommenden Spiele des FC Bayern: "........die Luft ist raus. Das ist übrigens die beste Chance für den HSV. Wenn der HSV diese Chance nicht nutzt, gegen eine so angeschlagene Mannschaft wie den FC Bayern zu gewinnen, dann gehören sie in die zweite Liga."

Widerwärtige Aussage  


Hat er das wirklich so gesagt? Das wäre in der Tat sehr widerwärtig. Aber das passt zu diesem Verein.


Steht auf der fr-online Seite, die 8.Stimme zum Spiel.


Teilen