>

die Bayern...

#
Frankfurt050986 schrieb:
Bayern wollen noch 1 bis 2 junge Spieler verleihen. Tschüss Rode    


Vielleicht hat der Seppl gerade Glück im Unglück. Rafinha ist ja nun verletzt und fällt einige Wochen aus. Da man ja in München davon ausgeht das der Seppl auch auch ein ordentlicher RV ist, könnte das seine Chance sein.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Bayern mit Mauricio Gaudino (!), der sich gleich mal den Ball abnehmen lässt und Manchester macht dadurch den Ausgleich.


Dann hat ers doch gut gemacht, der Mauri.  
#
Crung schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_943787.html

Tja Herr Rode...


oha
#
Crung schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_943787.html

Tja Herr Rode...


Aktuell hat der FCBäh, 19 Feldspieler, inkl. Gaudino, Scholl, Green und Höjbjerg zur Verfügung.
Schweinsteiger, Thiago, Weiser und Rafinha fehlen noch bis nächsten Monat, Martinez noch bis nächstes Jahr.
Höjbjerg, Weiser und Green könnten noch verliehen werden.
Wäre natürlich für Rode ein schwerer Brocken, zu Einsätzen würde er wohl trotzdem kommen.
#
Hm. Wird Bayern jetzt zur spanischen Kolonie in Deutschland, so wie Arsenal die deutsche in England ist?
#
Mainhattener schrieb:

Wäre natürlich für Rode ein schwerer Brocken, zu Einsätzen würde er wohl trotzdem kommen.


Noch hat er 3 Tage zeit sich ausleihen zu lassen....
#
Wie soll Rode denn da auf seine Einsätze kommen?

Die Bayern tun grad so, als müssten sie den Abstieg mit vielen Panikkäufen verhindern, dabei kommen die meisten Verletzten zeitnah zurück und werden relativ schnell die 18 freien Plätze im Kader besetzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wäre natürlich für Rode ein schwerer Brocken, zu Einsätzen würde er wohl trotzdem kommen.


Noch hat er 3 Tage zeit sich ausleihen zu lassen....


Kann er im Winter immer noch.
Er ist zum FCBÄ. da soll er auch versuchen sich durchzusetzten, sonst hätte er auch einfach hier bleiben können.
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wäre natürlich für Rode ein schwerer Brocken, zu Einsätzen würde er wohl trotzdem kommen.


Noch hat er 3 Tage zeit sich ausleihen zu lassen....


Kann er im Winter immer noch.
Er ist zum FCBÄ. da soll er auch versuchen sich durchzusetzten, sonst hätte er auch einfach hier bleiben können.


Nicht falsch verstehen.... ich bin weiter hin davon überzeugt das Rode diese Saison mindestens 10 Pflichtspieleinsätze beim FCB haben wird...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wäre natürlich für Rode ein schwerer Brocken, zu Einsätzen würde er wohl trotzdem kommen.


Noch hat er 3 Tage zeit sich ausleihen zu lassen....


Kann er im Winter immer noch.
Er ist zum FCBÄ. da soll er auch versuchen sich durchzusetzten, sonst hätte er auch einfach hier bleiben können.


Nicht falsch verstehen.... ich bin weiter hin davon überzeugt das Rode diese Saison mindestens 10 Pflichtspieleinsätze beim FCB haben wird...


Aber da sieht man mal was Bayern für "Notkäufe" tätigen kann. Das ist schon ein Stück weit beeindruckend muss ich sagen. Wobei ich ehrlich gesagt auch davon ausgehe das Rode seine Einsätze bekommt, gerade im Pokal oder vor CL-Spielen, wenn die erste Garde geschont werden soll. 10 Spiele halte ich nicht für unrealistisch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ich bin weiter hin davon überzeugt das Rode diese Saison mindestens 10 Pflichtspieleinsätze beim FCB haben wird...

ja, so wie den letzten - 10 Minuten am Stück. Könnte sein längster Auftritt gewesen sein.
#
Mhm ich weiß auch nicht so recht was ich von dem möglichen Alonso Transfer halten soll... den brauchen sie doch gar nicht. Wird für Rode richtig richtig schwer. Und ganz ehrlich, wenn er dann mal ran kommt weil 18 andere geschont werden, dafür kann er sich auch nix kaufen. Einsätze hin oder her. Wenn er dann in den wichtigen Spielen auf der Tribüne sitzt, dann hat er sich nicht durchgesetzt, auch wenn am Ende 10 plus X Spiele zu Buche stehen.
Wenn Alonso kommt, dann haben sie auf seiner Position: Schweinsteiger, Gaudino, Thiago (wenn fit), Alonso, Alaba (klar, eigentlich LV, wurde diese Saison schon dort ausprobiert) und Lahm. Das sind 4 plus 2 Alternativen und Rode.
#
Rode steht im Moment hinter Gaudino, Xabi Alonso, Alaba, Lahm. Schweinsteiger, Thiago und Javi Martinez sind verletzt, kommen aber auch zurück. Hojbjerg ist wahrscheinlich eher hinter ihm. Trotzdem, wie soll er da zu Einsätzen kommen?

Generell ist der Transfer Unsinn. DIe Bayern zahlen jetzt einem 33-Jährigen Spanier das Gehalt, was sie einem aufstrebenden deutschen Spieler (Kroos) zuvor nicht zahlen wollten. Klassisch verzettelt.
#
Bin mir sicher, dass es Rode klar war, ehe er sich für Bayern entschieden hat, wie schwer es für ihn wird, sich dort durchzusetzen. Auf so tolle Einsatzzeiten wie bei uns, wird er dort nicht kommen. Jetzt kommt Alnoso.
Schade für Rode.
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ich bin weiter hin davon überzeugt das Rode diese Saison mindestens 10 Pflichtspieleinsätze beim FCB haben wird...

ja, so wie den letzten - 10 Minuten am Stück. Könnte sein längster Auftritt gewesen sein.


Ob 10 oder 2 Minuten... Einsatz ist Einsatz...
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Rode steht im Moment hinter Gaudino, Xabi Alonso, Alaba, Lahm. Schweinsteiger, Thiago und Javi Martinez sind verletzt, kommen aber auch zurück. Hojbjerg ist wahrscheinlich eher hinter ihm. Trotzdem, wie soll er da zu Einsätzen kommen?


Rodes Einsatzzeiten sind stark abhängig vom System, von der Verletztensituation und vom Erfolg, d.h. wie weit kommt das Team im Pokal und in der CL.

Eine Verpflichtung Alonsos könnte z.B. darauf hindeuten, dass Schweinsteiger und/oder Thiago länger verletzt sind als "geplant". Martinez fehlt ohnehin mindestens ein halbes Jahr. Ribéry und Robben sind auch nicht mehr die jüngsten und eh regelmäßig verletzt.

Je weiter die Bayern kommen, desto mehr Spiele haben die Jungs in den Beinen. 3 Wettbewerbe + Nationalelf - da kommen einige schnell auf 20-25 Spiele bis zur Winterpause und brauchen vielleicht doch mal eine Erholung zwischendurch.

Ich denke schon, dass Rode seine Einsätze bekommt. Vermutlich eher als Einwechselspieler, aber gegen Wolfsburg hat er ja schon ordentlich Gas gegeben. Wenn er das öfters zeigt, darf er auch mal von Beginn an ran.
#
francisco_copado schrieb:

Ich denke schon, dass Rode seine Einsätze bekommt. Vermutlich eher als Einwechselspieler, aber gegen Wolfsburg hat er ja schon ordentlich Gas gegeben. Wenn er das öfters zeigt, darf er auch mal von Beginn an ran.


Das ist genau der Punkt. In den 10 Min. gegen Wolfsburg hat er ja wirklich Gas gegeben und sich angeboten. Bei allem Unmut über den Wechsel muss man schon sagen, das er sich da angeboten hat. Und irgendwann bekommt er dann auch mal seine Chance von Anfang an. Vielleicht net im CL-Halbfinale gegen Real aber in der Liga oder im Pokal würde mich das nicht wundern.
#
Rode wird sicher sogut wie keine Einsätze mehr bekommen wenn Schweinsteiger UND Thiago zurück sind und dann noch Alonso da ist. Sollen die 2-8-0 spielen?

Der Transfer ist schon ziemlich schwachsinnig. 10 Mio Ablöse und 10 Mio Gehalt? 30 Mio für 2 Jahre für nen 32 Jährigen? tz
#
Deus schrieb:
10 Mio Ablöse und 10 Mio Gehalt? 30 Mio für 2 Jahre für nen 32 Jährigen? tz


Alonso verdient in München zehn Mio. über zwei Jahre.

In Madrid hat er sechs Mio. pro Jahr verdient, bei den Bayern sind es nun fünf.

Also mit Ablöse 20 Mio. für zwei Jahre Alonso.


Teilen